• Also, obwohl ich keine der beiden Seiten irgendwie für vertretbar halte, war ich grade ein bisschen geschockt.


    Sag mal, Wolfenstein, hast Du irgendwas genommen oder so?
    Wo genau lebst Du?


    Wenn ich einen Beitrag auszeichnen müsste, in dem der größte Müll steht, würde ich Deinem den Preis übergeben.


    Ich halte zwar die CDU für die kompetenteste Partei (bitte nicht schlagen :D), aber Bush und seine Kumpels sind Kriegstreiber im größten Ausmaß...


    Trotzdem---und vor allem hier mit Frauen vergewaltigen und so---das fällt für mich schon unter tiefe Beleidigung und das will ich hier von und über keinen mehr hören. Wir sind hier doch nicht im Asozialenviertel. :hae

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    [i]Original geschrieben von Carrie

    ChaosQueen : Was bedeutet denn der Nick ? Ich meine es schon mal gehört zu haben, weiß aber nicht mehr woher :confused:


    Wolfenstein3d kenn cih nicht unbedingt, aber Wolfenstein ist ein spiel, welches ZURECHT auf dem Index ist. Da hängen überall Hakenkreuze an den WÄnden und Bilder von Hitler... an mehr kann cih mich nicht erinnern, weil ich das zuletzt gesehen hab, als ich noch klein war. Mein Bruder hat das nämlich gespielt.
    Der ist später auch mal durch ne freundin in die recht szene abgerutscht, das war wirklich kein spaß, für manche kommentare hätt cih im damals am leibsten ein paar gescheuert, aber der is ja viel größer als ich... gut das er doch intelligent ist und aus dem sumpf wieder rausgekommen ist.

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Wolfenstein3D:


    Das spiel was du hier verharmlost ist nicht ohne Grund auf dem Index. Hakenkreuz und so sind da übersll zu sehen. Es wurde nicht ohne Grund als propagandistisch abgestempelt.
    Es ist also eigendlich genau das Gegenteil.

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Wenn ich Nazis töte was ist dann Propaganda????????
    Und wenn da mal ne HKflagge hängat was ist da schlimm, das war halt so es gab halt solche Flaggen!! Dann wäre Indiana Jones ja auch auf dem Index (der Film) kommt aber immer wieder im TV. lol
    Der Index (BPJM) ist doch das dümmste was es gibt! Wenn man ein Spiel im Originalzustand will kauft man es in gewissen Läden, bestellt es im I-net oder lädt es runter. COmmand&Conquer Generals wird auch nicht verboten obwohl man als Terroristenführer eine Stadt voll Zivilisten mit einer Atomrakete auslöschen muss und einen UN-Konvoi sprengen. Das spielen doch bestimmt ein paar Leute hier oder? Ich würder sowas nie kaufen absolter Müll... Ich hab halt was gegen Linke. Ich komme aus nem Teil von Stuttgart. Und nehmen tu ich nix ich trinke nicht mal Alkohol im gegensatz zu den Punks von denen die meisten( Achtung ich verallgemeinere nicht) schon morgens besoffen sind.
    Ich hab halt was gegen Linke gegen Rechte Idioten auch aber gegen Linke halt noch mehr.

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • C&C Generals ist keine Propaganda, da das ja Si-Fi ist. Es steht ja da dass es im Jahre 2020 spielt. Oder weisst du wie es da aussieht. Ausserdem denk ich nicht das es hier schon welche spielen da es das noch überhaupt nicht in den Läden gibt.


    Das mit den verallgemeinern hab ich ja schon mehrmals erwähnt. Du tust ja so als ob du alle Linken und Rechten persönlich kennst. Du kannst höchsten die Situation auf deinem Dorf (oder Stadt) wiedergeben, mehr aber nicht.

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • C&C gibt es bei uns schon seit gestern wohnst du hinterm Mond? Die Händler verkaufen es doch fast alle vor dem offiziellen Termin. Und runterladen kann man es schon seit 2Wochen, oder hast du noch nix von dem Weltweiten 60$ teuren Betatest gehört. NAja mit Edonkey is es ja kostenlos. Auch wenn es in 20 Jahren ist findest du es gut mit Atomwaffen Zivilisten zu töten oder Giftgasanschläge zu verüben??? Vieles an dem Spiel ist ziehmlich nah an der Realität schau doch mal die Selbstmordattentäter usw. an. Ich kenne nicht alle Rechten und Linken aber viele von den Idioten. Wolfenstein ist zum teil auch nur Fiction oder kann 1 Mensch den Krieg für sein Land entscheiden??

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • Sience Fiction? Da steht doch nun eindeutig das das im Zeitrahmen des 2. WKs spielt. Und das ist Gott sei Dank Vergangenheit .
    Zudem sind die von dir beschriebenen Programme illigal.
    Ausserdem gab es Selbstmordanschläge auch schon seit dem 2. Wk.


    Töten und Krieg ist etwas schlimmes und man muss auch zwischen Spiel und Realität unterscheiden können.

