Beiträge von Tabatha

    Hey Martin!
    wahnsinn...!! schon wieder neue Simslinge.....:applaus
    Mike gefällt mir sehr gut. Da werden sich meine Damen aber freuen, sobald der Dl da ist und er so seinen Weg in mein Spiel finden kann. Und ich muss den anderen beipflichten: Endlich wieder mal ein Mann!!
    Lyris Dein Elfchen hat ja eine niedliche "Himmelfahrtsnase" bekommen.
    Gratia sieht so nett aus - wenn da nicht schon mal die Hörnchen wären - so zur Warnung..... aber wenn man ihre Zähne sieht sollte man dann doch vorsichtig sein. Hach eigentlich sollte ich noch eine andere Nachbarschaft erstellen, wo ich mit Deinen "Besonderen" spielen kann..... Die passen nämlich nicht in die Normalo-Nachbarschaft.

    Hallo Rivi!!
    Hach zuerst bin ich mal wieder hin und weg von Deinen Frankreich-Bildern. Der Liegestuhl am Meer - da will ich auch hin!!!!!!! *bettel*
    Tom hat Barbara ja irgendwie kühl und komisch empfangen.... dafür war Rebecca erfreulicherweise herzlich, aber irgendwie nicht sehr erstaunt. Ja das Gespräch wird schwer werden - wann und wo anfangen. Ich denke für Rebecca ist die Welt in Ordnung wenn sie nicht mit Pierre konfrontiert wird; weder in Person noch damit dass er existiert. Ohne Pierre (und den Gedanken an ihn) ist ihre Freundschaft zu Babs wie immer.
    Am nächsten Tag scho zurück - uff - sie hätte sich nicht so unter Zeitdruck stellen dürfen....


    Ich bin gespannt was das Gespräch bringt - ich bin ja nicht so optimistisch....aber eigentlich bin ich noch viel viel mehr gespannt wie es Venus gerade so ergeht......

    Hallo Martin!
    Endlich kann ich Deine schönen neuen Simlinge sehen... an Sonntag sah ich immer nur einen Streifen vom Bild..... Ha, Teens - wir arbeiten uns langsam an die Kinder ran.....*lach*
    Vielen Dank dafür *knuddels*

    Hallo Katti!
    hätt ich doch fast Deine Fortsetzung verpasst..... *blindbin*
    Auch bin natürlich sehr gespannt, welches Geheimnis da mit Afrika verbunden ist, aber auch ich fürchte, dass Du uns da noch eine längere Zeit zappeln lassen wirst.....
    Zwar muss ich Lidi Recht geben, dass es Janet nicht zusteht sich dermaßen einzumischen - auf der anderen Seite täte sie es nicht würde alles wahrscheinlich nach Möglichkeit für immer verschwiegen werden. Die afrikanischen Wurzeln lassen sich einfach nicht verleugnen und werden immer wieder Fragen aufwerfen. Kunamis Mutter hat da anscheinend eine tiefe Psychose, die wahrscheinlich auch nur mit einem Therapeuten aufzuarbeiten ist, wenn sie schon bei afrikanischer Musik und afrikanischem Essen so übertrieben reagiert. Wenn sie schon nicht in der Lage ist mit ihrer Tochter zu sprechen, wäre es auf alle Fälle die Aufgabe von Kunamis Vater! Kunami hat ein Recht darauf und hätte man nicht schon ewig ein Geheimnis darum gemacht, wäre sie wahrscheinlich ziemlich unbefangen damit aufgewachsen.
    Mit diesem Verhalten und der daraus (verständlich) resultierenden Aversion gegen Enyama wird es mit Knami unweigerlich zum Bruch kommen und sie treibt sie mehr aus dem Haus und Richtung Afrika.


    Was früher in Afrika alles passiert ist, dass es so tief im Verhalten von Hadiya verankert ist, läßt viel Raum für Spekulationen: Ich denke mal, dass Kunami nicht die leibliche Tochter ihres Vater ist sondern aus einer Zwangsheirat mit einem Afrikaner stammt. Weiterhin vermute ich mal dass Enyama nur nicht "passend" ist, weil er eben ein weiteres Teil Richtung Afrika ist.....


