--Der Irak-Krieg - aktuelle Infos und eure Meinung!!--

  • wie kommst du denn jetzt auf slipknot? :confused: klar, das sind nur kranke, perverse, die ziemlich ekelige Sachen veranstallten, aber was hat das hiermit zutun??? würde mich ma interessieren! :rolleyes


    im übrigen, die Simpsons find ich richtig geil! aber du verstehst die Witze besimtt net!

  • slipknot nennen ihre fans maggots und bezeichnen sich mit sic(irgendwas teuflisches) oder so ich weiß nicht so viel darüber ich dachte halt sicmaggot ist slipknotfan


    Und natürlich verstehe ich die Witze habs früher auch geschaut finds halt nicht mehr so lustig habs nur als Bsp genommen wegen des nicks. VIel kann man da ja nicht, nicht Verstehen.

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • naja, es gibt bei den simpsons schon so einige die die gesellschaftskritischen dinge nicht mal mitkriegen, besonders wenn man es "nur" auf deutsch sieht, geht doch ne ganze menge verloren wie ich finde...


    ich würd aber auch gern wissen, warum du jetzt den spruch zu slipknot abgegeben hast, willst wohl ablenken?

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Geht es hier noch um den Irakkrieg oder um Wolfenstein3D??? :confused:
    Wolfenstein3D: Lenk nicht soviel vom eigentlichen Thema ab.

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ablenken will ich nicht ich habe ja schließlich angefangen.
    Das mit maggot ist mir ja nur so aufgefallen. Und wenn ich nach meinem nick gefragt werde muss ich wohl vom Thema abweichen wenn ich antworten will oder? Zurück zum Thema: Man sieht ja wie der Irak mit den Inspektoren kooperiert. Und in den Waffenberichten fehlen verschiedene Angaben und die Sprengköpfe die vergessen wurden sind reiner Zufall???

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • Woher wollen die plötzlich wissen ob es die Sprengköpfe, welche vergessen wurden, überhaupt noch gibt. Das sind alles Vermutungen der USA und keinesfalls ernst zu nehmen. Die USA haben mehr als einmal die Welt belogen, über die Kriegsgründe.


    (Ziehmlich schwer in 2 gleichen Threads zu schreiben da es einen Thread "Irakkrieg" auch schon in maxkattes Kummerkiste gibt)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • schaus du nei NAchrichten? Im ZDF wurden die Sprengköpfe und Raketenteile gezeigt und der Irak hat behauptet die wurden im Waffenbericht vergessen. Wers glaubt.

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • Der Irak wird solange nicht entwaffnen wie sie von den USA bedroht werden. Diese Drohkulisse ist ein wenig zu veil des Guten. Die greifen doch so odeer so an. Das ist aus der Sicht des Iraks, verständlicherweise, nur ein Grund zu Aufrüsten. Ich denke mal das die lieber von Neutralen Ländern entwaffnet werden wollen.
    (Trotzdem sollten die USA erstmal bei sich selbst anfangen)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Naja Bush führt den Krieg sowieso. Schon weil er so viel Militär aufmarschieren hat lassen. Und er meint sicherlich dass er sein Gesicht verliert wenn er nicht angreift.

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • @MB1984


    Da bin ich ganz deiner Meinung. Wie heißt es doch so schön: Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen Ich hab sowieso noch nie verstanden warum alle abrüsten sollen und nur die Amis nicht.



    Wolfenstein3D


    Da hast du leider recht.



    LG, Angelika

    Meine Tastatur will nicht immer so wie ich :kompi

  • Bush sollte lieber sein Gesicht verlieren, als tausende von Zivilisten ihr Leben. Bush ist nicht grad ein geborener Diplomat. Und seine Agressionen fördern nur den Rechtsextremismus in den Staaten.


    AngelB: Hast total recht! ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • die USA sollten natürlich auch abrüsten wenn die anderen abgerüstet haben (weil ich nicht glaube dass die Amis ihre Atomwaffen für Terror benützen würden)

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • Keinen Terror. Was meinst du veranstalten die da grad mit dem Irak. Der hat keine Atomwaffen und soll schon abrüsten wärend die USA ganze 6000 Stück haben.
    Wozu brauchen die sooooo viele Atomwaffen. Natürlich um ihren imperialistischen Drang auszuleben. Die wollen Rohstoffe und sich auf dem Schlachtfeld beweisen.
    Die USA machen schon Propaganda mit Filmen wo Kinder ihre Eltern verabschieden die in den Krieg ziehen. Und die denken auch noch das die das für eine gute Sache tun.
    Die USA meinen das wäre Verteidigung.
    *an das Zitat von unserer ehemaligen Justizministerin denk*
    Das hat Hitler auch gesagt als er Polen überfiel.

