Beiträge von Tabatha

    Hallo Ihrs!


    Danke für die liebe Begrüßung. Bei uns fangen die Schulferien erst in 2 Wochen an... Wir sind wie immer die letzten. Urlaub habe ich auch erst ab Ende August. Damit kann ich leben, denn es ist immer schön, ihn noch vor sich zu haben. - finde ich halt...*lach*
    ansonsten verfliegt hier die Zeit auch wie wahnsinnig. Und weil diese Woche mal nichts gewesen wäre ist unser Kaninchen schlimm krank geworden. Also war ich diese Woche 3 x bei Tierarzt und habe nebenbei noch mein Kaninchen "Sam" gepäppelt, weil er selbstständig nicht frisst, obwohl er nun eigentlich wieder in Ordnung ist....


    Hamburg ist eine sehr schöne Stadt. Ich war schon zwei Mal dort. Ich finde den Hafen total toll. Aber für mich ist es gaaanz gaaanz weit weg!!
    Cassio: Ich fand die Hafenrundfahrt schöner als die Stadtrundfahrt (mit dem roten Doppeldeckerbus). Die Speicherstadt hat so ihren eigenen Flair....


    Ja, in der eigenen Stadt besucht man die Sehenswürdigkeiten kaum und Kollegen die von woanders her zugezogen sind, kenne meist die besten Plätze.

    da hat sich ja eine Menge getan seit ich das letzte Mal gucken war. So viele Fortsetzungen....
    Die arme Gyani, das Schicksal meint es nicht wirklich gut mit ihr... vergewaltigt werden und dann auch noch schwanger davon werden. Die Arme! Gut, dass ihre Oma sie gefunden hat, auch wenn mir immer noch nicht ganz klar ist wie.
    Mann, der armen Rilana (immer noch meine Lieblingsfigur) wird aber auch übel mitgespielt; sie im Rollstuhl und Ronny an Krebs erkrankt. Du läst aber auch nichts aus.
    Mit dem Baby ist das meiner Meinung nach, eine etwas unglückliche Konstellation. Hätte man nicht vereinbaren können, dass sich die Hubers um die Kleine kümmern, wenn Gyani nicht kann, aber Gyani auch Kontakt zu ihrem Kind hat und die Hubers aber auch auf alle Fälle immer Kontakt zu der kleinen Maida haben können. Da hätte sich keiner trennen müssen, Herr Huber (ich kann verstehen, dass er sich so vor dem Schmerz schützen will) könnte auch das Baby lieb haben und vor allem die Kleine hätte eben 3 Bezugspersonen und müsste keinen Verlust erfahren, wenn die Hubers sie in ein paar Jahren wieder zu ihrer Mutter zurück geben müssen. Ich könnte das nicht! Ich hätte so auch kein Pflegekind genommen. Vor allem wenn man kein Eigenes hat und auch keines bekommen kann, kommt man ja nur auf dumme Gedanken, wie z.B. mit dem Kind auf nimmer wiedersehen zu verschwinden....

    eine Fortsetzung hüpf freu.....
    ob das nun richtig ist... einfach weglaufen vor den Tatsachen?? Und dass Tom ihr so schnell nachgibt? Es ist ja doch etwas sehr Einschneidendes, wenn man aus seiner normalen Umgebung wegzieht und dann noch ins Ausland. Es wird bestimmt schwer für ihn als Anwalt, dessen täglich Brot ja das gesprochene Wort, und die Verdrehung derselben ist, dies auch perfekt in einer neuen Sprache zu können.
    Naja irgendwas wirst Du mit diesem Umzug schon bezwecken wollen....*lach*
    ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht.
    schön finde ich, dass Rebecca Tom anscheinend ins Vertrauen gezogen hatte, was ihre Vermutungen über Pierre anbelangten. Und ich freu mich auch, dass sie anscheinend das Kind nicht wieder haben möchte... (was auch rechtlich im RL nicht mehr möglich wäre)

    Hallo Ihr!


    vielen Dank. Oldie passt für mich ja wirklich....


