Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

  • @krullzzzzz

    ja ich weiss, dass die nicht verheiratet sein müssen...^^
    aber da im thread labern die was ganz anderes ausserdem is des schon alt und geschlossen, wieso ist der thread eigtl geschlossen..o.O war doch interressant...:3


    Der Thread wurde damals geschlossen, weil ein großer Hype um das Bella-Geheimnis gemacht wurde, was gar keins war :D Man kann sie ja nur mit Cheaten einfach wieder ins Haus holen, aber irgendwas zu Lösen gibts da nicht...

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Es kommt ja das öfteren mal vor, dass das Gesicht der Sims einfach für ne Weile lang einfriert für paar Sims - Stunden. Die letzte Mimik, die der Sim da gemacht hat, bleibt des längeren hängen.

    Folgendes Bild hat mich in diesem Falle sehr amüsiert.



    Ich nenne es dann auch ganz schlicht und einfach, das "Techtelmechtel - Grinsen" :D .

    Sie behielt ihr dämliches Grinsen, bis am Morgen früh. Erst als sie begann ihr Frühstück zu mampfen, war es wieder normal

    Edit; da ich nicht schon wieder Doppelposting produzieren will:

    Die reduzierte Berufsbekleidung beim Big Foot ist ja zum brüllen komisch.

    Meiner ist Anwalt für Personenschäden.



    Hehe, nur mit Oberteil und Hut.

    Dagobert Duck lässt grüssen :D

  • also lange geschichte - oder auch nicht

    mein sim billy schaute (am tag) durch´s fehrnrohr.
    Plötzlich war er verschreckt und dann begann er zu kichern.
    in seiner gedankenblasse war joanna (englisch ausgesprochen ^^)
    als würde er spannen ... könnte aber sogar wahr sein.
    denn als er ein bad nahm ,fliezte joanna von der nachbarschaft vorbei und schubste ihm (er war nackt ,weil er ja baden war) . das past voll nicht zu ihrem charakter ,sie war echt sauer ^^ und aja und ich schoss ein foto:


    an alle die nicht verstehen was daran lustig sein soll:

    er hat gespannt und wurde nackt geschubst:rollauge das ist doch lustig ,oder?
    oder ?

    ^^

    liebe grüße
    hdgdl


  • Hehe und ich dachte, der Kerle da käme nur an den Urlaubsorten vor :D .



    Muss man sich also auch in der Hauptnachbarschaft vor dem in acht nehmen.

    Aber ich finde, mit dem Kostüm schaut er fast am besten aus ;) . Da passt nun wenigstens der Hut dazu

    In den Urlaubsorten lass ich ihn immer abführen, wenn er wo auftaucht *g

  • Hi @ All

    Mal wieder 2 Sachen von mir:
    1. Bei einer Familie von mir ist im Herbst ein Blitz eingeschlagen und hat einen Baum angefackelt, der hat einfach nicht mehr zu brennen aufgehört. Mittlerweile ist es Frühling und er brennt immer noch! :applaus

    2. Ich hab mir mal ein Kätzchne zugelegt, Franko (Kann man adopieren). Als ca. die Hälfte von seinem Erwachsenenleben vorbei war, hab ich ihm eine Spielkamaradin dazuadopiert, Heidid (dito). Franko war aber eben viel älter als Heidi, er wurde alt und starb:suse und Heidi war noch erwachsen. Seinen Grabstein hab ich in den Garten gestellt. Und dann eines Nachts, Frankos Seele geistert durch meinen Garten ich klicke auf Heidi UND WAS SEHE ICH DA?! Da steht tatsächlich "Kätzchen produzieren mit... Franko"!!!!:illepall Boah! Das Kind von nem Toten, Iiiiiii!!!!!!!:nein

    LG &:gutenacht

    nicci:gewissn

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • 2. Ich hab mir mal ein Kätzchne zugelegt, Franko (Kann man adopieren). Als ca. die Hälfte von seinem Erwachsenenleben vorbei war, hab ich ihm eine Spielkamaradin dazuadopiert, Heidid (dito). Franko war aber eben viel älter als Heidi, er wurde alt und starb:suse und Heidi war noch erwachsen. Seinen Grabstein hab ich in den Garten gestellt. Und dann eines Nachts, Frankos Seele geistert durch meinen Garten ich klicke auf Heidi UND WAS SEHE ICH DA?! Da steht tatsächlich "Kätzchen produzieren mit... Franko"!!!!:illepall Boah! Das Kind von nem Toten, Iiiiiii!!!!!!!:nein


    :eek:Hat die Katze jetzt wirklich ein Kind von dem Toten? Oder funktionierte es nicht?

    [CENTER][SIZE=3]"Ich hab ein Glas voll Dreck, [/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3] ich hab ein Glas voll Dreck!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Fluch der Karibik forever![/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • Zitat von Ysabella

    Hehe und ich dachte, der Kerle da käme nur an den Urlaubsorten vor :D .



    Muss man sich also auch in der Hauptnachbarschaft vor dem in acht nehmen.


