Der Schönheits-Thread!

  • @ Däumelinchen


    Die Tagescreme von Alverde von dm.
    Nennt sich Alverde-Feuchtigkeitsfluid Aloe Vera für Normale Haut und Mischhaut, benutz ich schon sehr lange und vertrag ich bestens. Kann ich also sehr empfehlen. Fettet nicht übermäßig, zieht schnell ein - alles so, wie Du es gern hättest. :)

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Shura: Ich als Neurodermitikerin kenne das Problem. Vertrage nur sehr sehr wenige Cremes. Habe jetzt von meinem Hautarzt zig Pröbchen von einer echt tollen Creme bekomen.
    kha (hans karrer) die Lipocreme mikro-Silber. Bekommst du im Internet in größeren Tuben, kostet aber auch was, ist dafür aber super toll. Zieht schnell ein und macht samtig weich ^^

    off

  • Hallo


    Ich habe in einem anderen Forum gerade das gelesen:



    Und unsere Fernsehstars bescheißen uns mit ihren angeblich schneeweisen Zähnen einfach:
    Da gibt es solche Pasten, die man aufträgt- also im Prinzip die Zähne anmalen- die aber wieder mit dem nächsten Putzen verschwindet.


    Ist euch sowas bekannt falls ja könnt ihr mir die Marke nennen.
    Ich denke schon das es soetwas gibt da es für Halloween und Fasching auch Zahnschwarz gibt-


    LG


  • Dass Stars ihre Zähne bleichen lassen ist doch schon etwas länger bekannt. Ich denke eher dass sie nicht sowas nehmen wie du oben beschreibst, sondern sich die Zähne beim Zahnarzt bleichen lassen oder es gibt da so Bleichpasten (gibts in jedem Drogeriemarkt, Frage ist nur ob das so gut ist für die Zähne) die allerdings nicht beim nächsten Mal wieder abgehen.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Wo wir beim Thema, Zahnzeugs sind, hat jemand von euch diese Zwischenzahnzahnbürste? Bei mir hat die beim ersten mal benutzen am Zahnflkeisch wehgetan, hatte ddann auch Zahnflsichbluten. Liegt das an der Zahnbürste oder sollte ich einfach mein Zahnfleisch mehr pflegen?

    [CENTER] [SIZE=1]tumblr | lastfm | psn: klaaudy | steam: psn_klaaudy[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [RIGHT][SIZE=3]♥[/SIZE][SIZE=1]katzi[/SIZE]
    [/RIGHT][/CENTER]

  • Das liegt nicht an diesem Bürstchen, sondern wirklich am Zahnfleisch. Ich hatte 'ne ganze Weile immer nur Handsahnbürsten und habe nach 'ner Zeit viele schwarze Pünktchen auf den Zähnen bekommen. Der Zahnarzt hat die dann alle weggemacht und gemeint, ich bräuchte eine elektrische Zahnbürste, damit ich die Zähne besser reinigen kann. Habe dann eine zum Geburtstag bekommen (xD) und hatte auch die ersten Wochen jedes Mal Zahnfleischbluten nach dem Putzen. Das ging mit der Zeit aber weg und mein e Zähne sind viel gesünder. Einfach weiter machen, dann wird alles besser ^^

    off

  • Die schwarzen Punkte auf den Zähnen, die hat ich mal auf den Milchzähnen, meine Zähne waren noch die die schönsten. :D


    Und das mit dem Zahnfleischbluten war auch nur am Anfang, so die erste Woche. Jetzt hab ich keine Schmerzen und auch kein Zahnfleischbluten mehr, hat' mich nur gewundert. ;)

    [CENTER] [SIZE=1]tumblr | lastfm | psn: klaaudy | steam: psn_klaaudy[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [RIGHT][SIZE=3]♥[/SIZE][SIZE=1]katzi[/SIZE]
    [/RIGHT][/CENTER]

    3 Mal editiert, zuletzt von Kotenok ()

  • ich hatte auch immer zahnfleischbluten wenn ich
    mit diesen bürsten für die zahnspange geputzt habe.
    is aber irgendwie auch nich besser geworden.
    hab dann eben ganz extrem vorsichti gemacht^^


    lg cindy

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • Bleichen ist nicht gut für die Zähne,auch diese Bleichzahnpasten. Mein Zahnarzt rät dringend davon ab,macht den Zahnschmelz kaputt.

