• Vielleicht gibts den Thread schon aber ich hab nix gefunden.
    Ich wollte mal wissen was ihr von der Antifa und Punks haltet.
    Ich bin der Meinung dass das nur dreckige kleine Schmarozer sind die Deutschland kaputtmachen und Frauen vergewaltigen. Mir ist es lieber wenn jemand rechts oder konservativ eingestellt ist und gepflegt wie als der letzte Dreck (Antifa Punks). Wie die rumlaufen. Ok man muss nicht hinschauen könnte man sagen aber wenn ich mal in die STadt muss oder weggehe sehe ich die zwangsläufig. Bei uns werden es immer mehr von diesen Pennern.
    Man sollte denen echt mal Einhalt gebieten. Wenn ich so Antifamädels mit ihren fettigen Rastalocken oder was immer das auch ist sehe könnte ich :kotz . Riechen tut man die ja meistens schon von weitem. Stastistisch werden außerdem mehr Straftaten von Punks als von Skins begangen. Außerdem lungern die Punker meistens halbbesoffen auf der STraße rum das muss doch nicht sein!

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • Ich muss ehrlich sagen, dass ich von Punks eine bessere Meinung habe, als von Rechtsradikalen! In meiner Heimatstadt hab ich noch nie etwas davon gehört, dass ein Punk jemanden geschlagen hat, oder ähnliches! Von den Rechtsradikalen hört man allerdings sehr vieles und darum versuche ich ihnen auch aus dem Weg zu gehen! Es gibt sicher auch Punks, die andere zusammenschlagen, aber man hört einfach mehr von den Rechtsradikalen. Ich bin auch schon ein paar Punks über den Weg gelaufen und mit denen hatte ich keine Probleme. Sicher gibt es auch welche, die mir Probleme machen würden, aber es sind eben nicht alle! Ich würde auch nicht sagen, dass alle Rechten totale Schläger sind. Es kommt eben immer auf den Menschen an und nicht auf seinen Lebensstil!


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • Wolfenstein3D:
    Ich finde das ziehmlich extrem ausgedrückt. Man kann doch das nicht verallgemeinern. Ausserdem würde ich die Statistik gerne mal sehen.
    Was den für Straftaten? Ich hab noch nie Linke mit Baseballschlägern durch die Stadt laufen sehen. Die demonstrieren wenigsten wenn es Mißstände gibt und verprügeln nicht gleich Ausländer.


    Also ich bin keinesfalls deiner Meinung!

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Das ist alles in allem doch eine sehr einseitige Sicht der Dinge. Ich persönlich halte von Punks bedeutend mehr als von Rechten. Die hetzen wenigsten nicht gegen Ausländer und verprügeln nicht grundlos wehrlose Menschen, wie es die Rechten ja allzu gern und allzu oft tun...was ja allen bekannt sein dürfte...Desweiteren rennen Punks keinen verblendeten Ideologen hinterher und schlucke gierig jede Botschaft ihres "Führers"....


    Bei uns in Leipzig hat man ja letztes Jahr in aller regelmäßigkeit genug braune Chaoten "bewundern" dürfen....siehe die Landesweit bekannten "Demos" und nicht zuletzt beim Fußball, wo mittlerweile fast das halbe Stadion aus braunem Gesocks besteht..:(


    Aber deine Statistik würde ich echt gerne mal sehen. In dem Zusammenhang fällt mir wieder ein Sprichwort ein:


    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast..":D

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Schöne Einstellung....wirklich toll :kotz Bist auch voll informiert,merkt man gleich, dass alle Linken gleich kriminell und verwahrlost sind :o
    Da fehlen einem echt die Worte,wenn man so viel ******* denkt man kann man doch nicht mehr helfen.


    Die meisten von ihnen haben eine gute Einstellung und sind gegen Gewalt, und anziehen sollte bitte jeder das was er will.
    Ich laufe auch nicht so frisiert und superkonform herum, sondern auch etwas "gammelig" woie du es wahrscheinlich nennen würdest.


