Beiträge von Wolfenstein3D

    Sorry das mit den Argumenten war für den Irakthread.
    Aber habe ich hier nicht schon viele Argumente gegen Linke gebracht.


    Ach übrigens letztens haben bei uns ein paar NPDidioten gegen irgend ne Ausstellung protestiert und die Linken haben angefangen Flaschen zu werfen.

    'Bowling for Columbine' hab ich gesehen krank war besonders das mit der Waffenlobby und der Gratiswaffe bei der Kontoeröffnung. Larsiii in einem Forum benutzt man halt nicht seine "Aufsatzsprache". Mir egal ob du mir net glaubst ,dass ich in der zehnten bin. Warum eigentlich? Ich würde mal gerne wissen wie alt du bist? Und wenn ich für ein Land in den krieg ziehen will dann denke ich sicherlich nicht dass mein Arsch als erstes gerettet werden soll oder??? Flöckchen Larsiii (Basis die auch grundlegene Beweise ) jetzt hab ich doch z.B. die Satelitenbilder gesagt auch wenn ihr alle schreit das das kein Beweis ist und auch falsch sein kann. Kann doch auch stimmen. Ich weiß ,dass Krieg kein Spaß ist Calandra aber diesen krieg halte ich halt für gerecht. Saddam hat schon so viele "Sachen" angestellt da muss was getan werden. Anders wie durch einen Krieg wird man den Idioten nie bekommen.

    Ohne Saddam würde es den Kindern sicherlich besser gehen.
    Der Irak hat sicherlich allerlei Waffen. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft dass die nix haben oder? Es wurden doch erst letztens wieder Satelitenaufnahmen aus dem Irak gezeigt wo man gehsehen hat dass Sachen schnell aus der Gegend wo die Inspektoren waren weggebracht wurden. Und Nordkorea sollte man sich gleich nach dem Irak kümmern.

    er hat gesagt ich spiele zuviele Egoshooter und dass nicht alles so wie in meinen Spielen ist also hat er mehr gesagt als dass ihm das mit meinem Nick aufgefallen ist. Und als rechtes Spiel kann man es nicht bezeichnen vielleicht als ANtirechtes. Aber lassen wir das. Man muss sich doch nict alle 5 min rechtfertigen.

    www.skiparkmanager.com/ in dem Forum haben sie sich ganz schön über das Game ausgelassen und gesagt dass es bei den meisten nicht läuft besonders unter WinXP. BEvor ichs vergesse SkiParkManger2003 ist genau das gleiche Spiel wie SkiparkManager2002 also kein Geld rauswerfen und lieber das billigere SkiparkManager2002 kaufen. Oder läuft 2003 vielleicht eher auf XP? Naja auch egal ich werde es mir wahrscheinlich auch holen wenn ich es niergends zum Download finde.

    Die haben sich doch über mich lustig gemacht und erst bin ich sachlich geblieben dann sind die persönlich geworden und haben was gegen MICH gesagt da war nix mehr von Argumenten.
    MB1984 zum Beispiel labert die ganze Zeit was von Computergames. Die spiele ich aber schon lange nicht mehr.

    Aggressiv ich??? Ich hör gradee was von Xavier Naidoo ich bin ganz ruhig. Ich bin ja nicht vom Thema weggegangen andere haben mit meinem nick angefangen und behauptet dass ich RECHTS bin. Larsiii hat gemeint er muss über Schreibfehler lästern was ihm bestimmt nieeeeeeeeeeee passiert. Ok aber zurück zum Thema.

    Sechzehn bin ich hab am 1.2.87 Geburtstag soll ich meinen Ausweis einscannen und posten???? Und wenn man in der Schule fleißig lernt ist es kein Problem nen Schnitt von über 2,0 zu bekommen. Bild lese ich keines Falls sondern die Schwäbische Post und da ist der Politteil der größte. Der Larsiii wie alt bist du denn? (Ich denke nicht dass ich lügen muss)



    MB1984 was hast du eigentlich immer für ein problem mit Computerspielen wahrscheinlich bist du den ganzen Tag am Krieg spielen ich jedenfalls nicht. Ich hätte mich auch Fliege oder so nennen können würde das heißen dass ich den ganzen Tag Talkshows sehe? ´Den nick W3D hab ich zufällig genommen.
    MB1984 du solltest liber mal ein gutes Buch lesen als immer nur vor dem PC zu hocken und rumballern. Ich habe keineswegs Skinheads verherrlicht ich habe sogar gesagt dass ich die wirklich
    SCHEISSE finde du solltest echt lernen das zu kapieren was du liest und nicht gleich wie ein Depp losschreiben. Und wo habe ich meine angebliche rechte Gesinnung bewiesen?? Das würde ich gerne mal wissen. Nur wenn man Punks nicht mag ist man nicht gleich Rechts. Du scheinst gar nicht wirklich zu wissen von was du redest. Du bist einer von denen die RTLnachrichten und so schauen und die dann meinen Ahnung von Politik zu haben. Wer ist der RECHTE Du! Du sagst die Amis wären zu dumm zum wählen usw du verallgemeinerst ohne Ende. Wenn jemand zu dumm zum wählen ist dann ja die SPD und B90 Wähler hier. Solche Idioten. Man sieht doch was die SPD aus diesem Land macht. Und komisch im schwarzregierten Süden hat es viel weniger Arbeitslose und die wirtschaftl. Lage ist um einiges stabiler als bei den SPDlern. Komisch oder????

