Bruache schnell mal Hilfe - Installation geht nicht

  • Tachchen,


    also ich besitze einen Laptop mit Vista HP (der alle anforderungen für Die Sims 2 ohne wenn und aber erfüllt) und ich habe schon Die Sims 2 Deluxe, Open for Business, 4 Jahreszeiten und Gute Reise installiert und jetzt möchte ich Wilde Campus-Jahre (Haustiere und Freizeit-Spaß) installieren und als ich die zweite Disc eingelegt habe (es geht jetzt erstmal nur um Wilde Campus-Jahre) ca. bei 78% konnte etwas nicht installiert werden habs dann abgebrochen die installation dann noch mal neu und jetzt kam direkt am Anfang das hier:
    'TSData\Res\Sound\Misc.package' konnte irgendwie nicht übernommen werden oder so.


    Was soll ich jetzt machen bei Wiederholen kommt immer und immer wieder das selbe - muss ich jetzt alles wieder deinstallieren und neu machen?


    Und dann noch ich habe dazu jetzt noch nix gefunden:


    Ist es eig. egal in welcher Reihenfolge ich die erweiterungspacks installiere?

  • Tachchen,


    also ich besitze einen Laptop mit Vista HP (der alle anforderungen für Die Sims 2 ohne wenn und aber erfüllt) und ich habe schon Die Sims 2 Deluxe, Open for Business, 4 Jahreszeiten und Gute Reise installiert und jetzt möchte ich Wilde Campus-Jahre (Haustiere und Freizeit-Spaß) installieren und als ich die zweite Disc eingelegt habe (es geht jetzt erstmal nur um Wilde Campus-Jahre) ca. bei 78% konnte etwas nicht installiert werden habs dann abgebrochen die installation dann noch mal neu und jetzt kam direkt am Anfang das hier:
    'TSData\Res\Sound\Misc.package' konnte irgendwie nicht übernommen werden oder so.


    Was soll ich jetzt machen bei Wiederholen kommt immer und immer wieder das selbe - muss ich jetzt alles wieder deinstallieren und neu machen?


    Hast du die CD schon mal gereinigt?
    Besteht evt. die Möglichkeit, die CD in einem zweiten Laufwerk zu testen?



    Zitat

    Und dann noch ich habe dazu jetzt noch nix gefunden:


    Ist es eig. egal in welcher Reihenfolge ich die erweiterungspacks installiere?


    Zwingend dran halten musst du dich nicht ;).

  • Hast du die CD schon mal gereinigt?
    Besteht evt. die Möglichkeit, die CD in einem zweiten Laufwerk zu testen?.


    Also, kann die nirgend wo anderes testen mein laptop hat ja nur das eine Laufwerk - und ich habs jetzt nach dem dritten Versuch hinbekommen da hat es aufeinmal geklappt genauso wie mit den anderen auch (nur bei denen schon beim ersten mal).


    Trotzdem danke für die Antwort.