    Hast du dich schon mal mit klassischen Linken Ideologien befasst ? Schon mal Marx oder Lenin gelesen ?
    Links heißt nicht gleich gammelige Punks und bekiffte Hippies.



    Und wie toll es wahr, als die Rechten an der Macht war bekam Deutschland ja schön zu spüren :kotz

  • *gleichmalmeinensenfdazugeb*


    Ich kannte früher einige Punks und mit denen kam ich super aus, obwohl ich nie einer war/bin. Dafür hab ich gegen die rechten einiges mehr. Bei uns am Land (wo meine Eltern wohnen) :kotz es mich immer an, das jeder über die Punks ablästerte, aber über die Rechten kein Pips gesagt wurde. Weiß nicht woran es lag, vielleicht hatten die meisten auch nur Angst? Die Schulfreundin meines Bruders ist dahineingerutscht. Früher war sie ein wirklich liebes Mädchen, doch seither kann man nicht mehr vernünftig mit ihr reden. (Hat meinen Bruder ziemlich getroffen, war seine erste große :love .)
    Was ich bedaure ist, das ich mit den Punks keinen Kontakt mehr habe, aber nachdem die Matura vorbei war, haben sie sich "in alle Winde" verstreut und ich bin dann auch weggezogen. War aber auch besser für sie. Die Polizei hat an ihnen das ausgelassen, was sie sich bei den Rechten nicht getraut hatten. Leider.


    LG, Angelika

    Meine Tastatur will nicht immer so wie ich :kompi

  • Zitat

    ...die Deutschland kaputtmachen und Frauen vergewaltigen.


    Machen Deutschland kaputt? Sie wollen nix damit zu tun haben, mit dem ganzen Schei* der hier abläuft, machen sie deswegen was kaputt? Und das Punks Frauen vergewaltigen bezweifle ich stark! Sicher gibt´s auch hier Ausnahmen. Das Glatzen Frauen verprügeln ist aber ok oder wie?


    Zitat

    Mir ist es lieber wenn jemand rechts oder konservativ eingestellt ist und gepflegt...


    [IRONIE]Stimmt, es zeugt von Stil, wenn man einer Horde Skins begegnet und diese nicht unterscheiden kann. Sie sehen ja wirklich total gepflegt aus, mit ihren Springerstiefeln, hochgeschlagenen Hosen und B-Jacken... und ein Baseballschläger macht echt was her, wundert mich, daß man diese noch nicht auf den Laufstegen bewundern konnte...[/IRONIE]
    Ist es nicht viel lustiger, einer Gruppe Punks mit ausgefallen Klamotten zu begegnen? Mit interessanten Haarschnitten und Haarfarben?


    Wenn ich Punks sehe (was hier leider sehr selten ist, braunes Gedankengut dominiert hier seit Jahren) muß ich keine Angst haben.


    Weggehen, mit Roten Haaren und einem Freund mit langen Haaren? Schön wär´s, aber leider ist das hier nicht möglich. Ich muß ja damit rechnen, daß ich ihn am nächsten Tag im Krankenhaus besuchen kann!


    Selbst wenn man völlig normal aussieht lebt man nicht mehr sicher. Der Freund meiner Cousine ist so ein Fall, er stand einfach nur da, als 2 nette Burschen wütend waren...


    Sowas habe ich von Punks noch nie gehört!