    Was hab ich denn gelogen?


    Bei Wolfenstein3D war von Anfang an klar ,dass es Antinazi wird. Wer spricht denn vom Ur-Wolfenstein nur du. Heiß ich Wolfenstein oder Wolfenstein3D? Genauer hinschaun wär vielleicht gut! Schön wie toll du den Index findest ich halt ihn halt für blöd. Meine Güte wenn man im Internet ist nebenher noch was anderes macht und möglichst schnell schreibt passieren halt mal ein paar Fehler ist das so schlimm? Hier gibts Leute die schreiben viel schlimmer als ich.



    In diesem Sinne ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT,

    ich hab nie gesagt dass ich nazis leiden kann ich hab nur gesagt Linke sind schlimmer.
    Ich finde es schön dass man mit euch so schön diskutieren kann.


    @ ChaosQueen ,Carrie, Fischl, Mieke :) :) :)

    Saddam ist ganz sicher KEIN Analphabet und er hat Bücher geschrieben. Ich bin 16 vielleicht noch zu dumm und zu jung für dich Jeanney du bist bestimmt zehnmal so schlau wie ich.
    Da ich nicht viel Zeit mit Computerspielen verbringe glaube ich nicht ,dass ich verblendet bin. Wieso denkt ihr alle ich würde gleich wegrennen? Mein Uropa ist im ersten WK gestorben meine Opas im WK2 mein Vater wird das sicherlich auch (Offizier bei der Bundewehr). Ich gehe davon aus dass ich auch in einem Krieg sterben werde. Auch wenn ich jetzt in der zehnten Klasse im Gymnasium einen Schnitt von 1,7 hab werde ich kein Abitur machen und so schnell wie möglich Berufssoldat werden. Da ich jetzt ein Jahr in die USA gehe hoffe ich ,dass wenn ich zur Army gehe ich die amerikanische Staatsbürgerschaft bekomme die Chance besteht. Ich und meine Familie haben schon genug Zeit investiert und sind alle Möglichkeiten durchgegangen und wenn man zur Army geht dann bekommt man die amerik. Staatsbürgerschaft schneller als auf jedem andren Weg. Naja ich werde jetzt vorraussichtlich erst mal ein Jahr in die USA gehen wird schon werden.


    Ich finde es auch gut dass man mit euch so diskutieren kann.
    :) nur olltet ihr andere Meinungen mehr tollerireren

    Hitler war ein Arsch... über so nen Dummkopf möchte ich mich nicht unterhalten. Ich habe zwei Bücher die Saddam gelesen (könntet ihr auch mal tun) und da sieht man von welchem Schlag der ist. Wenn man Saddam in Ruhe lässt wird er aufrüsten er hatte im Golfkrieg auch keine Probleme damit Giftgase usw. gegen die eigenen Menschen einzusetzten. Viele schreien KEIN KRIEG ohne irgendwelche Ahnung zu haben. (ok ihr kennt euch schon ein bisschen aus). Ich glaube nicht dass die UN Inspektoren was finden Saddam transportiert das Zeugs immer weg und versteckt es. Außerdem sind Folter etc. im Irak an der tagesordnug. Und bei den letzten Wahlen hat Sadda nach eigenen Angaben 100% der Stimmen bekommen. komisch oder?
    Wer was gegen ihn sagt wird getötet ist das normal?

    2 Menschenleben sind mehr wert als eines siehst du das anders?
    (und meinen schönen Thread hast du natürlich hierreinverlegen müssen toll, dass ihr Mods hier alles dürft wozu ihr grade Lust habt und nicht mal jemanden fragen müsst das ist echte Demokratie) Ne im ernst hier gehts zu wie unter Hitler hier herrscht das recht des stärkeren... (ein totalitäres System)


    @ Calandra töten wäre dann ja wohl mein Job und da ich kein Christ bin finde ich ist ein Menschenleben nicht viel Wert.
    In meinen Augen ist es wichtiger dass 10Menschen leben und einer stirbt als wenn 11 ein Leben voller Qualen führen.


    @ El Presidente doch weiß ich aber irgendwo muss man anfangen die Welt zu verschönern