Beiträge von Nicky1993

    Ich hab auch ein Porblem, habe mir vorkurzem SimCity 4 Deluxe gekauft (da ich zu Hause meine 3000er version gefunden hatte und mal lust auf was neues bei simcity bekommen habe :D)...


    Nun ich bin mal alle Themen hier zu durchgegangen, aber nichts gefunden was mich betrifft (oder ich habs auch übersehen, jeden Falls habe ich nichts direktes gefunden).


    Also, habe 4 installiert danach kann ich es auch direkt spielen, nur wenn ich es wieder Beende und nochmal spielen möchte startet es nicht mehr, oder besser gesagt CD 1 startet komme bis zu "Spielen", dann wenn ich es angeklickt habe, kommt nen Bild mit na Brücke und es öffnet sich ein Fenster wo drinne steht das ich die richitge CD einlegen soll, ich habe dann einfach mal CD 2 eingelegt und bei der passiert überhaupt nichts...


    Bin völlig ratlos was ich machen soll, habe es sogar schon neu installiert, aber es kommt immer wieder :(


    achja... ich will das ganze immer auf meinem Laptop mit Vista spielen (mein laptop ist noch nicht mal sooo alt, gerade mal 1 Jahr), der auch alle anforderungen gerecht wird.


    Edit: Was ich vegressen habe, es gibt nach dem installieren noch nicht mal eine Verknüpfung vom spiel auf meinem Desktop - oder ist das so gewollt?



    Edit 2: Das ganze hat sich erledigt... hab in ein paar anderen Foren gesucht und was passendes gefunden... und zwar CD 1 einlegen und dann wnen der Bildschirm mit spielen, lies mich, usw. erscheint CD 1 entfernen und CD 2 einlegen und spielen anklicken dann klapt das ganze

    hatte noch nicht richtig viel Zeit gehabt etwas länger zu testen ob es etwas gebracht hat, die 4 sachen zu löschen, das ich wieder Post holen kann u.s.w. geht imo, aber wer weis wie lange^^


    und danke noch für die Hilfe :)

    Kontrolier mal mit dem Cleaninstaller deinen Download-Ordner, denn auch wenn du selber keine Hacks im Spiel hast kann sich einer in die Dls geschlichen haben ganz besonders dann wenn du Häuser downloadest denn viele Ersteller vergessen ihre Hacks raus zu nehmen. Sehr bekannt ist der " Mailboxhack" der den Orginalen Briefkasten überschreibt.....findest du im Cleaninstaller stark-Rot markierte dateien sind es " Hacks" rosa markierte deuten auf " doppelte-DLs. wenn du weiter ohne " Hacks spielen möchtest löschtst du alle " Rot" Markierten. Die Rosa kannst du auch löschen so hast du gleich mal nebenbei alle doppelten DLs aus sortiert ;)
    Sollten die Probleme weiterhin auf treten solltest du wirklich die 50/50 methode durchführen. :)


    Also, ich hab mir mal diesen cleaninstaller gedownloaded und bei mir waren nur 3 sachen pink und eins rot, und das war irgendwas mit nem sofa...
    wollte das löschen nur ich hatte kA wie das geht, (in dem programm oder muss ich etwa dazu den downloads-ordner öffnen und durchsuchen? :misstrau), hab das Programm dan geschlossen und es kam die meldung das es angeblich nicht richtig install wurde... scheint wohl nicht für vista dazu sein.... also hab ich es gleich wieder runtergeworfen... na ja zur not muss ich damit leben das ich keine miete zahlen/post holen kann....

    hast du sonst noch eventuell downloads im spiel?
    passiert das gleiche auch in apartments die von EA erstellt wurden, oder nur in "deinen"?


    Also, ich hab ne menge downloads im spiel die habe ich alle (überwiegend) von modethesims - also die EA apartments nutze ich nicht, ich mag die einfach nicht (genau wie die vorerstellten Städte, ich baue lieber alles selber :D )
    na ja hab gestern meine sim aus dem apartment ausziehen lassen, und in ein neues viel größeres - jetzt muss ich nur noch auf die Post warten...
    (und zu den downlaods ich hoffe mal ich muss die nicht alle raus nehmen, wegen ich habe etliche wohnungen fast nur aus downloads erstellt und meinen sim mit download klamotten ausgestattet...)

    Ich hab da mal ein kleines Problem und zwar hat alles am anfang gut geklappt mit dem apartment und den cheats dafür....
    nur jetzt will ich Post holen/Miete zahlen und wenn ich auf den apartment Birefkasten gehe und will Post holen/Miete zahlen wird der auf einmal wieder ganz kurz zu dem normalen briefkasten und die aktion wird abgebrochen, daher kann ich keine Post mehr holen oder die Miete zahlen :angry .
    Was muss ich machen damit das wieder weg geht? hab hier irgendwo mal davon gelesen gehabt nur das finde ich nicht mehr -.- :misstrau

    1. soo hab AL seit gestern und da ist mir aufgefallen ich muss alle, schon vorgebauten apartments, in meiner eigens erstellten stadt bauen :angry
    Da gibt es keine extra Teil-Stadt wie die Downtown und so das finde ich echt mal doof - oder ist das ein fehler? wegen wenn ich in meiner stadt bin und auf das apartmentsymbol gehe kommen nur tipps dazu :misstrau


    2.Die ganzen downloads die ich vorher hatte gehen etliche gar nicht mehr
    ( :angry )was muss ich machen damit die wieder funktionieren???
    Das die im Katalog angezeigt werden sollen ist ein.