  • Bei uns gibt es viele Rechte und von denen weiß ich von einer oder zwei Straftaten bei den Linken hier (auch nicht wenige) sind es schon ein bisschen mehr. Vor 3 Wochen ist ein extrem Linker von der Schule geworfen worden weil er ein Mädchen aus der sechsten Klasse vergewaltigt hat. Da ich die FAmilie des Mädchens kenne weiß ich auch das es eine ziemlich brutale Vergewaltigung war. Ich glaube die meisten Linken kennen Lenin und Co. gar nicht. Und zu dir El Presidente die meisten Rechten halten gar nix vom Gröfaz und seinen Idioten. Die wissen auch wie er in mein Kampf gelogen hat und was er für ne Scheisse gelabert hat. Viel hat die heutige Skinszene nicht mehr mit damals zu tun. Und das mit dem Baseballschläger ist ein dummes Vorurteil ich habe noch keinen Rechten mit sowas rumrennen sehen. Bei uns sind die Punks vieeeeeeeeeel schlimmer.
    Carrie ich denke ich bin ein bissl besser informiert als du. Was ist an Bomberjacken so schlimm sie sind warm und weich ist doch gut. Und Springerstiefel sind sehr gut für die Füße was mit ein Artzt bestätigt hat.

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfenstein3D
    Bei uns gibt es viele Rechte und von denen weiß ich von einer oder zwei Straftaten bei den Linken hier (auch nicht wenige) sind es schon ein bisschen mehr. Vor 3 Wochen ist ein extrem Linker von der Schule geworfen worden weil er ein Mädchen aus der sechsten Klasse vergewaltigt hat. Da ich die FAmilie des Mädchens kenne weiß ich auch das es eine ziemlich brutale Vergewaltigung war.


    Das ist unschön, aber Vergewaltiger sind geisteskrank und oft traumatisiert, das hat mit Politik wenig zu tun.


    Zitat

    Ich glaube die meisten Linken kennen Lenin und Co. gar nicht.


    Das glaube ich auch, aber dann wirf nicht alle Linken in einem Topf. Als Anhängerin der klassischen Ideale muss ich mich doch irgendwie beleidigt fühlen wenn du das machst.
    Ich mache bei den Rechten auch einen Unterschied zwischen einem Neonazi und einem CSU-Wähler, obwohl ich beides ziemlich...*******....finde.


    Zitat

    Und zu dir El Presidente die meisten Rechten halten gar nix vom Gröfaz und seinen Idioten. Die wissen auch wie er in mein Kampf gelogen hat und was er für ne Scheisse gelabert hat. Viel hat die heutige Skinszene nicht mehr mit damals zu tun.


    Es geht bei den Skindheads eh nur ums Schlägern , mit politischen Idealen hat das nichts mehr zu tun. Ich würde behaupten,dass viel mehr Linke als Rechte noch echte Ideale verteidigen.



    Zitat

    Und das mit dem Baseballschläger ist ein dummes Vorurteil ich habe noch keinen Rechten mit sowas rumrennen sehen. Bei uns sind die Punks vieeeeeeeeeel schlimmer.


    Gammelige Klamotten und ungewaschene Haare bei Linken sind dann wohl ein genauso dummes Vorurteil.



    Zitat

    Carrie ich denke ich bin ein bissl besser informiert als du.


    Das denkt man immer von sich selbst. Nur hast du dich doch schon disqualifiziert, wenn du von deiner näheren Umwelt auf die ganze Republik schließt. Und Statistiken sind auch nur exemplarisch. Man muss schon Berichte und Bücher lesen, die die Verhältnisse über längere Zeit und auf weiterem Raum darstellen.
    Ich versuche immer du differenzieren, was du anscheinend nicht tust.




    Zitat

    Was ist an Bomberjacken so schlimm sie sind warm und weich ist doch gut. Und Springerstiefel sind sehr gut für die Füße was mit ein Artzt bestätigt hat.


    Wenn man solche Sachen nur wegen der gesundheit trägt kann ich nichts einwenden ;) Nur ist dem meistens nicht so.



    Was ich noch sagen wollte, in meinem kleien Dorf geht in die Richtung gar nichts, da wohnen nur brave CSU-Wähler, ein paar einsame Sozialdemokraten (wie meine Eltern) und eine Menge Öko-Freaks. Die Jungendlichen interessieren sich entweder gar nicht für Politik, hängen bei der JU ab, ich denke es gibt eher wenige die so wie ich denken.
    Punks und Skinheads kenne ich nur aus München und ein bischen aus Dachau, da istes aber auch relativ beschaulich.