  • Was es nicht alles für Blödsinn gibt um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Rauchen und Teetrinken machen gelbe Zähne,ansonsten bleiben Zähne ohnehin relativ schön, auch ohne irgendwelchen Bleicher oder Schminke.

  • Was es nicht alles für Blödsinn gibt um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Rauchen und Teetrinken machen gelbe Zähne,ansonsten bleiben Zähne ohnehin relativ schön, auch ohne irgendwelchen Bleicher oder Schminke.


    Zähne sind nie richtig weiß sondern haben eh immer schon einen 'gelblichen' Ton. Aber ich bin deiner Meinung, wenn man nicht unbedingt richtig gelbe Zähne (von schwarzen Tee, Kaffee, rauchen,...) hat ists doch in Ordnung. Und strahlend weiße Zähne sehen eh unnatürlich und sehr künstlich aus.
    Leichtere Verfärbungen können übrigens auch durch Zahnreinung vom ZA (ist längst nicht so teuer) 'weggeputzt' werden.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Also ich werde (wenn ich groß und reich bin *gg*) auch irgendwann so ein Zahnbleeching machen. Meine Zähne sind von Anfang an total gelb gewesen. Also wirklich viel dunkler als normal. Ich trinke kaum Kaffee oder Tee und rauche auch nicht, daran kann es also nicht liegen. Die sind schon so dunkel und gelblich gewachsen und das finde ich echt nicht schön.
    Kann es daher schonv erstehen, wenn manche Leute das machen lassen. Ich finde strahlend, weiße Zähne ziemlich hübsch.

    off

  • Hallo
    Das ist bei mir genauso.
    Jetzt habe ich vorhin etwas Schönes aber Umständliches gefunden


    Hier


    Ich weiß aber leider nicht ob das gut für die Zähne ist.
    Ich habs mir einfach mal bestellt.
    Wenns da ist kann ich Bericht erstatten obs natürlich und gut aussieht.


    LG

  • Zähne, was für ein tolles Thema.


    Choflocke: Merkst du, dass durch deine elektrische Zahnbürste die Zähne wirklich besser gereinigt werden? Ich weiß nicht, ob ich behaupten kann, dass meine Beißerchen dank meiner geliebten elektrischen Zahnbürste besser gepflegt werden. Teilweise sind diese Zahnbürsten, denke ich, auch einfach nur Geldmacherei. Es ist komfortabler, doch denke ich nicht, dass so eine Zahnbürste unbedingt notwendig ist, geschweige denn mit einer professionellen Zahnreinigung vergleichbar ist, was in der Werbung teilweise behauptet wird.


    EisTeddyBär: Ich denke nicht, dass so ein Lack sonderlich schädlich für die Zähne ist, in der Hinsicht würde ich mir keine Sorgen machen. Trotzdem: Wieso willst du dir die Zähne anmalen? Strahlend weiße Zähne sehen unnatürlich aus. Noch merkwürdiger wird es wirken, wenn du dir heute die Zähne anmalst, morgen aber keine Zeit dafür hast, wenn also deine Zahnfarbe von Tag zu Tag variiert.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • EisTeddyBär: Ich denke nicht, dass so ein Lack sonderlich schädlich für die Zähne ist, in der Hinsicht würde ich mir keine Sorgen machen. Trotzdem: Wieso willst du dir die Zähne anmalen? Strahlend weiße Zähne sehen unnatürlich aus. Noch merkwürdiger wird es wirken, wenn du dir heute die Zähne anmalst, morgen aber keine Zeit dafür hast, wenn also deine Zahnfarbe von Tag zu Tag variiert.



    Hi nochmal,
    Ja deshalb werde ich es erst in den Weihnachtsferien machen.
    Es stand ja dabei es sei ein natürlicher Farbton.
    Und falls es funktioniert nehme ich gerne in kauf das jeden morgen machen zu müssen.


    LG


    Daniel

  • So ein Zeug geht irre schnell wieder ab, nur so btw. Das ist nämlich genau wie der Schwachsinn mit schwarzer Zahnfarbe, die man gern zu Kostümen benutzt. Trink was, iss was, und die Hälfte ist AB! Dazu brauchst du keine Zähne putzen, das tut das ganze Zeug was du in dich reinschaufelst schon.


    Nach 2 Stunden ist die Hälfte ab und das sieht noch dümmer aus und jeder wird wissen, dass du dir die Zähne angemalt hast. Leb lieber mit deinen normalen, oder lass es dir professionell bleichen.