    naja ich warte wie ihr alle mit Spannung

    @ Sarah0 Leider (würde mein Mann sagen) habe ich überhaupt keine Probleme Schuhe zu finden..... Es müssen doch mehr als 3 Paare weiße Schuhe ins Regal kommen, schließlich wird die Sommerware doch nun schon überall eingeräumt (hach bis man weiß was man für den Sommer braucht, gibt es die gängigen Größen nicht mehr *lach*).
    Ist das das einzigste Schuhgeschäft?? Ich würde mal in ein anderes gegen, vielleicht haben die andere Schuhmodelle oder die Verkäuferinnen sind einfach netter.....


    oooh Cassio mein Neid ist mit Dir. Ich habe auch noch jede Menge alten Urlaub, aber trotzdem ist ein Wegfahren momentan nicht geplant. Ich werde auch erst nach Ostern eine Woche zu Hause sein.
    Momentan suchen wir ein "neues" gebrauchtes Auto für mich.... die sind dank der Umweltprämie jetzt alle ca. 2500 Euro teurer geworden....

    Hallo liebe Jane!
    Ich will Dir auch mal wieder einen Kommi hier lassen, obwohl ich nach so vielen Vorschreibern eigentlich kaum mehr was Neues schreiben kann.
    Tja irgendwie war es zu erwarten, dass es nicht unbemerkt bleiben wird, wenn sich Sophia und Gabriel treffen. Für einen Lehrer ist sowas natürlich immer blöd und er kommt schnell ins Gerede... Ich weiss auch nicht, ob es so geschickt war, dass sie das einer Schulfreundin, die sie nicht näher kennt und auch noch als Plappermäulchen bekannt ist, anzuvertrauen. Ob die wirklich nichts weiter sagt? Ich hab da so meine Befürchtungen.
    Irgendwie macht es mich auch nachdenklich, dass es ihr immer noch was ausmacht, wenn Dani Kontakt mit anderen Mädels hat....
    Clemens außereheliche Tochter traut sich was. Ich bin gespannt wie dieses Treffen verlaufen wird und ob dann Clemens auch weiß, dass er noch eine Tochter hat.
    Für die Gesundung von Regula ist das natürlich schlecht.... Hoffentlich bekommt sie keinen Rückfall. So finde ich auch, dass Clemens schon versucht sich um seine Frau zu bemühen, aber wenn sie nichts sagt, ist es für einen Mann auch ziemlich schwer zu erahnen was sie wirklich will.

    Hallo Martin!
    da warst Du ja mal wieder total fleißig und megakreativ. Wird es Jiselle auch bei Zenobia geben?? Die Katzendame ist ja auch total niedlich geworden.... du hast ja auch immer Ideen *grins*
    Dein Tobey Stiles wohnt bei mir schon lange in der Nachbarschaft. Seine neue Frisur sieht klasse aus. Dumme Frage: Wenn ich die Frisur lade, entpacke ich sie wie einen Sim??
    Hach ich freue mich so über Deinen Schaffensdrang und warte mal was das sonst noch kommen wird

    Hallo Ihrs!
    Ich reih mich auch mal bei den Kranken ein. Aber langsam geht es auch wieder... hoff ich doch!! Wünsche Euch allen auch, dass Euch das Wochenende wieder gesunden lässt.


    Mann, Dani, so eine Kollegin ist doch der Hammer!! Die würde ich mir mal zur Brust nehmen!! Wenn mir jemand so kommt ߧ$%&.
    Meine sind total lieb und waren gestern sehr besorgt um mich, ob ich nicht vielleicht zu bald wieder arbeite und ich mir zu viel zumute. Süß, meine Lieben

    Hallo liebe Jane!!
    hab ich doch eine Fortsetzung total übersehen (immer im Stress bin), aber dafür hatte ich dann um so mehr zu lesen. Also nicht wundern, wenn sich mein Kommi auch auf die vorherige Fortsetzung bezieht.
    Ich freue mich, dass es Regula nun wieder besser geht und sie wieder nach Hause konnte und sie die Alltagsroutine wieder schafft. Die Dinge haben sich ja gut entwickelt. Ich kann mir gut vorstellen, dass es eine Last von ihren Schultern ist dass ihre Kleine nun so gut versorgt ist. Ein Jöbchen im Kindergarten (dank Helga) und nachmittags bei ihrem Freund auf dem Bauernhof. Das ist toll!
    Bin gepannt wie sich die Angelegenheit mit Clemens weiter ergibt. Vielleicht schafft er es ja auch endlich die Chance zu nutzen und sich auf seine Frau zu konzentrieren?!?


    Ich hoffe auch inständig, dass Eric nicht auch so wie sein Vater ist. Aber ich denke das Alter von Laila war natürlich auch maßgebend....