  • Wolfenstein3D:
    Vielleicht ist es so in deiner Stadt oder Dorf wo du herkommst, aber so etwas hab ich echt noch nie gehört oder gesehen.
    Ausserdem hab ich Skinheads auch noch absolut nie auf einer Friedensdemo gesehen.


    Deine schwarz-weiss-Sicht ist auch nicht grad zu beneiden. Du tust ja so als ob nur Punks links sind. Man muss nicht auffallen um eine politisch eindeutige Meinung zu haben.
    Rechte fallen auch nicht immer durch ihr Aussehen, sondern eher über ihre widerlichen Parolen auf (siehe Georg W.Bush oder Edmund Stoiber)


    Das viele Linke nie sich mit Marx und Engels beschäftigt haben kann ja sein, aber die wissen trotzdem noch worum es geht.
    Linke sind (nach meinen Erkenntnissen) gegen Gewalt und für Frieden.


    Rechte tragen als Springerstiefel, weil die so gesund für die Füsse sind? Also soeas hab ich echt noch nie gehört. Das hieße dann doch eigentlich das alte Omas (welche Fußschmerzen haben) auch Springerstiefel tragen sollten. :confused:
    Das ist doch echt ne dämliche Vorstellung. :rolleyes:


    Also mich :kotz es einfach an wenn jemand diese braune Gesinnung verharmlosen will.

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Wenn ich genug Zeit hätte, würde ich dir mal gehörig die Meinung sagen!! Das ist echt das allerletzte!! Kennst du Punks? Kennst du Rechte? Ich kenne beide Seiten, und glaub mir, wenn du mal was von Neonazis aufs Maul bekommst oder deine Freunde (einfach so, ohne Grund oder Vorgeschichte) verprügelt werden, weil sie ein Anarchie-A auf dem Rucksack haben, dann ist das natürlich okay! Was bist du für ein spießiger, desorientierter, falsch informierter ... WAAHH!! Mir fehlen die Worte!!! Wie kann man nur auf sowas kommen?? Obwohl, natürlich, (Achtung Achtung, Ironie!!) es war ja schon immer so, dass Punks Frauen vergewaltigen, Kinder fressen, sich gegenseitig foltern und alle von vorneherien übelste Satanisten sind! Weißt du, solche Leute wie du regen mich einfach nur auf!! Du weißt N-I-C-H-T-S über Punks und deren Einstellung!! Also, falls du es genau wissen willst: Punks sind meistens friedlich und haben gar keinen Bock auf Stress mit so Leuten wie dir, die überhaupt keinen Plan von ihrem Lebensstil haben und sich schon angegriffen fühlen, wenn sie ganz freundlich nach einer Zigarette gefragt werden!
    Wenn ich noch Zeit hätte, würde ich mich länger darüber auslassen, aber ich denke, ich habe meine Meinung auf den Punkt gebracht. (Was für ein Wortspiel... *grins*)
    In diesem Sinne, seid doch einfach alle lieb zueinander...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Hallo...


    Ich bin absolut nicht deiner Meinung.
    Das meiste sind einfach nur Vorurteile und manche deiner Argumente sind meiner Meinung nach total schwachsinnig.
    Linke laufen nicht herum wie der letzte Dreck...das könnte man genauso gut bei den Rechten behaupten. Außerdem ist es doch sowas von egal, wie sich jemand anzieht und rumläuft! Deswegen muss er kein "Schmarotzer sein, der Dtl kaputt macht".
    Genauso wenig stimmt es, dass Linke Frauen vergewaltigen würden. Das ist echt das Letzte, was du da behauptest. Ich glaube kaum, dass das stimmt. Linke und Punks sind gegen jegliche Gewalt. Eher könnte ich mir das Vergewaltigen von Frauen bei Rechten vorstellen...
    Und ich glaube genausowenig wie die anderen, dass Rechte Springerstiefel tragen, weil sie "gesund" für die Füße sind.