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Sie beschweren sich, dass es kriegerische Völker, sie sich nicht an die Regeln halten, gibt. Warum zum Teufel Regeln? Sind wir hier in einem PC-Spiel?
    Das ist wahre Realität, und nur wenige sind sich wirklich bewusst, was da unten dann wirklich vor sich gehen wird!
    Heraushängende Gedärme, Menschen die mit einem Gehirnschuss noch mehrere Minuten leben...das ist nicht Fantasy! Das kann die pure Realität werden, wenn die USA unbedingt Zehntausende Menschenleben vernichten will, um einen Menschen zu fassen!


    Und ich bitte dich 3DWolfenstein, denk darüber nach, was da passiert und denk darüber nach, du wärst einer von unschuldigen Zivilisten...denen die Beine weggesprengt werden!


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Gerade sind in den ANchrichten schon wieder Raketen gezeigt worden die der Irak besitzt. Den Irakern ist erlaubt Raketen zu besitzen die 150 Kilometer weit fliegen natürlich konnten alle gezeigten weiter fliegen komisch oder?
    Orki ich weiß dass es wenn der Krieg kommt das alles sehr schlimm wird und mir ist bewusst dass das ECHT ist. Auch wird es viele Flüchtlinge geben. aber das alles ist bei einem Krieg "normal" ich meine das gibt es bei jedem Krieg und natürlich ist das schlimm.

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • @Wolfenstein
    Niemand hier ist intolerant gegenüber deiner Meinung. Nur sehen alle, dass du im Unrecht bist. Das ist ein Unterschied. Niemand zwingt dich, ruhig zu sein oder dich rauszuhalten. Alle, einschließlich mir jetzt, wollen dir sagen, dass deine Meinung unüberlegt und naiv ist, denn es ist genau so. Nur, weil deine Verwandschaft im Krieg gestorben ist, heißt das noch lange nicht, dass dir das gleiche Schicksal widerfahren wird. Und dein Vater ist also Offizier bei der Bundeswehr, das ist gut. Es ist ein sicherer Job und er hat gewiss jede Menge da zu tun. Außer schießen. Oder getötet werden. Ich war bei der Bundeswehr, ich weiß, was da abgeht. Die einzigen, die einigermaßen in Gefahr sind, sind die Leute im Auslandseinsatz oder Kampfpiloten. Denen kann immer was passieren. Ich will nichts unterstellen, da ich nicht weiß, in was für einer Einheit dein Vater dient, aber so wie ich unsere Offiziere kenne, ist die einzige Möglichkeit, im Dienst zu sterben, sich die Pulsadern an einem Blatt Papier aufzuschneiden und daran zu sterben, weil man sich im SanBereich nicht vorher angemeldet hat und somit auch nicht behandelt wird.


    Wie auch immer, du sagst, du willst mit den USA in den Krieg gegen die Achse des Terrors ziehen, um die Freiheit zu verteidigen und schicke Mädels abzukriegen. Bitteschön, viel Spaß. Das haben die Männer im ersten und zweiten Weltkrieg auch gesagt. Bis sie gemerkt haben, dass eine Kugel im Bauch eine gesundheitlich höchst unangenehme Sache ist. Ein von einer Granate abgetrennter Oberkörper, aus dem noch frisches warmes Blut spritzt, ist auch wenig appetitlich. Ich möchte auch nicht in einem Bunker sitzen, der von Artillerie beschossen wird. Wegen der lauten Explosionen im Innern des Bunkers. Is halt schlecht für die Ohren, musste verstehen. Hast du schonmal gesehen, wie ein Mensch von einer Mine zerfetzt wird? Is was zum Abgewöhnen. Solltest du Nichtraucher sein, wirst du schnell anfangen zu rauchen. Auch schlecht für die Gesundheit.


    Genug der Ausflüge ins Reich der ungesunden Kriegsführung. Du glaubst also, Saddam sei der größte aller Übeltäter? Und Osama natürlich auch! Und Mubarak sowieso! Natürlich! Du hast vollkommen Recht! Der arme George Bush will den Menschen doch nur helfen, wenn er im Kampf gegen den Terror zivile Dörfer niederbombt und Einsätze gegen Großstädte befiehlt. Um das Öl geht es ihm doch gar nicht, nein, er will das Wohl der Menschen, nicht wahr?


