Beiträge von Daniel.xP

    Hallo Ihr ,
    Ich habe auf ClipFish gerade was wirklich lustiges gefunden.:roftl:roftl
    Und zwar geht es um Lieder bei denen man sich leicht einmal verhört,
    so wird aus I got the power schnell mal Agathe Bauer


    Ich habe hier mal den Link für euch.


    Mein Favourit ist ja Oma fiel ins Klo.


    Habt ihr auch schon mal ein Lied gehört in dem man sowas hört?



    LG

    Hallo ich bin zwar schon Goldmember aber trotzdem :)


    Liebes Forum du bist 8
    Ich hoffe das du weiter Krachst

    Darum wünsch ich dir viel Glück
    Und esse noch ein Tortenstück !
    Ok das war nicht super gut,
    was man nicht alles für Siddi tut


    Daniel alias EisTeddyBär XDDD , der dem Forum alles Gute wünscht





    LG

    EisTeddyBär: Ich denke nicht, dass so ein Lack sonderlich schädlich für die Zähne ist, in der Hinsicht würde ich mir keine Sorgen machen. Trotzdem: Wieso willst du dir die Zähne anmalen? Strahlend weiße Zähne sehen unnatürlich aus. Noch merkwürdiger wird es wirken, wenn du dir heute die Zähne anmalst, morgen aber keine Zeit dafür hast, wenn also deine Zahnfarbe von Tag zu Tag variiert.



    Hi nochmal,
    Ja deshalb werde ich es erst in den Weihnachtsferien machen.
    Es stand ja dabei es sei ein natürlicher Farbton.
    Und falls es funktioniert nehme ich gerne in kauf das jeden morgen machen zu müssen.


    LG


    Daniel

    Oh Entschuldigung das hatte ich ganz vergessen.
    Das Karma war nicht weg es wurde nur fehlerhaft angezeigt,
    Blood on the Ice (auch laFeltrinelli oder TheSlayer) hat das dann richtig eingstellt .
    Ich fand das nur komisch das das immer weniger geworden ist :)


    LG

    Hallo
    Das ist bei mir genauso.
    Jetzt habe ich vorhin etwas Schönes aber Umständliches gefunden


    Hier


    Ich weiß aber leider nicht ob das gut für die Zähne ist.
    Ich habs mir einfach mal bestellt.
    Wenns da ist kann ich Bericht erstatten obs natürlich und gut aussieht.


    LG

    Hallo
    Ich hab ein (weniger schlimmes ) Problem irgendwie werden obwohl ich immer mehr Gutes Karma bekomme meine Renomeepunkte weniger Ich habe auch gerade von jemanden der volles Karma hat gut bewertet aber es ist nicht mehr geworden




    LG


    Edit: Durch die Hilfe von The_Slayer->LaFeltrinelli->Blood on the Ice hab ich das Problem schon gelöst :)

    Hallo
    Mir ist gerade aufgefallen das das SimsForum
    morgen älter wird.
    Das finde ich richtig toll das sich das hier solange gehalten hat
    Auf noch ein Erfolgreiches Jahr mit vielen neuen Usern und Viel Spaß






    LG


    /edit ich würde gerne morgen gratulieren da bin ich aber nicht da :(

    Hallo
    ich hatte mal gelesen das man das Zahnfleisch mit putzen soll (auch wenns blutet) . Das soll das Zahlfleich ziemlich fest und stark machen



    LG



    /Edit meint ihr mit den schwarzen Punkten Karies?

    1. Wie oft saugst Du Dein Zimmer ?
    Wie bitte? :)


    2. Wie oft am Tag duscht Du?
    1-2 mal


    3. Wie oft putzt Du Dir am Tag die Zähne?
    3mal


    4. Würdest Du Dich im Allgemeinen als einen ordentlichen Menschen bezeichnen?
    nein


    5. Wie oft am Tag putzt Du Deine Nase?
    kommt drauf an
    6. Benutzt Du zum Naseputzen Stoff - oder Papiertaschentücher?
    Papier


    7. Benutzt Du ein papiertaschentuch generell nur einmal bevor es in den Müll wandert oder schon mal öfter?
    1mal
    8. Bringst Du gebrauchte Papiertaschentücher sofort zum Papierkorb?
    ja


    9. Faltest Du Deine Papiertaschentücher zusammen oder knüllst Du sie zusammen?
    knüllen


    10. Benutzt Du Mundwasser?
    ja


    11. Wechselst Du Deine Unterwäsche im Sommer häufiger als im Winter?
    Nein 1mal am Tag


    12. Wie oft putzt Du Staub?
    :)


    13. Machst Du Deine Ohren täglich sauber?
    Jap
    14. Hälst Du Dir beim Husten immer die Hand vor den Mund?
    Jap


    15. Wäscht Du Dir vor jeder Mahlzeit die Hände?
    öhm -nein-


    16. Wie oft wechselst Du Deine Bettwäsche?
    2 mal wöchentlich


    17. Benutzt Du öffentliche Toiletten?


    Nur im stehen :D


    LG

    Hallo however


    Herzlich Willkommen im Forum .
    Aber benutze doch bitte die Suchfunktion ,
    hierfür haben wir schon Zahlreiche Threads .


    LG


    /Edit Hoops du bist ja garnicht neu ;)


    /Edit ² Bevor du kostenpflichtige Dinge herunterladen kannst musst du erst Kreditkarten bzw Paypalnummer angeben.

    Hallo


    Ich habe in einem anderen Forum gerade das gelesen:



    Und unsere Fernsehstars bescheißen uns mit ihren angeblich schneeweisen Zähnen einfach:
    Da gibt es solche Pasten, die man aufträgt- also im Prinzip die Zähne anmalen- die aber wieder mit dem nächsten Putzen verschwindet.


    Ist euch sowas bekannt falls ja könnt ihr mir die Marke nennen.
    Ich denke schon das es soetwas gibt da es für Halloween und Fasching auch Zahnschwarz gibt-


    LG