    Erst neulich ist in der Nähe meines Wohnortes ein Linker von einem Rechten tot geschlagen wurden! Das ist kein Witz! Danach gab es eine Demo in dieser Stadt...gegen Rechtsradikalismus, gegen Gewalt...
    Ich kann nicht verstehen, wie man so eine Meinung haben kann.
    Wenn man mal eine Person mit einer rechten Meinung fragt, warum sie denn rechts ist, dann wissen die meist keine Antwort darauf. Oder sie sagen, dass sie rechts sind, weil sie die Arbeitslosigkeit auf die Ausländer schieben... Die Ausländer sind Schuld, weil sie eher die Arbeit bekommen würden, als Deutsche. Aber denkt man vielleicht auch mal daran, dass die meisten "Drecksarbeiten" hier die Ausländer machen und sich die Deutschen vielleicht zu fein dafür sind?! Nein, natürlich nicht...


    Ich kenne einen Punk und mit dem habe ich mich super verstanden. Und ich finde die Vorurteile gegenüber solchen Leuten einfach nur schwachsinnig.


    Mfg Sim

  • G.W.Bush und der Edi sind doch voll ok. Schaut euch mal Nordkorea an da sieht man was passiert wenn man nicht aufpasst. Ich möchte vom Irak nicht mit Atomwaffen bedroht werden. Ich hab ja nicht gesagt ,dass alle Linken so sind es gibt auch hier sympatische SPDler die nix mit Punks zu tun haben.
    Aber die Linksextremen hier sind wirklich schlimm. Bin ich froh dass ich in einem konservativen ort wohne wo 63% der Leute die CDU wählen. Zum Thema Friedensdemo: Was will ich da??? Man sieht ja wie sich die Amerikaner dadurch beeindrucken lassen. Nämlich gar nicht. Pure Zeitverschwendung. Ich hab grade halt ein bissl viel verallgemeinert kann doch jedem mal passieren oder? Nicht alle Linken müssen kleine RAFTerroristen sein nur ist es bei us leider so. Die Skins treffen sich friedlich in eine Kneipe und nerver hier keinen...

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • Mir ist grade wieder eine Geschichte hier aus der Gegend eingefallen.
    Eine Frau hat auf einem Supermarkt-Parkplatz vier Rechte angemacht, weil die einen kleinen Jungen bedroht haben. Zwei Tage später hat sie abends den Müll rausgebracht und wurde von zu Boden geschlagen und in einen Transporter geschleppt. Dann haben die vier Skins sie nacheinander vergewaltigt und mitten in der Nacht abseits der Stadt aus dem Transporter gestoßen. Das stand hier in allen Zeitungen, ich kenne auch einige Leute die wissen, wer es war, aber sie haben Angst was zu sagen. Soviel zu "friedlichen" Rechten und Punks, die nichts anderes machen als Frauen wahllos zu vergewaltigen...


    Und zu dir kann ich nur sagen, du tickst einfach nicht mehr richtig! Das was du von dir gibst ist einfach dumm, sowas dummes hab ich selten gehört!!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Hey, das beispiel wollt ich auch grad abgeben! Und zu Wolfenstein kann ich nichts sgen ohne ausfällig zu werden, aber bei dem Nick ist ja auch schon fast nix mehr zu retten.

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • @Wolfenstein: Als ich deinen ersten Post las, dachte ich noch, mhmm, du plapperst einfach mal das nach, was du irgendwo mal in der Kneipe gehört hast. Oder wolltest du einfach nur provozieren? Schmarotzer die Frauen vergewaltigen Ich glaub bei dir hackts!


    Zitat

    Zum Thema Friedensdemo: Was will ich da??


    Gegen den Krieg demonstieren? In der Hoffnung, dass sich was ändert. Um andere aufmerksam zu machen? Just a thought :) ...


    Aber da du ja ein Freund vo Bushs Politik bist, naja, ...