    3. In einem von mir selbst erstellten grundstpcke war ich als erstes drinne (die einrichtung besteht fast nur aus downloads) und der kühöschrank, deko, u.s.w halt alles was ich mir gedownloaded hab blinkte aufeinmal blau auf konnte es aber noch nutzen.


    Edit: ups hab vergessen das heir keien download fragen dazu sollen.... für die suche ich mir mal ne andere kategorie aber ich lasse trotzdem mal stehen

    Bei mir is irgendwie immer noch kein Wolf auf getaucht der mit den Leuchtenden Augen -.-, obwohl ich viele Bäume habe.
    Ich hab bis jetzt jeden hund mit move_objects on in nen Raum eingesperrt und dann geguckt ob das so einer ist jedes mal issas nicht.
    Und einmal hab ich einen dafür gehalten, aber der hatte einfach nur gelbe Augen oder was das für ne farbe ist und der kam auch am Tag.
    Und der hat dann auch so komisch geheult aber das war definitiv nicht mein gesuchter.
    Was mache ich da falsch das der nicht bei mir mal vor bei kommt???


    Edit: Hab mir mal auf der Seite so was dafür gedownloadet http://modthesims2.com/showthread.php?t=201384 nur wo finde ich das??? Da steht irgendwas das man das beinem Wahrsager oder kaufen kann, aber es gibt keinen Wahrsager oder wird damit die Heiratsvermittlung oder wie das heißt gemeint? Wenn ja kann man bei der nicht kaufen höchstens um es rückgänig wieder zu machen.

    Tachchen,


    die anderen Themen hier im Bau-Forum haben mir nicht sehr weiter geholfen also mache ich ein neues Thema ;)


    Bei mir ist das problem immer wenn ich ein Haus baue das es immer zu groß wird und die einrichtung dann auch immer nur an den Wänden steht u.s.w
    Und dann auch noch die meisten Sachen nicht zusammen passen oder die Tapeten mit Böden - immer wenn ich ein Haus bauen, auch wenn ich ich mir vornehme es kleiner zu machen kommt es mir dann wenn es kleiner ist einfach zu klein vor.


    Im großen und ganzen brauche ich mal ein paar Tipps wie ich das besser machen kann - die Fotos sind leider echt klein geworden, obwohl ich die Kamera option auf groß stehen hatte.









    Hoffentlich erkennt man was, wegen die sind echt klein geworden und neue kann ich nicht mehr machen da ich das Haus ausversehentlich gelöscht hab.

    Und genau da wo der Ordner für die Videos ist, sollte auch der Neighborhoods-Ordner zu finden sein.


    Aber die Bilder die ich gemacht habe sind nicht dabei nur ältere, aber die könnte ich glaube auch verwenden.
    Oder ich lade einfach das video bei youtube oder my video hoch bei mir auch wenn dann jeder das sehen kann.


    Was ich vergessen habe es soll ja irgendwo einen Ordner für Downloads fürs Game geben aber so einen habe ich nicht.

    [FONT=&quot]Danke für die schnelle Antwort :D


    Ich finde irgendwie nur NeighborhoodTemplate und kein einfachs Neighborhood und wenn ich da drauf gehe gibt es da keine Bilder.
    Programme\EA GAMES\Die Sims 2 Deluxe\Base\TSData\Res\NeighborhoodTemplate\ = keine Bilder und dann hab ich bei allen erweiterungspacks geguckt nirgends find ich die :([/FONT]

    Tachchen,


    also ich habe inGame ein paar bilder von meinem *schrecklichem* Haus gemacht und wollte Fragen: wo werden die hingespeichert? also in welchem Ordner die auf der Festplatte landen - wegen ich brauche die für einen anderes Thema hier (was erst später eröffnet wird), wegen ich finde die nirgends hab schon etliche Ordner durch gesucht und nix, nadda, njente, nullinge -.-


    Und dann noch in welchen Ordner muss man genau seine eigene Musik im mp3 format speichern - wenn man die ins Spiel einbeziehen will? Die Anleitung von Freizeit-Spaß hilft mir nicht weiter mit dem problem.


    Und dan noch kann man eig. irgendwie wenn man das SPiel spielt auch irgendwie das minimeren? so das man vllt mal zwischen durch ins Internet kann?
    Das müsste doch eig. mit esc oder entf gehen oder? Wenn ja das funkt bei mir nicht das hat früher mal auf meinem Computer funktioniert, aber das war ja auch Die Sims.
    Falls es irgendwie relevant ist spiele das auf einem Laptop mit Vista.

    Tachchen,


    also ich besitze einen Laptop mit Vista HP (der alle anforderungen für Die Sims 2 ohne wenn und aber erfüllt) und ich habe schon Die Sims 2 Deluxe, Open for Business, 4 Jahreszeiten und Gute Reise installiert und jetzt möchte ich Wilde Campus-Jahre (Haustiere und Freizeit-Spaß) installieren und als ich die zweite Disc eingelegt habe (es geht jetzt erstmal nur um Wilde Campus-Jahre) ca. bei 78% konnte etwas nicht installiert werden habs dann abgebrochen die installation dann noch mal neu und jetzt kam direkt am Anfang das hier:
    'TSData\Res\Sound\Misc.package' konnte irgendwie nicht übernommen werden oder so.


    Was soll ich jetzt machen bei Wiederholen kommt immer und immer wieder das selbe - muss ich jetzt alles wieder deinstallieren und neu machen?


    Und dann noch ich habe dazu jetzt noch nix gefunden:


    Ist es eig. egal in welcher Reihenfolge ich die erweiterungspacks installiere?