Beiträge von Wolfenstein3D

    Die Leute in Bagdad und anderen großen Städten tanzen nicht auf der Straße weil sie sonst von Saddams "Politkomisaren" erschossen werden würden. Die können ihre Meinung ja nicht offen sagen.


    Und bisher sind ja wirklich wenige Zivis getötet worden wenn man das gegen Saddams Verbrechen rechnet wer hat dann Recht?


    Wenn die Iraker ihre Ölquellen zerstören würden wären sie dumm die sind das einzige was sie haben und werden für den Aufbau benötigt. Bush hat viel Geld in den krieg gesteckt also wieso nicht ein bisschen vom Öl profitieren.

    Gröfaz ist ironisch gemeint und man meint Hitler damit (größter Feldherr aller Zeiten).


    Der Kommunismus ist ja schön und gut(keine Armen usw.) nur funktioniert er nicht.
    Wegen Stalin sind so viele Menschen umgekommen...
    Und außerdem fände ich es ******* wenn alle gleich wären (Kommunismus) so ein Blödsinn

    Habe gestern nen Bericht gesehen in dem gezeigt wurde wie Saddams Partei Gegner öffentlich in einem Stadion foltern hat lassen, mit Sägen Messern etc. Und ein ehemaliger Doppelgänger seines Sohnes hat erzählt wie Saddams Sohn der Reihe nach Frauen vergewaltigt hat und sie dann umbringen ließ.
    Außerdem seht ihr nicht wie sich die Menschen freuen???
    Ich wette die in Bagdad würden sich nicht nur innerlich freuen wenn Saddam sie dafür nicht erschießen lassen würde, dass sie auf der Straße tanzen würden. (ich weiß netter Satzbau)

    das glaubst du Larsiii...
    Und ja ich kann linke noch weniger leiden als Rechte und finde die Rechten sympatischer aber im grunde sind mir beide Seitenj nicht sympatisch. Deutschlands Judikative ist doch eh fürn Arsch. Taschendieben kommen 5 Jahre in den Knast und Vergewaltiger bekommen Bewährung toll echt toll...

    Panik sollte man wegen den Pocken nicht verbreiten. Aber mir fällt halt auf ,dass in der Zeitung von Tag zu Tag mehr über die Pocken kommt und es vom Geimhdienst die ja imer alles wiessen oder wissen sollten konkrete Hinweise darauf gibt ,dass Terroristen im Besitz von Pockenviren sind oder was meinst du warum Deutschland so viel Pockenimpfstoff besorgt die Hälfte der Bevölkerung ist mitlerweile abgedeckt hab ich grade zufällig in den Nachrichten gesehen. Meinst du das kommt von ungefähr?
    Klar dementiert die Regierung ,dass eine unmittelbare Gefahr ausgeht die wollen natürlich keine Panik verbreiten.


    Und nicht nur CDU/CSU sprechen davon.
    Habe heute eine Broschüre von der SPD gelesen (ein bisschen beim Feind spionieren) wo man sich hier im Ernstfall impfen lassen knn.

    Also das mit den Ariern ist bei den heutigen Skins schon lange abgehakt weil die Rassen wie du die verschiedenen Menschen so nett nennst sich schon längst gemischt haben. Wer glaubt die national eingestellten brauchen einen Führer weiß auch nicht viel so gut wie jeder es sei denn er ist ne Krake hasst Hitler und hält ihn für nen Idioten.


    Ich finde es unverschämt ,dass du behauptest ich zeige Nazis gegenüber Sympathie. Sagen wir mal so ich hasse Nazis sowohl für ihre Feigheit as such für ihre Ausländerfeindlichkeit. Nur kann ich Linke noch weniger leiden verstehst du jetzt?

    Ich habe nicht gesagt alle aber die die wir getroffen haben
    warens halt.



    Wenn dir meine Grammatik nicht passt lese meine Beiträge halt nicht mehr also ich schlage vor du lässt die Beiträge von mir links liegen warum postest du denn so fleißig in meine Threads???
    Punkte und Kommas setzte ich im Forum halt nicht immer. Wir schreiben hier ja keine KA.


    Hab ich dich beleidigt? DIe Argumente sind mir nicht ausgegangen...

    mondstuerer die in den neuen Bundesländern haben sind echt unfreundlich zumindest viele davon. Als ich mal in Dresden war haben wir Leute nach dem Weg gefragt und die haben endweder gar nix nur dumm geschaut oder sind weitergegangen in München ist mir sowas noch nie passiert. Vielleicht sind die Admins hier ein bisschen netter als ihre Kollegen...