    Also ich kann Links- sowie Rechtsradikalen nichts abgewinnen, wer meint seine Meinung mit Gewalt durchsetzen zu müssen :rolleyes: , der ist wirklich arm! :(


    Aber bei den Linken kann ich wenigsten noch einige Beweggründe für ihr Auftreten verstehen! Und wenn sie ihre Meinung mit guten Argumenten stützen und gesittet darlegen (ohne Sachen zu zerstören oder Menschen zu bedrohen) kriegen sie meine vollstes Verständnis. (Die Rechten nichtmal wenn sie im Anzug auftreten ;) ...)


    Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass Rechte viel mehr auf Konfrontation (Schlägereien) aus sind. Wenn sie nachts besoffen ihre Parolen brüllen, wechsel ich auch schonmal die Straßenseite. Von Punks wurd ich bis jetzt noch nie dumm angepöbelt, im Gegenteil, im Schloßgarten hab ich 'sie' ein paar Mal als echt nette Leute kennengelernt. (Und auf meiner Schule gibt es ja sowieso viele "Anarcho-Freunde" ;) , die auch nicht weniger nett oder gepflegt als die anderen sind.)

  • :angry weißt du, was du da schreibst??? wen kennst du den von den leuten??? Ich kenn niemanden, der so ist, wie du die punks da beschrieben hast! wo ich doch erwähnen möchte, dass punks und antifas sowieso ganz anders sind!!!


    ich meine, ok, vielleicht sind die linken auch ab und zu etwas gewalttätiger, aber das auch nur gegen die blöden nazis, die nichts anderen im kopf haben, als ihren blöden rassismus!! weißt du, ich bin mal der meinung, dass nicht umsonst eine mehrzahl der linken einen button/aufnäher haben, aus dem steht "ich scheiß darauf deutscher zu sein"
    das ist aj komisch. und DIE machne deutshcland kaputt!
    ich will ja jetzt mal nicht behaupten, duw ärst ein nazi oder so, aber im vergleich zu den nazis gehen doch die linken agnza dners ran. ok. linksradikalisten und so gibt es auch. es igbt sowieso nie die goldenen mitte. aber was ich doch mal erwähnen möchte, dass die linken mehr helfen, und mehr produktive vorteile und hilfe bringen asl die nazis, die doch sowieso nur zerstören.
    BOAH! :angry so ein BLÖDSINN!
    Die Linken, die ich kenne sind mehr als nett und friedlich. viele gehen in die kirche und tun auch was.


    ach, und ohne die nazis (die eher einen nachteil bringen, oder???) würde es doch gar keine linksradikalen geben!


    Ratsalocken kann man reletiv gut waschen, und ratsalocken brauche auch pflege. wenn die verfetten würden, würden sie nciht halten, deswegen geht man da auch mit schmierseife ran.


    ich hab da jetzt nicht so die erfahrung, aber mir ist noch nie aufgefallen, dass linke riechen. (außer sie sind besoffen :D das ist wohl normal, bei besoffenen :D)



    Und die Nazis: ich weiß nicht, ob das der bessere weg ich. für MICH ist DAS der letze drekc, und MIR stinkt es schon von weitem, wenn ich solche sehen! wenn ich mir im bus mal das gelabere anhöre, könnte ICH :kotz. die sind doch gar nicht aufgeklärt. und warum um gottes willen, sind die denn was anderes als die ausländer etc.? ich sehe da nicht den geringsten unterschied. und die glatzen: machen sie auch nicht hübscher.


    Ich kann mal jetzt so sagen: ich vertrete deine Meinung keinesfalls, das, was du dazu meinst ist völliger schwachsinn und einfach nur ein schlechtes märchen.


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfenstein3D
    G.W.Bush und der Edi sind doch voll ok


    :kotz :kotz :kotz :kotz Mehr fällt mir dazu nicht ein.....diese beiden Personen sind doch das allerletzte.


    Zitat

    . Schaut euch mal Nordkorea an da sieht man was passiert wenn man nicht aufpasst.