    Na Rivi, die 2 Wochen sitzt Du doch auf einer 1/2 Pobacke ab. *lach*. Vor allem, wenn nochmal Urlaub in Sicht ist. Wieso hast Du Deinen Urlaub so geteilt??
    Ich muss noch 5 Wochen arbeiten bis Urlaub....


    schönen Sonntag!
    Tabatha

    darf ich hier überhaupt was schreiben?? *vorsichtig frag*


    echt bei uns was das Wetter nicht schlecht - also auf alle Fälle viel viel besser als der Wetterbericht gesagt hat.
    Tja und mit der Zeit - es kann nur besser werden....;-))

    schöne Fortsetzung. Schön, dass die beiden sich ausgesprochen haben. Nun muss man eben mal hoffen, dass Niklas sich wirklich ändern kann und dass Zeit alle Wunden heilt und Tessa wieder ganz normal mit Moni umgehen kann und sich vielleicht auch wieder an Niklas gewöhnen kann, wenn sich dieser bewährt hat.


    Deine Gartenmöbel sind vielleicht toll. Da möchte man Sim sein und auch darinnen sitzen

    Errrrsssteeeeerrr!!!
    hach hab ich mich gefreut, dass es eine Fortsetzung gibt. Das war das Highlight meines Feierabends.
    schön. dass es Jess gelungen ist Tessa einigermaßen zu trösten. Hoffentlich ist sie so beruhigt, dass sie sicher nach Hause fahren kann.
    Sicherlich ist es ein Schlag, wenn sich zwei zusammenfinden, von denen man denkt, dass sie überhaupt nicht passen. Und weil die beiden wahrscheinlich schon befürchtet haben, dass Tessa so reagieren könnte, hatten sie auch nicht den Mut es ihr zu erzählen. (da ist ja leider immer die Situation die gerade nicht passende....). Aber Jess hat Recht. Tessa sollte den beiden eine Chance geben, so wie sie ja auch um ihre Chance gekämpft hat. Und Menschen können sich ändern und vielleicht hat sich Niklas ja geändert - und wenn nicht. Moni weiß über ihn bescheid, wie sonst kaum ein Mensch über seinen gerade neuen Freund weiß; sie ist erwachsen und muss alleine entscheiden ob sie es mit Niklas versuchen will - und wenn sie keine Vorbehalte hat wenden der ganzen Geschichte, dann sollte es Tessa auch nicht haben. Sicherlich sucht Monika bald mit ihr Kontakt und versucht die ganze Sache zu klären

    ich weiß nicht, ob Rebecca wirklich sehr glücklich ist, wenn sie weiß dass Pierre ihr Sohn ist, denn sie hat es doch schon erahnt. Für Barbara ist es blöde Situation. Pierre ist ja ihr Sohn - rechtmäßig adoptiert. Rebecca hat ja schon alle Rechte abgetreten als die ersten Eltern Pierre adoptiert haben. Aber ich hätte an ihrer Stelle doch irgendwie immer Angst, dass sie ihn plötzlich wieder will
    Frau Brest hat Tom sicherlich sehr attraktiv gefunden, denn nur so ist es zu erklären, dass sie sich über alle Vorschriften hinweg gesetzt hat und so aus dem "Nähkästchen" geplaudert hat. Aber ich kann mir das gut vorstellen. Wir haben so einen Bekannten, wenn der eine Weiblichkeit "einschleimt" machen die wirklich alles.... was schon peinlich!!
    bin schon sehr gespannt wie es weiter geht. Auch mit den Kiddis.....

    puh da hast Du ja einiges erlebt. Mich hat auch meine Oma aufgezogen, aber die hätte mich in diesem Alter keine 5 Sekunden aus den Augen gelassen..... (fand ich damals auch ziemlich nervig) im übrigen liebte (sie ist bereits gestorben) ich meine Oma auch wie eine Mutter.
    Ich stelle es mir sehr schlimm vor, wenn das eigene Kind stirb. Muss mich gerade auch damit auseinander setzen, weil im Bekanntenkreis 2 jugendliche Kinder gestorben sind.
    1 x Unfall, und 1 x vor den Zug gesprungen....
    Ich glaube das ist das schlimmste was Eltern passieren kann....
    Bin schon sehr gespannt, wie Deine Geschichte weiter geht

    man !! ich scrolle hin und her - da kommt tatsächlich nix mehr... du kannst doch etz wohl nicht einfach so mitten drinne aufhören!!
    Da hat Gyani aber Glück, dass sie nun doch mal nach Berlin gekommen ist. Nun muss sie nur noch ihre Mutter überreden, ihren Erzeuger zu suchen.... Ich verstehe zwar nicht was sie von dem will. Ich denke der weiß ja auch nichts von seiner Tochter. Rajani wird es ihm auch nicht gesagt haben....
    Ich bin schon so gespannt wie es weiter geht...