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfenstein3D
    Mein nick kommt aus dem gleichnamigen Computerspiel WOlfenstein3D in dem man als Amerikaner gegen die Nazis kämpft und so die Welt rettet...


    wo kommt ihr denn her??? aus kleinen Dörfern ihr habt echt ne Ahnung:applaus :applaus :applaus :applaus


    hmmm, kleine dörfer...also ich komme (wie in meinem profil erkennbar) aus magdeburg, die stadt mit dem wohl schlechtesten ruf deutschlands. sogar bis nach amerika sind die geschichten über den niedergestochenen punk frank böttcher schon gedrungen. wenn leute dort (vorausgesetzt sie sind am weltgeschehen interessiert) die stadt hier hören, dann hab ich mir schon so einige dumme kommentare anhören können, und alles nur weil so ein paar echt dumme (dumm beschreibt es nicht annähernd, aber mir fällt keine treffende bezeichnung ein) skins meinen sie müssten sich hier aufführen wie die neandertaler.


    ich bin hier zufällig in einer doch eher linken ecke magdeburgs gelandet und kann nur sagen dass ich ausserordentlich froh darüber bin. ich sehe jeden tag punks in der straba, in der stadt, und man wird halt ab und zu mal wegen einer zigarette angeschnorrt oder nach der uhzeit gefragt. das wars aber auch schon!


    wenn man dann abends in der strassenbahn aber ein paar skins sieht, dann überlegt man sich schon zweimal, ob man wirklich weiterfährt oder ob man nicht doch lieber aussteigt und die nächste bahn nimmt. unberechenbar und laut würde ich meine persönlichen erfahrungen mit diesen menschen beschreiben. ich hab sogar mal gesehen wie sie einer älteren frau mit gehstock ein bein gestellt und sich dann über sie lustig gemacht haben. das hab ich bei punks noch NIEMALS gesehen.


    eins ist noch fakt. wenn demos angesagt sind, dann erkundige ich mich als erstes, ob die rechts oder links ist. denn wenn sie rechts ist, dann park ich schleunigst mein auto wo anders und unternehme was oder bleib zu hause, denn dann geh ich nicht auf die strasse... bei linken demos ist es bei uns in der strasse noch nie zu mutwilligen zerstörungen fremden eigentums gekommen.


    ach was, ich reg mich über solche dummschwätzersprüche einfach nur zu sehr auf. ich finde nach wie vor, dass menschen, die an die rechte ideologie glauben bzw. sich von ihr blenden lassen, mir einfach nur leid tun können. und es ist einfach nur schwachsinnig hier zu argumentieren wir hätten keine ahnung weil wir wohl nur aus irgendwelchen kleinen kaffs kommen, wobei du sogar zu feige bist überhaupt anzugeben, woher du kommst und deine ach so tollen erfahrungen nimmst.

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Jaja das mit den Dörfern war dumm ich wollte aber mal das smilie benutzen::applaus


    Anscheinend kannst du die Realität nicht von computerspielen unterscheiden findest du diese Terroranschläge in C&C nicht nahe an der heutigen Realität oder die Selbstmordattentäter davon hört man jeden Tag. C&C bleibt eine moralische Sauerei was denken die sich dabei??? Die Programme für den Download sind nicht ILLEGAL!! Und der Betatest war auch nicht illegal du hast ja echt viel Ahnung. O ja im WK2 gab es ja soviele Selbstmordanschläge außer Kamikazepiloten die ja keine Terroristen waren hab ich noch von fast keinen Selbstmordattentätern damals gehört. Zwischen Spiel und echt kann ich sehrwohl unterscheiden. Jeden Tag sterben in Israel/Palästina Leute bei Selbstmordanschlägen und dann würdest du die Terroristen in diesem Spiel wählen ohne ein schlectes Gewissen was bist du für ein Mensch?? in Wolfenstein ist außer dem Hintergrund (2WK) fast alles erfunden keine Sachen die in Echt passiert sind. Schau dir mal die Waffen an die hälfte davon gabs im WK2 gar nicht (zB. das kranke 3fachMg).
    Wer keine Ahnung hat sollte lieber die Klappe halten.















    Ich bin bei uns schon mal von Punks angegriffen worden aber nicht SKins!!!! Demos sind doch sowieso dumm. Man kann damit fast nichts erreichen. Da kann ich meine Zeit für wichtigeres nutzen.

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfenstein3D

    Wer keine Ahnung hat sollte lieber die Klappe halten.


    Dann halt du doch einfach mal die Klappe. Von Punks im allgemeinen hast DU ja wohl wirklich keine Ahnung.