    MB ablenken will ich nicht und wenn man mal von was andrem als von Krieg spricht gehen einem gleich die Argumente aus aha oder man lenkt ab
    :applaus echt toll deine Beiträge:applaus

    Das mit dem Dialekt und so war ja nicht als Argument gedacht ist mir so rausgerutscht entschuldigung aber ich mag den Dialekt halt nicht. Aber ihr beleidigt auch dauernd den Busch wieso darf ich nicht Arsch und Assi sagen???? Ich werde mich mäßigen lol.
    Aber seit die SPD regiert geht es nur Berg ab und dank den Grünen wird das Benzin immer teurer usw. Und beim Hochwasser hat die regierung auch durch mein bzw. das Geld meiner Eltern geholfen das war dann ja wohl so ne Art unfreihwillige Spende.
    Hätten die da nicht so in die Natur eingegriffen (Flussbegradigungen, Bäume fällen etc.) wär das nicht passiert.


    Und was bringt es wenn man zu ner Demo geht meint ihr die Amis lassen sich davon beeindrucken?? Wohl eher nicht! Bei uns in der Klasse hat der Lehrer gefragt wer für einen Irakkrieg ist nur fünf Leute haben sich gemeldet die wurden von den anderen
    sofort aufs übelste beschimpft auch nicht die feine Art oder. Fast alle die angefangen haben die anderen zu beschimpfen waren auf Demos und haben mehr oder weniger friedlich demonstriert.
    Saddam hat diverse auch verbotene Waffen das muss euch doch klar sein früher oder später werden die Inspektoren etwas finden.
    siggi deinem geistigen Horizont möchte ich nicht begegnen wenn ihr jetzt wieder schreit Beleidigung er hat mich zuerst beleidigt anders kann er wohl nix dazu sagen...
    Und wenn uns die USA auf eine STelle mit Lybien stellen ist das natürlich nicht gerechtfertigt aber was soll man auf solche Kommentare geben... Wenn der Krieg im Irak vorbei ist wird es den Menschen dort garantiert besser gehen wenn jetzt jemand im Irak was falsches sagt wird er von der Regierung umgebracht. In Afgahnistan rennen Frauen ohne Burka und das ganze Zeugs rum früher hätte man die gefoltert und umgebracht. Ok in Afghanistan herrschen Teilweise immer noch Kriegsherren und in kleineren Dörfer werden die immer noch unterdrückt. Aber es geht den Leuten besser als unter den Taliban.

    Bei uns war in fast jeder nächsten Stadt in der Umgebung ne Demo auch in 7000SeelenKleinstädtchen lol. Sonntag bin ich in Stuttgart an so ein paar Idioten vorbeigelaufen die demonstriert haben naja es waren eher viele. Solche Dummköpfe. Das einzige was mich bei einem Krieg beuruhigen würde wären z.B.: die Pocken verfolgt das mal in den Nachrichten bzw Zeitung jeden Tag wird mehr darüber berichtet... Vor Atombomben müssen wir aber sicherlich keine Angst haben Saddam ist gar nicht dazu fähig sowas zu entwickeln. Er hatte keine Probleme seine
    ABC-Waffen im ersten GK gegen die Kurden einzusetzen sogar gegen die eigene Bevölkerung dieses Arschloch muss gestoppt werden egal wie!!!!! Die ganzen Jahre hatten Deutschland und USA so ne gute Beziehung und der Schrödi will das alles wegen so einer Lapalie aufs Spiel setzen naja. Wenn die Schwarzen an der Macht wären würde alles ganz anders laufen. Die neuen Bundesländer (hauptsächlich Ossis denen ja alle wegen der schlimmen schlimmen Flut Geld spenden mussten und die einen scheiß Dialekt haben) sollten mal besser überlegen wen ssie wählen. SPD die Grünen und die kleine PDS sind doch die letzten Assis....

    Mieke sag mal hast du nen Schaden? Sympathie mit Rechten wie oft hab ich geschrieben ,dass ich die Deppen hasse????? Wenn jemand Sympathie für Rechte hat dann du also sowas von ignorant... Die Linken finde ich aber immernoch schlimmer und dümmer als alles andere auf der Welt.

    Ich habe früher Klavier gespielt fünf Jahre lang und jetzt spiele
    ich E-Gitarre langsames aber auch schnellere und härtere Stücke. Zur Zeit spiele ich viele Lieder der Onkelz bald will ich mich an Manowar ranwagen wird bestimmt nicht leicht. Ich höre hauptsächlich Metal aber manchmal hab ich auch Lust auf ein Musical. Hat jemand Tanz der Vampire in Stuttgart gesehen? Sollte man sich echt nicht entgehen lassen. :)