    Hollo Moni!


    da staune ich auch 3 Storys auf einmal... wow
    Hoffentlich ist Julian nichts passiert, obwohl der Titel ja irgendwie darauf schließen lässt, aber vielleicht stirbt er ja nicht gleich, es kann ja auch aus einem anderen Grund der letzte Sommer gewesen sein. Wenn ihm sofort was passiert ist ja die Story zu ende.... Außerdem darf Julians überhaupt eigentlich generell nichts passieren, weil nämlich mein Sohn so heißt!
    urgs lass ihn nicht vom Zug überrollt sein, das hatten wir hier letzte Woche erst - allerdings ist der jenige freiwillig davor gesprungen.


    Ach sind die Kleinen niedlich (und Deine Fotos wieder einmal sehr gelungen). Meine hat auch immer mit dem Nachbarssohn Vater-Mutter-Kind gespielt - aber küssen war nicht!! Eigentlich sollten Eltern so kleine nicht unbeaufsichtig so weit vom Haus weg spielen lassen.

    toll, es ist ja noch weiter gegangen - und endet wieder an einem Punkt an dem man nur hoffen und bangen kann....
    Malocchio wird doch Gyani nicht diesem Fettsack (da sind wir uns ja ausnahmsweise alle mal einig, dass der ekelig ist) zu Fraß vorwerfen?!?!
    Gyani hau ab, Du wolltest doch sowieso nach Berlin. Obwohl ich nicht ganz nachvollziehen kann, dass sie ihren Erzeuger sehen will. Hätte mich nun nicht interessiert...
    Ich kann auch nicht verstehen, wieso sie ihr Geld, welches doch für die Reise gedacht ist, für neue Klamotten ausgibt.
    wo ist denn eigentlich das kleine Hundi geblieben? Ist auf den Fotos nicht zu sehen....
    ansonsten sind die Fotos wieder total schön *schwelg*

    ÖRRRRRSSSSTTEEERR!!!!
    Hallo Moni!!
    freue mich sehr, dass es weiter geht.
    örgs war soll denn das?? Meint Malocchio wohl dass Gyani bei ihr bleiben wird?? Gyani will doch weiter ihren Erzeuger suchen.... Die soll sich da blos auf nichts einlassen!


    Bin gespannt auch was Gyanis Eltern zu ihrem Verschwinden sagen....
    Obwohl ich weiß, dass eine Fortsetzung viel Arbeit macht und Du ja eben erst eine erstellt hast, warte ich schon wieder auf die nächste. Tja ich bin wohl süchtig....

    Schöne FS - so sommerleicht - oder doch nicht ganz??
    Wo ist Chris nur?? Jetzt nachdem man ihm fast glaubt, dass er ernsthafte Absichten hat. Er wird doch nicht der Kerl bei Nina sein?? Dann komme ich höchsteigenpersönlich vorbei und ..... §$%&!
    Lass uns nicht zu lange im Ungewissen!! Josi ist ein bisschen Glück gegönnt, nachdem die Sache mit Josh ja eher "doof" war. Ich fand sein Verhalten ziemlich egoistisch!