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Wolfenstein3D:
    Da frag ich mich, bo du nicht auch ne Glatze bist. ich glaube kaum, dass Punks einen grundlos angreifen, wo ich nochmal sagen möchte, dass Punks nicht gleich Linke sind ;)


    Also, was ich dazu sagen möchte: Ich komm ganz aus der Nähe von Berlin, wohne in nem etwas kleinerem Ort, wo es 3 Linke oder so gibt (wen überhaupt :() und unendlich scheiß-Nazis. Zum Glück hatte ich keine Probs mit denne... Ich gehe auf ne Schule mit einer Menge netten Leuten, die doch auch wenn es die ganze Schule ist wie ne Familie ist, und die Überzahl sind Links/Punks.
    In Berlin bin ich auch nicht selten. Aber naja


    Ich weiß nicht, was in dir vorgeht, ich finde das nur traurig.


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Meine Klappe hale ich sicherlich nicht. Und von dir Chaos lasse ich mir schon dreimal nicht den Mund verbieten ich glaube von dir lässt sich das niemand.


    ne Glatze bin ich sicherlich nicht da sind meine Haare schon viel zu lang. Und Nazis kann ich nicht leiden.

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfenstein3D
    ich glaube von dir lässt sich das niemand.


    was soll das denn schon wieder heißen?

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • @Wolfenstein: Ach, Stuttgart? Dann sei dir mal verziehen, als Schwabe kannst du es ja nicht besser wissen ;) ... Ihr seid so stockschwarz dort :rolleyes:!


    *mit Vorurteilen um mich werf* :D


    Twenny: Schöner Beitrag! :) Hab sowas auch schon einpaarmal in der Bahn erlebt. :angry Und ärger mich immer zu Tode, dass ich dann immer still in der Ecke hock und mich nicht trau denen mal den Kopf zu waschen (was wahrscheinlich Selbstmord wäre :( !)

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfenstein3D
    Und Nazis kann ich nicht leiden.


    NEEE! Kannste nich, wa? Hast ja auch NICH die ganze Zeit erzählt, wie toll die Nazis sind???!!! Ach, da hab ich mich bestimmt verlesen. :) Dann is ja jut.


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • ich hab nie gesagt dass ich nazis leiden kann ich hab nur gesagt Linke sind schlimmer.
    Ich finde es schön dass man mit euch so schön diskutieren kann.


    @ ChaosQueen ,Carrie, Fischl, Mieke :) :) :)

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • wenn du diskutieren als übereinstimmung mit deiner Meinung siehst, und für dich ja keine Aufregung über deine Sichtweise bedeuted, dann hast du wohl recht.

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Recht hast du

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfenstein3D
    Bei uns gibt es viele Rechte und von denen weiß ich von einer oder zwei Straftaten bei den Linken hier (auch nicht wenige) sind es schon ein bisschen mehr. Vor 3 Wochen ist ein extrem Linker von der Schule geworfen worden weil er ein Mädchen aus der sechsten Klasse vergewaltigt hat. Da ich die FAmilie des Mädchens kenne weiß ich auch das es eine ziemlich brutale Vergewaltigung war. Ich glaube die meisten Linken kennen Lenin und Co. gar nicht. Und zu dir El Presidente die meisten Rechten halten gar nix vom Gröfaz und seinen Idioten. Die wissen auch wie er in mein Kampf gelogen hat und was er für ne Scheisse gelabert hat. Viel hat die heutige Skinszene nicht mehr mit damals zu tun. Und das mit dem Baseballschläger ist ein dummes Vorurteil ich habe noch keinen Rechten mit sowas rumrennen sehen. Bei uns sind die Punks vieeeeeeeeeel schlimmer.
    Carrie ich denke ich bin ein bissl besser informiert als du. Was ist an Bomberjacken so schlimm sie sind warm und weich ist doch gut. Und Springerstiefel sind sehr gut für die Füße was mit ein Artzt bestätigt hat.



    Is ja putzig... beweist ja wiedermal das du uns doch angelogen hast


    erstmal.... Arzt wird nur mit einem T geschrieben *maldenLehrerraushängenlass* :D


    und soviel Blödsinn in einem ganzen Thread von dir zu lesen.


    Ich kenne ein paar Leutz die der linken Szene... also der gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz linken Szene zugeordnet sind.... und dementsprechend auch so herumlaufen...


    was deine Straftaten betrifft... also das is ja wohl echt krass oder?


    Die Rechten sind da wohl verdammt krass...


    und wenn du dich ja schon sooooooooooo mit deinem Wolfenstein beschäftigst... dann mach es mal RICHTIG!!!!!!!



    Wolfenstein in der Version 0.2.1 wurde von einem DEUTSCHEN!!!!! RECHTEN programmiert und nicht von den Amis... als es dann in den USA weiterentwickelt wurde kam erstmal eine Welle der Empörung auf... und dann nahm sich die Rechte Szene in den USA!!!!! dem Spiel an... es war zuerst ein REINES Nazispiel... und glaub mir... DAMIT beschäftige ich mich leider jeden Tag und ich weiß wovon ich rede


    Der Index soll eigentlich solche wie dich davor schützen... aber du scheinst nen hoffnungsloser Fall zu sein... naja... vielleicht sieht man sich ja mal... arme USA... wenn sie solche Leute bekommen... ARME USA (ich fang gleich an mit heulen :D)


    cyaaaaaaa

    Viele Grüße


    Lars