Beiträge von Wolfenstein3D

    Entschuldigung mir sind die Argumente noch lange nicht ausgegangen aber da ich grade von normal TDSL tu TDSL1500 wechsel und dank Telekom mal wieder viele connection Probleme habe kann ich nicht so viel online sein (ich sitze grade bei nem Kumpel um endlich mal wieder on zu sein 1)


    Also wenn ihr Bush so hasst dann verübt doch ein Attentat auf ihn. (Bsp. Kennedy). Ok das würde nur noch mehr Hass schüren usw. war ne dumme Idee.


    Es geht nicht nur um Öl. Saddam muss gestoppt werden. Schade dass man diesen Dummkopf nicht schon im Golfkrieg geschnappt hat. Die Inspektoren wollen zwar mehr Zeit aber sie sind nicht so sehr mit der Zusammenarbeit des Iraks zufrieden. Es werden Waffen hin und hergekarrt um sie vor den INspektoren zu verstecken. Ich bin der Meinung Deutschland sollte jetzt zu den USA stehen die haben ja nach dem 2WK dre von den Deutschen ausgelöst worden ist (naja eigentlich so nem dummen Österreicher) beim Wiederaufbau geholfen. Ohne USA wären wir heute sicherlich nicht so weit fortgeschritten. Und als eine Art
    Wiedergutmachung könnte sich Deutschland jetzt loyal verhalten.

    Ich finde es schlimm dass sich Deutschland so dagegen stellt. IM Grunde geht es Deutschland gar nix an. Schaut mal an was im WK2 passiert ist. Deutschland sollte es wie die Schweiz halten und ruhig sein. Nordkorea muss sicherlich auch gestoppt werden aber jetzt ist erst mal der Irak dran. Der Krieg wird sowieso nicht verhindert. Da könnt ihr noch soviel demonstrieren.

    Ich versthe schon was du meinst nur stimme ich nicht zu. Focus finde ich um einiges seriöser als den lustigen Spiegel. Dann glaubst halt nix. Wieso sollte man das alles erfinden ja als Kriegsgründe toll aber der Irak hat die "Raketenangabeversäumnisse" ja selber zugegeben meinst das war auch gefälscht? Die Amerikaner müssen ihre Stärke sicher nicht mit aller Gewalt zeigen jeder weiß welche Stärke dieses Land hat.

    Soll ich lachen oder weinen????????????????????
    Les lieber mal die ganzen Posts hier durch Junge. |@MAlakai|
    Die Bild Lese ich nieeeeeeeeeee Spiegel ist zu einem wie sagt man so schön verlogenen Kruschtblatt verkommen. Wir haben Focus FAZ und die schwäbische Post( jaja lacht nur) aboniert. Und das mit den Raketen hab ich ganz zufällig im ZDF gesehen stellst du das auf die gleiche Stufe mit RTL und co.??????
    Ich halte rein gar nix von Privatsendern die Überschriften über den Beiträgen sind sind teilweise schlimmer als die der Bild und seit DTL sucht den Superstar ist von denen sowieso ganz abzuraten. Ich glaube nicht ,dass ich manipuliert werde.
    Die amerikanischen Sender von denen es hier ja so viele gibt (Kabelfernsehen) schau ich natürlich den ganzen Tag und lasse mir dabei die Meinung der Amis einbläuen aber vorsicht Ironie.

    Auf Mädels oder Heldentaten hoffe ich nicht ich weiß schon wie die Soldaten in Amerika dargestellt werden (Helden usw.). Aber gegen Saddam muss was getan werden und wenn man nebenbei noch das Öl einsacken kann warum nicht? Soll man es im Erdboden lassen? Man hat das Recht wenn man das Land erobert hat das Öl zu nehmen oder? Ich hab zwar noch nicht gesehen wie einer auf eine Mine getreten ist aber wie jemand dessen Hände an ein Auto gebunden waren und seine Beine an ein anderes auseinandergerissen worden ist. Hab das ei nem Kumpel gesehen der Fand das witzig seit dem ist er nicht mehr mein Kumpel. Die Adresse der HP poste ich jetzt mal lieber nicht.
    Viel schlimmer kann die Mine nicht sein oder? ICh bin auch nicht scharf darauf Leute elendig verrecken zu sehen aber in einem Krieg ist das nunmal so. Und wissen was ich rede tue ich natürlich.
    Aber langsam halte ich Nordkorea für schlimmer als den Irak. Grade kommt in den Nachrichten dass sie einsatzfähige Atombomben haben und wenn es weiterhin Sanktionen gibt wollen sie weltweit amerikanische Ziele angreifen. Wenn Saddam so weit wäre wie Nordkorea diese Schweine was meint ihr was dann los wäre...
    :eek: Na dann gute Nacht

    Gerade sind in den ANchrichten schon wieder Raketen gezeigt worden die der Irak besitzt. Den Irakern ist erlaubt Raketen zu besitzen die 150 Kilometer weit fliegen natürlich konnten alle gezeigten weiter fliegen komisch oder?
    Orki ich weiß dass es wenn der Krieg kommt das alles sehr schlimm wird und mir ist bewusst dass das ECHT ist. Auch wird es viele Flüchtlinge geben. aber das alles ist bei einem Krieg "normal" ich meine das gibt es bei jedem Krieg und natürlich ist das schlimm.

