Ysabella's Sims - Spielereien

  • Inderin - Martin, hatten wir nicht von Indianerin gesprochen?!?!:roftl


    aber die sieht klasse aus. Ich muss mich mal outen: Der Nasenring ist nun nicht so meines.....(Ist das wieder ein Ascessoire, dass man nicht haben muss??). Aber die Augen sind ein Traum!!! Da bin ich auf den passenden Mann gespannt!!


    Ein Kind - das ist ja überhaupt DIE Idee. Hast Du schon mal Kinder gemacht (können ja Mädels sein *lach*) das wäre doch mal eine neue Herausforderung für Dich.

    Liebe Grüße Tabatha
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Tabatha () aus folgendem Grund: noch eine Idee gehabt

  • Oh was für viele ganz liebe Komplimente wieder mal *alle herzieh und Knuddel

    Wuscheli und Shoshana:

    *lol ich wusste es fast :D . Schon damals bei der ersten Version wollte jemand einen Kerl dazu und damals hab ich echt noch keine Kerle dazu gebastelt. Wenn ich das nächste mal BS anmache, dann mache ich ihr einen. Muss aber erst was passendes finden XD für ihn.

    Christiane:

    Na dann wollen wir Doch mal hoffen das es Dir wieder einfällt, dann kannst es mir ja dann stecken :D

    Shoshana und Tabatha:

    Nene, also nen Kind mache ich keines. Wenn sie nen Männlein kriegen soll, dann sollen sie das mal gefälligst selbst machen XD , dazu kommt, das ich überhaupt keine Kinderklleider im Spiel habe und da nur Maxis Standartklamotten benutze.

    Tabatha:

    Ohjee, ne Indianerin. Das ist irgendwie total verschütt gegangen. Ich hab da echt nimmer dran gedacht, aber jetzt wo Du es sagst, da gibbet ja noch mehr, was mal gewünscht wurde.

    Dieses Wochenende aber nimmer...

    Gründung der neuen Nachbarschaft hat mehr Priorität ;)

  • So heuts gibts was ganz anderes.

    Quasi durch "Learning by Doing" oder wie das so schön heisst, habe ich es fertig gebracht, Haare korrekt zu binnen.

    Mit diesem Tool von MTS für SimPE geht das auch Ratzfatz.

    Ob ich jetzt wirklich der grosse Haarrecolorierer so wie andere Leuts werde, das weiss ich nicht ;)

    Jemand meckerte gestern, das es von Peggy die neue Frisur mit der Mütze in keinem ordentlichen Schwarz gibt.

    Nun denne, jetzt gibt es eine:





    Bilder von Franceska aus dem Spiel folgen dann später.

    Für nen erstes Recolor sicher nicht allzu schlecht finde ich *gg

    Ob hier bald mehr kommt, das sehen wir dänne ;)

    Bin auf eure Kommentare gespannt.

    :kuss

  • Martin, ich gratuliere zum Lerneffekt! Und die Mütze ist einfach toll!

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Da kann ich Nonuna nur zustimmen. Deine Recoloration sieht einfach nur klasse aus. Ich bin schwer Begeistert. :applaus
    Da künnen wir alle nur hoffen, dass du das Recolorieren als deine neue Leidenschaft entdeckst und du uns noch mit mehr deiner Kreationen hier erfreuen wirst.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Martin, um so öfter man es macht, um so besser wird es. Für Texturen empfehle ich Nouk oder liegenschonheit, die sehen immer klasse aus, schön weich und nicht zu hart. Peggys Texturen sehen echt immer wie hingerotzt aus. Aber die Meshes machen das ja schon fast wieder wett. ;)

    [center][/center]

  • Martin, um so öfter man es macht, um so besser wird es. Für Texturen empfehle ich Nouk oder liegenschonheit, die sehen immer klasse aus, schön weich und nicht zu hart.



    *gg, genau das gleiche hat mir Selzi im Zenoforum geschrieben *schmunzel

    Habt ihr euch etwa abgesprochen? :p

  • Nöööö! :P


    Aber daran kann man mal sehen, das nicht nur Selzi AHnung von der Materie hat.
    Ich bin zwar "nur" fleissige Downloaderin, aber ich weiß gutes von schlechtem zu unterscheiden :D

    [center][/center]

  • Schneehäschenalarm!



    Hier kommt Franceska!



    Sie trägt die Frisur, die ich für Mira recoloriert habe.





    Uii, der erste Schnee kommt!



    Franceska trägt ein älteres Outfit von Serasims, das noch vor Seasons entstanden ist. Ich habe es aber im Bodyshop so bearbeitet, das es nun unter der Outdoorkleidung erscheint.



    Über Nacht hat es ordentlich was hingeschneit.





    Na dann wollen wir mal einen Schneemann bauen.











    Uhh, kalt!! Jetzt aber schnell ins Warme und eine Schokolade schlürfen!





    Freue mich wie immer über jedes Feedback!

  • Wow, deine Sims sehen richtig toll aus. Werde mir bald ein paar downloaden :applaus
    Ich wollte fragen, wie du die so schön hinkriegst? xD Ist eine blöde Frage, aber nimm es als Kompliment für ihre Schönheit xDD

  • Hallo Martin!


    Franceska ist Dir wirklich sehr gut gelungen und auch ihr Mützchen sieht allerliebst aus. Das hast du wirklich gut hinbekommen. In Ihrem Schneevergnügen ist sie auf alle Fälle momentan superaktuell, denn bei uns ist es (wie bei den meisten wahrscheinlich) auch alles weiß geschneit.

    Liebe Grüße Tabatha
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Du hast dich mal wieder selbst übertroffen!!!
    Deine Francesca ist ganz nach meinem Geschmack. Sie wird wohl ganz, ganz schnell einen Weg in mein Spiel finden. :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Vielen Dank euch allen für die lieben Kommentare. Ihr seid so nett *schmusi

    Oh, die ist aber süß, Martin!

    Kann man das Outfit auch ohne Season verwenden?
    Musste mein Seasons deinstallieren, weil der PC das nicht packt. ;)



    Leider nein, da ich es komplett nach Outdoor verschoben habe.


  • Quasi durch "Learning by Doing" oder wie das so schön heisst, habe ich es fertig gebracht, Haare korrekt zu binnen.


    :confused: öhm, könnte mir mal jemand (kurz) erklären was "binnen" bedeutet?



    Hallo Martin,
    also deine Inderin ist wirklich atemberaubend. Kein Wunder das da sogar den Sims-Damen diese kleinen Herzchen um den Kopf flattern.:D


    Und deine Franceska sieht auch süß aus. Genau wie die Mütze.:applaus

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]