    Ja, der erscheint gern mal auf diesem und auch auf jenem Gemeinschaftsgrundstück. Leider. :rolleyes
    In Schönsichtingen oder auch Blauseidigheide merke ich es inzw., wenn er kommt - mein Spiel friert kurz ein, um ihn zu "produzieren".
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Sakura:

    Hehe, solche ähnlichen Szenen hatte ich auch schon gehabt.

    Ich benutze z.B. einen Hack, das die Sims, nackt in die Sauna gehen. Sie sind dann von einem Moment auf den anderen Nackt (ohne Drehung).

    Gibt man nun seinem Sim einen anderen Befehl während er in der Sauna sitzt, dann führt er diesen aus, ohne sich vorher wieder anzuziehen. Erst wenn der Befehl ausgeführt wurde, merkt der Sim dann, das er nackt ist und zieht sich an. So sind meine Sims schon nackt durchs halbe Hotel gelatscht, weil sie aufs Zimmer, duschen wollten *gg (bei Hotels wo es auch eine Sauna hat)

    Bei einem extrovertiertem Sim hab ich mal das gleiche erlebt. Hat im Whirlpool mitgebadet. Wenn sie sehr extrovertiert sind, tun sie das ja nackt. Soweit nichts neues. Diese hier hat sich nicht mal mehr angezogen, als sie keine Lust mehr hatte mitzubaden und ging am Ende sogar nackisch nach Hause



    SarahO:

    Nein, hatte keine Hänger bei mir deswegen. Der stand dann auf einmal einfach da und hat es bei der Kassiererin probiert. Ist aber abgeblitzt *g

    Ach ja. Bei Gute Reise sind mir einige Bauschlampereien von Maxis aufgefallen. Auf den Twikkii - Inseln gleich zwei. Auf dem einen Strandgrundstück sind die Schmuckkästen in die verkehrte Richtung. Da diese an der Wand stehen, stehen nun die Sims fluchend und armewedelnd davor. Hab ich in der Zwischenzeit natürlich geändert.

    Ganz lustig aber find ich das hier:



    War schon am fluchen, warum mein Sim den Befehl aufs Klo gehen, dauernd abbricht (Bug??),weil ich nicht auf die Tür geschaut habe, sondern wo das Pissoir steht. Beim näherem hinsehen war dann klar warum :D

  • Aah, das mit den Türen habe ich erst später gemerkt.


    Ich dachte erst, der Witz an dem Bild wären die Überwachungskameras direkt über den Klos gewesen :D

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hehe, die hab ich gar nicht bemerkt :D

    Naja dahinter ist ja auch eine Umkleidekabine ^^

    Aber hab schon wieder ein paar

    Ist schon wieder passiert, das die Sims nicht anziehen. Seine Frau buchte während er in der Sauna sass, die Hubschraubertour.



    Natürlich latscht er dann nackt zum Hubschrauber. Kurz bevor er einstieg, hat er sich dann doch noch angezogen *gg

    Mein Lederhosenseppel der Nachbarschaft kann nun den Volkstanz inzwischen auch schon und das ohne das er in die Berge gefahren ist.



    Ich finde, bei ihm schaut das echt autentisch aus :roftl

    Edit:

    Jetzt habe ich grad noch eins gefunden:



    Mit Papagei spielen *g . Aber wo sitzt der den dabei, hehe

  • Hab wieder nen genialen :roftl .

    Wegen Babytrouble und ähnlichem, hab ich mal wieder total vergessen, diese Rechnungen zu bezahlen.

    Gerichtsvollzieher kam und was nahm er mit?

    Die leckgeschlagene Badewanne, die ich noch ned reparieren konnte, da keine Zeit vorhanden war und so einen doofen Steinseppel, den ich im Garten um die Bäume gelegt hatte, damit im Herbst kein Laub liegen bleibt.



    Wenns ihm Spass macht, von mir aus, kann er die anderen Steinseppels, Felsenfranzen und Granitgerdas auch noch abschleppen :D

  • Die leckgeschlagene Badewanne, die ich noch ned reparieren konnte, da keine Zeit vorhanden war und so einen doofen Steinseppel, den ich im Garten um die Bäume gelegt hatte, damit im Herbst kein Laub liegen bleibt.

    Wenns ihm Spass macht, von mir aus, kann er die anderen Steinseppels, Felsenfranzen und Granitgerdas auch noch abschleppen :D



    blöde frage.. was ist ein steinseppel? steh schon wieder auf der leitung :rolleyes

    [CENTER]Sometimes the last person on earth you want to be with,
    is the one person you can't be without! :handkuss [/CENTER]


    [COLOR="DimGray"][CENTER]This is the story of my life ... and I hope you're by my side, when I'm writin' the last page ...


    Thank you Bon Jovi for amazing concerts in Linz 2006 and Ebreichsdorf 2008! You made a Memory! :rulez[/CENTER][/COLOR]

  • So heisst einer der Steine, die der Sim ausgraben kann, wenn er nach einem Schatz sucht.

