Ysabella's Sims - Spielereien

  • Hallöchen PeeWee :)

    Schön mal wieder etwas von Dir zu lesen.

    Binnen bedeutet, das die Haare nachher nicht mehr unter dem Sternchen zu finden sind, sondern unter den normalen 4 verschiedenen Haarfarben.

  • Awwwwwww, Ysabella, was für ein TALENT! Mindestens die Hälfte (wenn nicht dann mehr) deiner Sims sind schon bei mir auf dem PC. *freu* Ich finde vorallem die zwei Viktorianischen toll, da ich sowieso im Moment bei meinen Sims so einen Tick entwickel :D.
    Freue mich auf mehr.
    LG Sarotti :knuddel

  • Huhu Sarotti :)

    Na das freut mich aber sehr das zu hören, das sie Dir gefallen.

    Vielen lieben Dank Dir.

    Viktiorianische Ticks?

    Klingt interessant :D

    Dafür gibts ja Haufenweise Zeig. Da hatte MTS mal vor nem Jahr oder so, auch nen Wettbewerb drüber.

    Wäre sicherlich auch mal noch interessant so zu spielen, weil gibt ja Downloads auch für die NPC's und Defaults wie z.B. Kutschen.

    Blöd is dann nur, wenn die Sims selbst es nicht merken, das sie sich eigentlich im viktorianischen Zeitalter befinden und sich dann so Kram, wie Handy kaufen, oder TV schauen wünschen XD

  • *lol* Nee, ich habe da echt viele tolle Klamotten heruntergeladen und auch einige solche Familien erstellt. Aber wenn meine Sims dann unbedingt einen Fernsher haben wollen und dieser scheiß Wunsch nicht weggeht lösch ich die Familie meistens oder änder diesen Wunsch im SimPE.

  • Hallo Ysabella,
    bin erst seit ca. 1 Woche mit den "Sims" beschäftigt. Habe schon viele Seiten mit den Sims durchforstet. Und bin dann auf Deine gestoßen - es ist einfach fantastisch wie Du die ganzen Sims zauberst. Ich bin total von Deinem Ideenreichtum begeistert. Werde wohl die Standards gegen Deine austauschen. Vor allem gefallen mir Die skurrileren und erotischen Sims sehr gut. Gibt es eigentlich noch mehr davon?
    Grüße
    socki1959


  • Hallo Socki :)

    Herzlich Willkommen hier im Forum.

    Es freut mich sehr das Dir meine Sims gefallen.

    Was das Standart austauschen angeht, so solltest Du Dir auch mal das Tutorial mit den Default Replacements zu Gemüte führen. (Findest Du in meiner Hackliste, siehe Sig).

    Eigentlich gäb es noch ein paar ältere Sims, die man in Moment nirgends mehr laden kann.

    Im Verlaufe dieses Jahres werde ich aber wohl eine eigene Seite machen und dann kommen da auch alle wieder drauf.

    Nochmals Danke für Dein lob.

  • Tag auch allen!



    War mal wieder fleissig und ich Denke ich mache nun jemanden eine sehr grosse Freude (zu Gaby schieel...) :jeah



    Von den Indern zu den falschen Indern (im Sinne von Kolumbus..)



    Dann habe ich hier also Magaskawee was in der Siouxsprache "würdevoll" bedeutet.



    Und ich denke so schaut sie durchaus aus.















    So dann hoffe ich das sie nach Deinem Geschmack ist, Gaby *knuff



    Der Downloadlink gibts dann etwas später, ich editiere ihn dann rein und stelle dann gleich noch eine spezielle Lady vor...

  • Da kann ich mal wieder nur zustimmen. :D Klasse Arbeit, die du da wieder geleistet hast.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Hallo;
    nachdem ich nun deine hackliste den ganzen tag studiert habe; ist auch schon einiges umgestellt - nur das mit den augenbrauen (winrar oder zip zeigen immer einen fehler an) und mit den füssen (lande bei "insiminator.net" und dann ?????) hat nich geklappt. Leider habe ich auch nichts gefunden um die standartklamotten und -sims weg zu bekommen: Vieleicht hat jemand einen tip für mich.


