Ysabella's Sims - Spielereien

  • So dann wünsche ich an dieser Stelle doch allen mal ein schönes Christfest.



    Passend dazu habe ich für den Nikolo noch schnell ne hübsche Helferin namens Nohiel gebastelt.













    Zum Glück ist die süsse Elfe Wetterfest, so das ihr das wilde Schneetreiben nichts anhaben kann

  • Hallo Martin!


    wunderschön - aber wenn ich die Süße in ihrem Outfit im Schnee sehe....:schnee
    *frier* :roftl


    öhms - sind nur die spitzen Öhrchen an ihr "anders" ?? Die könnte mir nämlich gefallen - aber ich habe keine Elfen und Feen....

    Liebe Grüße Tabatha
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich glaube die Ohren sind ein "Acessoire" und können abgenommen werden. Von daher, runterladen und schauen, was der Clean Installer sagt.


    Buon Natale!
    Merry Christmas!
    Joyeux Noel!
    Shinnen omedeto!
    Fröhliche Weihnachten!

    [center][/center]

  • Gaby ne Decke reich. Brauchst Doch bei mir nicht zu frieren *schmunzel

    Christiane hat natürlich vollkommen recht.

    Die Öhrchen sind unter Brillen zu finden und Du kannst sie Nohiel natürlich wegnehmen und sie auch anders einkleiden. Wenn Du ihr die Öhrchen wegnimmst, wirst Du sehen, das sie darunter keine Spitzöhrchen hat, sondern normale. Das habe ich absichtlich so gemacht, falls sie jemand nicht als Weihnachtselfe haben mag, sondern mit ihr als normaler Sim spielen möchte.

  • Danke Martin!


    Du bist einfach ein Schatz und denkst an alles. :applaus


    *Decke dankend annehm und reinkuschel* - ooh ich bin soo verfroren!


    Ich finde den Nikolo nicht *auch noch blind bin*

    Liebe Grüße Tabatha
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Tabatha () aus folgendem Grund: was vergessen

  • DIIIIICKES LOB!

    Ysabella, deine Sims sind HAMMEEEER! Oh gott, ich hab mir die süße Blacktear runtergeladen, soo putzig. Echt gut gelungen. ;)
    gaaanz liebe grüße.
    drück dich mal doll (obwohl ich dich NOCH nicht kenne :D )
    yelin.

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=4]Ever heard about Phoenix Wright? No?[/SIZE] :misstrau[/CENTER]
    [CENTER]Then visit here: http://www.superweb.de/pworld/index.htm[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]I'm in LOVE with this AWESOME guy on my SIGNATURE pic :D[/CENTER]

  • Hey Ysabella,
    erstmal möchte ich dich loben;deine Sims sind einfach der Wahnsinn!
    ich hab auch schon versucht,eine deiner Sims runterzuladen, aber irgendwie klappt das bei mir nicht :(
    ich hab den Sims2 Pack Clean Installer runtergeladen und den Sim auch, aber wie kann ich den damit installieren:confused: entweder will mein rechner nicht oder ich bin einfach zu blöd..
    vielleicht könntest du mir das erklären:)wär voll lieb
    Liebe Grüsse,
    Jacqueline

  • Erstmal recht herzlichen Dank an euch beide.

    Freue mich immer sehr über solches Lob *reknuddels

    So dann mal zu Deinem Problem GirlFriend.

    Also runterladen scheint zu klappen, was Du meinst, ist dann wohl das installieren.

    Hast Du denn die Sims2Pack Datei mit dem Clean Installer verknüpft? Das heisst wenn Du Sims2Pack - Datei doppelt anklichst, sollte dann normalerweise der Clean Installer aufgehen wo man dann das File installiert damit.

    Ansonsten Rechtsklick auf so eine Sims2Pack - Datei Dann "Öffnen Mit... / Programm auswählen... / Dann siehste so eine Liste wo Clean Installer drinsteht und unten machst Du nen Hacken rein, bei Dateityp immer damit öffnen. Dann ist Sims2Pack mit dem Clean Installer verknüpft.

    Bin da auch ned so gut im erklären, aber im Grunde genommen ist der Clean Installer einfach zu bedienen.

    Hoffen wir mal das hilft dir so *schmunzel

  • Hai Ysabelle,
    tja wollte gestern ein paar sims downloaden, funzte aber nicht. Ich muss sie alle auf meine CD verschieben aber das klappt nicht mehr. Deine Nohiel hab ich auch gedownloadet, die konnte sogar auf die CD, aber die andern wollen nicht.
    Ich versuch etzt nochmal und dann guck ich.

    LG
    ruzZ sweetmoon

  • Weiss ich auch nicht manchmal spinnt der PC. Gestern abend gings wieder naja.
    Deine Sims sind so toll.

  • Update: 03.01.09



    Vorsicht vor betörenden Blicken!! Es wird keine Haftung übernommen ;)



    Und wieder einmal ist eine meiner älteren Simsdamen einem Remake unterlaufen.



    Es ist dies: Sîan Sangmarpuar



    Ich habe die Tage mal wieder paar alte Downloads gelöscht, unter anderem auch ältere Skins. Aus diesem Grund dachte ich, könnte ich Sîan eigentlich einen neuen Skin verpassen. Im Bodyshop kriegte die gute dann auch gleich noch ein anderes Makeup, andere Haare, andere Augen, einen neuen Sari und eine neue Kette.



    Zur Erinnerung:





    So sah sie vorher aus.



    Und so schaut sie nun aus, frisch aus dem Bodyshop:





    Oh Mann, was für ein Blick! Da wird mir ja schon ganz anders bei...





    Ein Gankörperbild von ihrem neuen Sari:










    *Herzklopfen...





    Die neue Sîan ist etwas eitel...





    ...und auch ein wenig durchgeknallt!





    Schlussendlich aber ist sie einfach nur Atemberaubend...





    Freue mich wie immer über jedes Feedback!





    Ich gebe zu, habe mal wieder viel zu viele Bilder gemacht. Ich habe mich jetzt auf 10 Stück beschränkt XD

  • Ich bin mal wieder schwer begeistert!!! Besonders da ich ja ganz besonders auf orientalischen bzw. indischen Look stehe. *schwärm*


    Jetzt fehlt Sinan nur noch der passende Mann.... :D *ganzliebumdieEckeschiel*


    :wink wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Oh ja.. die ist ja echt hübsch... und wirklich sehr toll geworden, der neue indische Look!
    Ich liebe den Nasenring, der ist echt geil! :D


    Und der Blick ist sowas von betörend... wooow!


    :applaus


    Ich hatte kürzlich noch einen Gedanken, so ungefähr: "... ja, da musste Ysa mal fragen, ob er so einen Sim macht..." ich weiß aber nicht mehr, was ich fragen wollte... :confused: :angry Ich bin blöd *lol*


    Wenn's mir wieder einfällt, komm ich zurück :D

    [center][/center]

  • Oh,ist die Inderin schön. Wegen deiner Sims freu ich mich besonders auf meinen neuen PC;denn da hab ich dann auch Internetanschluss und kann mir endlich etliche von deinen wirklich tollen Sims runterladen und diese Inderin ist definitiv dabei und ja bitte mach ihr noch einen Mann dazu und vielleicht noch ein Kind,ganz lieb bettel.