    Meines Wissens gibt es drei davon (hab bisher jedenfalls nur 3 verschiedene gefunden)

    Steinseppel, Felsenfranz und Granitgerda

  • :eek:Hat die Katze jetzt wirklich ein Kind von dem Toten? Oder funktionierte es nicht?



    Neeee, hat leider nicht funktioniert! :nein:suse
    Wenn ich ihr das gesagt habe, hat sie mich böse angefaucht und über ihrem Kopf erschien ein Symbol dass sie hunger hat. Ich hab ihr Futter gegeben, sie hat gegeßen, ich habs nochmal probiert, wieder angefaucht, sie brauche Spaß. Ich hab mit ihr gespielt, wieder gefragt:Angefaucht, Sie sei müde. Dann hab ich sie in Ruhe gelaßen...:haue
    Aber vielleicht probier ichs ein anderes mal nochmal.:D

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • So heisst einer der Steine, die der Sim ausgraben kann, wenn er nach einem Schatz sucht.

    Meines Wissens gibt es drei davon (hab bisher jedenfalls nur 3 verschiedene gefunden)

    Steinseppel, Felsenfranz und Granitgerda


    danke für die infos! jetzt komm ich mir nicht mehr so dumm vor ;)

    [CENTER]Sometimes the last person on earth you want to be with,
    is the one person you can't be without! :handkuss [/CENTER]


    [COLOR="DimGray"][CENTER]This is the story of my life ... and I hope you're by my side, when I'm writin' the last page ...


    Thank you Bon Jovi for amazing concerts in Linz 2006 and Ebreichsdorf 2008! You made a Memory! :rulez[/CENTER][/COLOR]

  • Hey zusammen :)


    Seit ich meinen Lappi habe, kann ich endlich auch richtig spielen, und kann mich vor komischen Ereigneiisen kaum noch retten^^ Manches ist ja echt zu abgefahren^^
    Ich ahbe z.B einen Sim ein paar servos Bauen lassen, und einer ist ja nun richtiges Mitglied der Familie (hab nicht schlecht gestaunt, als er aufeinmal als richtiger Sims in der Leiste auftauchte. von Sims1 kennt man ja nur den Servo den man kaufen kann^^). Na ja, dann habe ich ihn mal das Stück Kuchen nehmen lassen, von der fleischfressenden Pflanze (karriere-Belohnung), und da hat das dumme Vieh ihn doch glatt gefressen :eek: Hab ich ja nicht gewusst :(
    Tja, der Grabstein tauchte auf. Wäre auch bestimmt lustig gewesen, Roboter-Geister zu haben :D
    Aber ich habe lieber mit dem Draht zur Hölle (auch ein Karriere-Belohnungsobjekt; Sims sind bei mir halt fleißig^^) den guten Sensemann angerufen, denn der sollte mir meinen Servo zurückbringen... Tja, statt 10.000$ hat er nur 2000$ bekommen^^ Und das Ende vom Lied war, dass ich nen Zombie-Robo hatte^^ *löl* Fand ich extrem lustig *löl*
    Hab aber nicht gespeichert^^
    Doch ein Gedanke macht sich in mir breit: Hmmm, was, wenn ich mal mir Alien- Big Foot- Vampir- Pflanzen- (ect) -Zombies mache? Klappt das bei allen diesen Fanzasie-Figuren? Bin ich jetzt mal gespannt^^
    *lol*, würde es auch gehen, einen Alien zum Vampier, zum Werwolf UND zum Zombie zu machen? -Und dann zum Pflanzensim^^
    *löl*


    Da hab ich erstmal ne Menge noch zu probieren :applaus:applaus:applaus


    LG Frolic

  • Ich kenne bisher nur den Alian-Werwolf-Mix, aber ja, das geht.
    Nur BigFoot musst du aus dem Spiel lassen, mit dem geht nix.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • mir ist wieder was lustiges passiert:
    ich hatte ein altes paar, die frau hat goldenen der mann silbernen gärtner talent orden. dann hat der mann (wieder ein mal) den apfelbaum eingesprüht. dann kam da mehr dampf und er war ein pflanzen mann. ich wollte aber nicht das er als pflanzen mann stirbt (wird er bald) und hab den garten verein angerufen. da hab ich zwei pflanzwelkus tränke gekauft (falls die frau auc wird) und hab einen geschluckt.
    wird wieder normal. am nächsten tag, muss der orangen baum eingespräht werden. ich denk so: der war ja erst ein pflanzen sim. wird schon nicht so schnell wieder passierne. einmal einsprühen und...
    wieder pflanzen sim. musste den zweiten pflanzwelkus wegen diesem deppen verbrauchen.

    noc eine frage:
    wie kriegt man denn den wumschbrunnen? bin schon dem gartenverein beigetreten, die fanden meinen garten auch schön und haben mir $ gegeben. "für meine bemühung".
    aber wie kriegt man den wunschbrunnen!?
    *wunschbrunnen will*
    bin dankbar für alle antworten

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up