    Sehr enttäuscht bin ich von Herrn Hoffmann. Er ist erwachsen und aus der Pubertät und sollte wissen wie man sich seinen Schülerinnen gegenüber benehmen muss.....
    Auch wenn ihn Sophia an seine Schwester erinnert (eigentlich um so mehr!!!). Und dieses Häuschen war die schlechteste Wahl. Er sollte vermeiden mit Sophie alleine zu sein!!


    alles in allem zwei tolle Fortsetzungen. und - ich weiß ich habe es schon mal geschrieben - ich finde es super wie Du die Gesichter "alt" machst durch die Falten und so lebendig.

    Maaaarrrrttiiiiin:megafroi


    ich bin total baff - da hast Du Dich ja mal wieder selber übertroffen (wenn das überhaupt noch möglich ist!!)
    Magaskawee ist ja suuper fantastisch!!! Ich freu mich so...:applaus
    und mit Pferdl und Wolf und .....


    Vielen vielen Dank:liebe


    Liebe Grüße
    Tabatha


    bin gespannt welche "spezielle" Lady noch auf Lager hast. Ich finde diese war doch speziell genug:D

    Hallo Wawuschelchen....
    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Knuddelnichte!! Das ist ja echt blöd, dass Deine Schwägerin trotz Kaiserschnittes auch noch Wehen ertragen musste. Na ja vielleicht hat man gehofft das es geht. Meine Kiddis hatten auch 37 cm Kopfumfang und das geht echt!!
    Hallo SarahO!
    ich denke, dass man nicht zeitig genug dran sein kann, wenn man begehrte Termine haben will. Und lieber habe ich alles "zu früh" fertig und kann mich entspannt zurücklehnen, als dass ich zum Schluß noch einen riesen Streß hab

    Hallo Martin!


    Franceska ist Dir wirklich sehr gut gelungen und auch ihr Mützchen sieht allerliebst aus. Das hast du wirklich gut hinbekommen. In Ihrem Schneevergnügen ist sie auf alle Fälle momentan superaktuell, denn bei uns ist es (wie bei den meisten wahrscheinlich) auch alles weiß geschneit.

    Hallo Ihr Lieben!


    freut mich, dass ihr alle gut ins Neue Jahr gekommen seid.
    am meisten freut mich natürlich, dass Wawuschel endlich wieder on sein kann. Ich habe Dich schon schwer vermisst!!:knuddel


    Das war eine gute Entscheidung Sarah0. Wir hatten hier auch schon mal vor Jahren an Silvester Eisregen. Wir konnten noch nicht mal das Auto aufsperren.
    Bei uns war es trocken, aber schweinekalt. Deshalb haben wir auch auf "Ausflüge" verzichtet und es uns richtig schön gemacht.

    Inderin - Martin, hatten wir nicht von Indianerin gesprochen?!?!:roftl


    aber die sieht klasse aus. Ich muss mich mal outen: Der Nasenring ist nun nicht so meines.....(Ist das wieder ein Ascessoire, dass man nicht haben muss??). Aber die Augen sind ein Traum!!! Da bin ich auf den passenden Mann gespannt!!


    Ein Kind - das ist ja überhaupt DIE Idee. Hast Du schon mal Kinder gemacht (können ja Mädels sein *lach*) das wäre doch mal eine neue Herausforderung für Dich.

    Nein, ich denke auch nicht, dass ich mal eine typische Oma oder Senorin werden könnte.
    Meiner Tochter bin ich manchmal zu extrem und wenn ich zu einem Rockkonzert gehe, findet sie die Vorstellung peinlich jemand könnte ihre Mutter dort abrocken sehen....:roftl
    die meisten Freunde unserer Kinder freuen sich über unseren Musikgeschmack, vor allem wenn sie mal ein weiteres Stück bei uns im Auto mitgenommen werden. Na ja und meinen Mann (PC spezialist) finden alle toll, weil er für technische Fragen und Problemchen immer ein offenes Ohr hat und gerne hilft...
    Ich finde schön, sich in kein Schema pressen zu lassen!:D

    Hallo Martin!


    wunderschön - aber wenn ich die Süße in ihrem Outfit im Schnee sehe....:schnee
    *frier* :roftl


    öhms - sind nur die spitzen Öhrchen an ihr "anders" ?? Die könnte mir nämlich gefallen - aber ich habe keine Elfen und Feen....