    Und jetzt frage ich dich, ganz im Vertrauen...


    Weißt du überhaupt, was du da redest?


    Ich will nicht abstreiten, dass Saddam ein Arsch ist. Aber du kannst auch nicht behaupten, dass unser Lieblings-Hinterwäldler aus dem schönen Texas auch nur einen Deut besser ist. Jedenfalls wird er kaum noch einmal gewählt werden, soviel ist sicher.


    Greets, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • volle Zustimmung, mir haben nach dieser diskussion die worte gefehlt, aber du hast das vollkommen getroffen. ich steh voll hinter deiner meinung, auch wenn das leicht zu sagen ist :)


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Malakai


    Keiner hat hier bessere Worte gefunden als Du...und vor allem stimmt alles bis ins kleinste Detail. :up

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Auf Mädels oder Heldentaten hoffe ich nicht ich weiß schon wie die Soldaten in Amerika dargestellt werden (Helden usw.). Aber gegen Saddam muss was getan werden und wenn man nebenbei noch das Öl einsacken kann warum nicht? Soll man es im Erdboden lassen? Man hat das Recht wenn man das Land erobert hat das Öl zu nehmen oder? Ich hab zwar noch nicht gesehen wie einer auf eine Mine getreten ist aber wie jemand dessen Hände an ein Auto gebunden waren und seine Beine an ein anderes auseinandergerissen worden ist. Hab das ei nem Kumpel gesehen der Fand das witzig seit dem ist er nicht mehr mein Kumpel. Die Adresse der HP poste ich jetzt mal lieber nicht.
    Viel schlimmer kann die Mine nicht sein oder? ICh bin auch nicht scharf darauf Leute elendig verrecken zu sehen aber in einem Krieg ist das nunmal so. Und wissen was ich rede tue ich natürlich.
    Aber langsam halte ich Nordkorea für schlimmer als den Irak. Grade kommt in den Nachrichten dass sie einsatzfähige Atombomben haben und wenn es weiterhin Sanktionen gibt wollen sie weltweit amerikanische Ziele angreifen. Wenn Saddam so weit wäre wie Nordkorea diese Schweine was meint ihr was dann los wäre...
    :eek: Na dann gute Nacht

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • @Wolfenstein
    Du merkst es gar nicht, oder? Du kriegst gar nicht mit, wie andere dich manipulieren können, nicht wahr? Erinnerst du dich an die Bilder aus Israel, als Rebellen über die Zerstörung der TwinTowers jubelten? Alle waren sauer, dass die Typen sich drüber freuen. Alle hätten denen am liebsten eins reingewürgt. Und? Was war? GARNICHTS. Das ist nie passiert. Ein paar ganz einfallsreiche Krawalljournalisten (hach, wie liebe ich das Wort) haben sich den ganzen Müll nur ausgedacht.
    Und an den Fall Sebnitz? Als groß in den Zeitungen stand, wie 50Nazis ein kleines Kind in einem Freibad ertränkt haben, wo plötzlich niemand etwas wissen wollte? Die ganze Nation war erschüttert über das Leiden des armen Kindes und über die Feigheit der Augenzeugen. Und was kam da? Wieder nichts. Daneben. Diese Geschichte ist nie vorgefallen. So einen Mord hat es nie gegeben. Jetzt sitzt die Mutter wegen Mordes, arglistiger Täuschung, Behinderung von Ermittlungen und Falschaussagen vor Gericht. Toll, was die Medien so schreiben, oder?


    Ich empfehle dir schleunigst, BILD und KURIER und BZ und ähnliche Blätter liegenzulassen und stattdessen mal DIE WELT oder Frankfurter Allgemeine oder Berliner Zeitung zu lesen, da findest du Infos, die wenigstens stimmen. Desweiteren empfehle ich, nicht die Nachrichten auf VOX, Pro7 oder RTL2 zu sehen, sondern auf intelligente und ernste Sendungen, in denen nicht das Morgenfutter von Jennifer Lopez' süßem kleinen Hundchen besprochen wird. Auch, wenn die manchmal falsch liegen, verbreiten sie Informationen, nicht Meinungen, Vorurteile oder Ricky Martin's Unterwäsche. Und wenn was über die amerikanische Presse kommt, schalt den Fernseher ab, denn wo da berichtet wird, kommen nichts als Lügen, Halbwahrheiten und Mutmaßungen sowie Beschönigungen oder Vertuschungen.


    Wer das glaubt, sieht auch Arabella und glaubt noch, dass die Typen da alle echt sind...


    Greets, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]