    Hallo Rivendell!!


    eine wunderschöne Fortsetzung mit viel Liebe zum Detail (wie von Dir gewohnt), Hamburger und Coke....*schwelg*
    Schwierig die Frage ob Venus` Eltern von dem Besuch von Xio erfahren sollten. Wenn sich einer der Freunde "verplappert", wird es als "kein Vertrauen" ausgelegt. Erfahren sie es, werden sich John und Ayleen Sorgen machen, dass Venus zu ihrer Mutter möchte. Speziell für Ayleen ist es eine schwierige Situation, wenn es noch eine Mutter gibt... Da kann man Venus verstehen, dass sie nicht möchte, dass sich ihre Eltern unnötige Sorgen machen.
    Venus und Sean auf dem College - da seht uns ja eine niedliche Teeny-Love-Story ins Haus *freu*

    Da warst aber sehr sehr fleissig Moni!!! *freu*
    Also ich finde noch immer, dass Basti ein Schwein ist. Schlielich ist er alt genug für eine Beziehung und auch Sex. Da kann man auch erwarten, dass ihm klar ist, dass bei 3en immer einer zu viel ist. Ich hätte es noch verstanden, wenn er sich von Chrissie zurück gezogen hätte (als sie sein Verhalten als komisch empfunden hat), aber so beide nach Hause einladen. Beiden die gleichen Worte sagen um weiterhin mit Chrissie ins Bett zu steigen unentschuldbar. Und ich glaube nicht, dass Chrissie es nur erzählt, denn sonst würde sie ja die "richtigen Worte" nicht kennen!!
    Gyani sollte sich auf alle Fälle von ihm zurück ziehen und auch Chrissie die Wahrheit sagen - aber die hat ja erst einmal andere Sorgen:
    das ist ein Ding, dass ihre Mutter fremd gegangen ist. Ich hoffe, dass die Trennung ihrer Eltern nur auf Zeit ist. Denn wenn sie sich wirklich lieben, kann man sowas evt. auch überwinden. Wie ist das nun ans Licht gekommen??
    Gyani - was zögerst Du noch?? Raus aus dem Zug und dem Typen hinterher. Du lässt Dir dich nicht Deine Sachen klauen!!! Wo ist Dein Temperament?!??

    eine Fortsetzung *freu*
    Gyani sieht in ihrem Kleid wirklich suuper aus, aber auch sehr sehr erwachsen
    Mich hätte interessiert, wie die Situation zwischen Basti und Chrissie zwischenzeitlich war. Hat er einfach mit Chrissie so weiter gemacht? Oder hat er sie gemieden? Das fände ich persönlich ganz schlimm, denn das erste Mal ist für uns Frauen schon was Besonderes.
    Gyani hätte sich nicht küssen lassen sollen

    oh mann, das ist ja echt schade. Heisst das, dass Du überhaupt nicht mehr weiter machst, oder wird es nur eine (lange) Weile dauern?? *hoff*


    Dein Comic-Style gfällt mir sehr gut. Habe die Story eben erst entdeckt. Es gibt noch so viele Geheimnisse - ich wüsste schon gerne wie es weiter geht. Du hast sehr spannend geschrieben. Auch die Sprache passt meiner Meinung nach sehr gut zu den Comics. Es ist einfach mal was anderes und hebt sich damit von den anderen FS ab!


    Caprice tut mir sehr leid. Aus der gewohnten Umgebung gerissen, von den Freunden entfernt, der Hund im Tierheim, die Mutter fremd und herzlos, der Vater unnahbar und nun unerreichbar...

    So nun oute ich mich auch als heimliche Mitleserin:D
    die Geschichte gefällt mir sehr gut und ich warte schon immer sehnsüchtig auf Fortsetzungen. Von Deinen Bildern bin ich total hin und weg. Die Sims sehen einfach wundervoll aus und auch ansonstens sieht alles ziemlich perfekt aus - bis ins kleinste Detail. Einfach nur toll
    Ich gestehe, dass ich auch ein bisschen darauf warte, wie es Rilana und Ronny so ergangen ist:cool: aber Du hast ja schon angedeutet, dass da noch was kommt *hoff*


    Jeder von uns kann wahrscheinlich Gyani verstehen, denn jeder hat sich schon mal in einen verliebt, der vergeben war. Aber im nachhinein hat sich schon immer erwiesen, dass dies auch nicht der Richtige gewesen wäre (aus eigener Erfahrung sprech). Ich finde es z.B. nicht so prickelnd, dass er nun mit Gyani rumschmust, und erst vor kurzem mit Chrissy Sex hatte und ihr auch gesagt hat, dass er sie liebt!!