    Mit Baseballschläger laufen sie bei uns nicht rum. Bomberjacken und Springerstiefel sind ja nicht schlimm. Sieht immerhin besser aus als viele der Linken und Punks die wie Obdachlose rumrennen. Ok das ist Ansichtssache...

    JA ich sollte nicht so verallgemeineren ok aber ihr schließt ja auch von den rechten die ihr kennt auf alle anderen von Wegen Gewalt und so. (Ich will keine Rechten verteidigen). Und da stéht
    : (Flaschen fliegen durch die Luft, auch Steine. Die Militanten unter den Linksdemonstranten machen sich bemerkbar) in der Zeitung also waren es wohl doch die Linken. Und wenn 100 rechte kommen und es 600 Gegendemonstranten gibt (ich weiss net ob die Zahlen genau stimmen aber die Linken waren halt in Überzahl) dann wären die Rechten schön blöd wenn sie als erste geworfen hzätten.

    Ablenken will ich nicht ich habe ja schließlich angefangen.
    Das mit maggot ist mir ja nur so aufgefallen. Und wenn ich nach meinem nick gefragt werde muss ich wohl vom Thema abweichen wenn ich antworten will oder? Zurück zum Thema: Man sieht ja wie der Irak mit den Inspektoren kooperiert. Und in den Waffenberichten fehlen verschiedene Angaben und die Sprengköpfe die vergessen wurden sind reiner Zufall???

    Ich schau mal nach der Statistik keine Angst. Und wie oft habe ich betont dass ich RECHTE Scheisse finde????????????
    DIe dummen NPDler haben tatsächlich friedlich demonstriert. Ohne sie jetzt verteidigen zu wollen. Und ein parr dieser jungen Punks oder Linken meinten halt sie müssten Flaschen werfen.



    AUSZUG AUS DER ZEITUNG:


    Die Demonstranten gegen die Ausstellung sind gerade mal fünfzig Meter gelaufen, da geraten sie unter Beschuss der bunten Anti-Faschismus-Fraktion. Die Lage spitzt sich zu. Schneebälle fliegen zu Dutzenden über die grüne Autobarrikade, mit der die Polizei die beiden Extreme trennt. Die Polizei ist es, die die meisten Geschosse abbekommt. Dann klirrt es plötzlich auf der Straße. Flaschen fliegen durch die Luft, auch Steine. Die Militanten unter den Linksdemonstranten machen sich bemerkbar; eine Polizistin wird am Bein verletzt. Am Straßenrand beschimpft ein Mann mit Pelzmütze einen Polizeibeamten, der ihn verdattert anschaut. "Die Nazis tragen verfassungsfeindliche Symbole", wettert er. Es ist ein Mitarbeiter der PDS-Abgeordneten Kerstin Köditz, die auch ganz aufgeregt ist und Verständnis für die Flaschenwerfer findet: "Ich kann den Frust verstehen", meint sie. "Die verstoßen doch klar gegen die Auflagen."

    slipknot nennen ihre fans maggots und bezeichnen sich mit sic(irgendwas teuflisches) oder so ich weiß nicht so viel darüber ich dachte halt sicmaggot ist slipknotfan


    Und natürlich verstehe ich die Witze habs früher auch geschaut finds halt nicht mehr so lustig habs nur als Bsp genommen wegen des nicks. VIel kann man da ja nicht, nicht Verstehen.

    Weil ich das Game halt noch kenne und es ist was weiß ich um die zehn Jahre alt (ich weiß es nicht LArsiii wirds dir sagen können).
    Ich hätte mich auch Bard Simpson nennen können den kenn ich halt aber die schwule Sendung würde ich trotzdem nicht schauen.


    Ich denke Saddam treibt sein Unwesen schon so lange und er wird ganz sicher nicht in Exil gehen oder sonst irgendwie sein Amt niederlegen ohne Krieg zu führen. Wenn ihr was anderes glaubt sschreit nicht gleich wieder das geht auch ohne Krieg sondern erzählt mir wie ihr das machen würdet. Die Satelitenbilder kann man fälschen aber sie müssen ja nicht gefälscht sein ich warte gespannt auf den nächsten bericht der Inspektoren.