    Was die da praktizieren ist kein Kommunismus, die vergewaltigen und beschmutzen diesen Begriff und werfen ein schlechtes Licht auf diese Weltanschauung. Insofern ist ein Vergleich unsinnig.
    Die sind nicht besser als irgendwelche Rechte.
    Das sind keine Linken in dem Sinn, ihr Regime ist nicht zu vergleichen mit einem Staat der nach einem sozialistischen Modell aufgebaut ist.



    Zitat

    Ich hab ja nicht gesagt ,dass alle Linken so sind es gibt auch hier sympatische SPDler die nix mit Punks zu tun haben


    Freut mich,dass die wenigstens unter deine Gnade fallen.



    Zitat

    Aber die Linksextremen hier sind wirklich schlimm. Bin ich froh dass ich in einem konservativen ort wohne wo 63% der Leute die CDU wählen.


    In so einem Kaff lebe ich auch, nur ohne Skins und Punks. An deiner Stelle würde ich lieber mal darüber nachdenken warum die alle so bekloppt sind und diese Partei wählen.


    Zitat

    Zum Thema Friedensdemo: Was will ich da??? Man sieht ja wie sich die Amerikaner dadurch beeindrucken lassen. Nämlich gar nicht. Pure Zeitverschwendung.


    Wenn viele Leute diese Einstellung haben lässt sich ein Volk schnell unterdrücken und einschüchtern :kotz
    Hast du keinen Mut und keinen Stolz ? Strebst du nicht nach Gleichheit und Gerechtigkeit für alle Menschen ? Anscheinend nicht.


    Zitat

    ch hab grade halt ein bissl viel verallgemeinert kann doch jedem mal passieren oder? Nicht alle Linken müssen kleine RAFTerroristen sein nur ist es bei uns leider so. Die Skins treffen sich friedlich in eine Kneipe und nerver hier keinen...


    Dann jammer uns nicht die Ohren voll und hör auf mit Vorurteilen um dich zu werfen :angry



    ChaosQueen : Was bedeutet denn der Nick ? Ich meine es schon mal gehört zu haben, weiß aber nicht mehr woher :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfenstein3D
    G.W.Bush und der Edi sind doch voll ok.


    Okay? Okay? Wenn ich an Reinkarnation glauben würde wäre Bush für mich eindeutig die Wiedergeburt von A. H*****.


    Zitat

    Ich möchte vom Irak nicht mit Atomwaffen bedroht werden.


    Ich glaub das will keiner. Aber was hat das mit Antifa und den anderen zu tun?


    Zitat

    Bin ich froh dass ich in einem konservativen ort wohne wo 63% der Leute die CDU wählen.


    Na dann bleib doch in deiner kleinen konservativen Traumwelt und belästige nicht andere mit deinen hetzerischen Parolen gegen Links.


    Zitat

    Zum Thema Friedensdemo: Was will ich da???


    Wenn vor 14 Jahren die Leute auch so gedacht hätte gäbe es jetzt noch die DDR. Wer nichts tut kann auch nichts bewegen.


    Zitat

    Die Skins treffen sich friedlich in eine Kneipe und nerver hier keinen...


    *großenlachanfallkrieg*
    WAS? Skins und friedlich? Du kommst eben doch nur aus einer Fantasiewelt. Das wo ich herkomme treffen die Typen sich nicht friedlich. Wenn's geht nehmen die gleich die ganze Kneipe auseinander und verprügeln besoffen auf der Straße noch Passanten. Durch solche Leute ist das 3. Reich enstanden. Und sowas findest du gut? Ich kann da nur :kotz


    P.S.: Siehst du nicht das du hier total allein dastehst und nicht mal weisst was du hier für nen Sch**** labberst. :angry

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Mein nick kommt aus dem gleichnamigen Computerspiel WOlfenstein3D in dem man als Amerikaner gegen die Nazis kämpft und so die Welt rettet...


    wo kommt ihr denn her??? aus kleinen Dörfern ihr habt echt ne Ahnung:applaus :applaus :applaus :applaus

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)