    überigens ist dir deine neue kreation sehr gut gelungen:


    Grüsse
    socki

  • Maaaarrrrttiiiiin:megafroi


    ich bin total baff - da hast Du Dich ja mal wieder selber übertroffen (wenn das überhaupt noch möglich ist!!)
    Magaskawee ist ja suuper fantastisch!!! Ich freu mich so...:applaus
    und mit Pferdl und Wolf und .....


    Vielen vielen Dank:liebe


    Liebe Grüße
    Tabatha


    bin gespannt welche "spezielle" Lady noch auf Lager hast. Ich finde diese war doch speziell genug:D

    Liebe Grüße Tabatha
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hihi vielen Dank Euch allen *knuddels ganz feste.

    Freue mich sehr das sie Dir gefällt Gaby.

    Socki: (hab jetzt die Links angepast)

    Ja, ging halt was länger *schmunzel



    Aber hier kommt die zweite Vorstellung:





    Sie ist eine WoW - Nachtelfe.

















    Vermutlich nicht jedermans geschmack so eine Fantasybraut, aber sie war eh ein Geschenk an wen Spezielles auch

  • Und dann habe ich da auch noch Satyr Ravenclaw:



    Stammt aus meiner Uraltnachbarschaft, wollte ihn in meiner neuen wieder haben, aber ned mit den Asbach - Downloads *gg













    Awww, ich liebe Ihn!!



    Er wirkt vielleicht sehr feminin, aber das wirken männliche Goths noch oft

  • Mir gefällt Shindrien sehr gut,ist halt eine sehr ausgefallene Simsin,die sich in einer Nachbarschaft von den anderen deutlich unterscheidet,aber das macht ja Sims für mich so interessant,die verschiedensten Skins und Outfits.Satyr Ravenclaw ist mir persönlich im Gesicht zu feminin,hast du ja auch schon gesagt,da bevorzuge ich härtere Gesichtszüge,aber Gewand und Frisur sind top.

  • Wieder mal tolle Arbeit, die du da geleistet hast! :applaus

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • Boah, drei wunderschöne neue Sims. Ich find sie alle ganz toll, hab mir sie auch gleich geholt. Und wobei ich bei Sim-Männern lange Haare nicht ganz schön finde sieht Satyr richtig schick aus. Und die "kleine" Nachtelfe ist auch ganz besonders schön. Ich freue mich schon auf die nächsten Sims.
    :D

  • Guten Tag Euch allen



    Jiselle Winters ist von mir gemacht worden als Dankeschön fürs Akisima Forum. Alternativer Download bei mir im Forum.



    Wer mit Jiselle unbedingt einmal ans Meer fahren möchte, wird von ihr nur ein spöttisches Grinsen ernten. Ballermann, Stress und Strandmachos, darauf pfeift sie. Auch kann sie Modetussen, die ihre Oberweiten herzeigen müssen nicht ausstehen.



    Fragt man sie stattdessen, ob sie lieber in die zarte Wildnis der Berge mitkommt, der hat in Jiselle einen Kumpel gefunden, der sofort mit dabei sein wird.





    Wann immer es ihr möglich ist, macht sie Ausflüge ins Berner Oberland. Dort ist sie am allerliebsten.





    Sie ist oft Stunden unterwegs und macht lange Wandertouren. Eine ihrer Lieblingsplätze ist der Blausee.





    Immer mit dabei hat sie ihre Schultertasche mit Wanderkarte und Proviant für Unterwegs. Ein Leibgericht von ihr sind Cervelats grilliert über der offenen Feuerstelle. Ebenso ist ihr iPod ständiger Begleiter auf ihren Wandertouren.





    Sie ist Stammgast auf so einigen Campingplätzen und dort kennt man sie und schätzt sie sehr wegen ihrer offenen und freundlichen Art.





    Doch manchmal träumt sie davon, das es schön wäre, einen lieben Mann zu finden, der ihre Leidenschaft für das Berner Oberland teilt.





    Wer erobert wohl ihr Herz??





    Seid ihr es vielleicht??



    In diesem Sinne...