--Der Irak-Krieg - aktuelle Infos und eure Meinung!!--

  • Schlimmer ist die USA noch viel mehr als alle beiden wie Korea und der Irak den zählt man deren Atombomben und andere Massenvernichtungswaffen mal zusammen wirst du sicherlich auf eine gigantische Summe kommen.
    Na klar und das Öl können sie sich auch noch einsacken , haben wir nicht noch einen Staat der was brauchbares hat den können wir dann ja auch mal schnell zur Achse des Bösens mit hinbiegen , wie wäre es mit China,Iran oder Russland.
    Korea ist nun wirklich nix die haben da alle Hunger da müssten die Amis eventuell humanitäre Hilfe leisten.
    Mir tun die Irakis eigentlich leid immer die vielen Massenvernichtungswaffen von einer Ecke zu anderen schaffen und dann auch nicht von irgendwelchen Satelitten oder Aufklärungsflugzeuge erwischt zu werden.


    Andersweitig verstehe ich schon die USA, man braucht ja wieder mal Testgebiet am besten mit lebendigen Material, Afghanistan ,Jugoslawien ist ja schon wieder eine Weile her also her mit Irak als Testfeld.

  • Ach, es hat dir also nicht gefallen, wie einem Menschen die Arme abgerissen werden?


    Naja, ich sage mal so... 80% der Soldaten gehen genau DESHALB zur Armee... weil sie "geil" sind auf Action... und dann doch enttäuscht werden weil das ja soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo langweilig ist.


    Du willst den Krieg mal richtig sehen??? Dann hol dir mal aus der guten alten Videothek Gesichter des Todes Teil 2


    Ach nein, Werbung für solche Videos will ja nun doch nicht machen... aber bei diesem Video siehst du mal reale Aufnahmen aus dem Koreakrieg... jaaaa ist schon lekka so ein kleines Kind, was von einer Napalmbombe (was für eine schöne Erfindung der Amis) getroffen wurde und dann vor den Augen der Kamera elendlich verbrennt und nichtmal eine Chance hat das zu überleben.


    Uihuihuih... die Amis sind ja auch soooooooooooooooooo barmherzig mit den Menschen... ich könnte Georgieboy doch glatt knuddeln für sein groooßes Herz.


    Er hat ja schon in seinem Bundesstaat auch sooooviele Hinrichtungen verhindert... boah... der Mann ist einfach gefährlich... genau wie Saddam und Castro...


    Na und der Verteidigungsminister ist ja mal nen echter Kracher... hach wie putzig er doch rumschimpfen kann... jaaaaa wir Deutschen sind ja sooooo gemein... Meeeensch sind wir hier aufm Spielplatz und Deutschland hat den USA die Förmchen weggenommen????


    Wie Malakai schon SEHR treffend formuliert... lies mal ordentliche Zeitungen oder lass dir mal nen Ticker von Reuters zukommen... DANN kannst du mitreden

    Viele Grüße


    Lars

  • Soll ich lachen oder weinen????????????????????
    Les lieber mal die ganzen Posts hier durch Junge. |@MAlakai|
    Die Bild Lese ich nieeeeeeeeeee Spiegel ist zu einem wie sagt man so schön verlogenen Kruschtblatt verkommen. Wir haben Focus FAZ und die schwäbische Post( jaja lacht nur) aboniert. Und das mit den Raketen hab ich ganz zufällig im ZDF gesehen stellst du das auf die gleiche Stufe mit RTL und co.??????
    Ich halte rein gar nix von Privatsendern die Überschriften über den Beiträgen sind sind teilweise schlimmer als die der Bild und seit DTL sucht den Superstar ist von denen sowieso ganz abzuraten. Ich glaube nicht ,dass ich manipuliert werde.
    Die amerikanischen Sender von denen es hier ja so viele gibt (Kabelfernsehen) schau ich natürlich den ganzen Tag und lasse mir dabei die Meinung der Amis einbläuen aber vorsicht Ironie.

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • @Wolfenstein
    FOCUS ist kein seriöses Blatt, nur zur Information. Dann den Spiegel. FOCUS ist nichts weiter als ein billiger, schlecht durchgeführter Abklatsch von Spiegel und Stern, die qualitativ viel höhere Maßstäbe haben. Die Redakteure des FOCUS sind vom gleichen Schlag wie die von Bild und Express. Nur Meinungsmacher und oberflächlich obendrein. Wenn ich die Werbung schon sehe, wird mir schlecht.


    Und ich habe dir auch schon gesagt, dass wenn jemand sagt, dass der Amerikanische Pressedienst irgendetwas bekannt gibt, sollst du den Sender wechseln oder den Fernseher ganz ausmachen, das is nur Müll, was die erzählen. Solchen Informationen glaube ich schon lange nicht mehr. Auf der anderen Seite: Wenn die Amis so unerhört dämlich sind, und ihre Waffensysteme in die ganze Welt (auch nach Irak) verkaufen, sind sie doch selber schuld dran, wenn einer eben diese Waffen gegen andere nutzt. Da sieht man doch mal, was in dieser Welt am meisten zählt: Die Wurzel allen Übels: Das Geld.


    Gottverdammter Profit. Mann, mir würde es reichen, wenn ich mir ein Haus und ein Auto leisten könnte, und die verschachern ihre Waffensysteme und wundern sich, wenn die Leute die Waffen dankend annehmen und den Lieferanten an Ort und Stelle erschießen. Bist du so blind?


    Ich sage nur Taliban. Die Amis haben diesen arroganten, hirnamputierten Faschisten von Südostasiaten gegen die Russen geholfen. Und jetzt sind sie die grßten Feinde. Warum? Weil der Ami mal wieder nur seine eigenen Ziele verfolgt hat, statt über die Konsequenzen nachzudenken. Das ist es doch! Kriegst du das nicht mit? Dem Ami geht es nur um sich selbst. Die brauchen doch nur einen Grund, irgendein Land zu überfallen, um ihre Macht demonstrieren zu können. Und wenn gerade kein großer Feind da ist, dann nimmt man sich seine Lieblingsfeinde, ganz einfach.
    Wer einen Stein zum Werfen sucht, findet auch einen. Verstehst du das nicht?

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Ich versthe schon was du meinst nur stimme ich nicht zu. Focus finde ich um einiges seriöser als den lustigen Spiegel. Dann glaubst halt nix. Wieso sollte man das alles erfinden ja als Kriegsgründe toll aber der Irak hat die "Raketenangabeversäumnisse" ja selber zugegeben meinst das war auch gefälscht? Die Amerikaner müssen ihre Stärke sicher nicht mit aller Gewalt zeigen jeder weiß welche Stärke dieses Land hat.

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • FOCUS kein seriöses Blatt :heule
    Und ich hab den immer gelesen. (mach ich sowieso weiter)


    @Wolfenstein: Raketenabgabeversäumnisse? Das ist kein Kriegsgrund. Schau dir mal Nordkorea an. Die haben offen zugegeben Atomraketen zu besitzen und drohen den USA mit Krieg wenn es zu einer Resulotion kommt. Aber Adolf W. Bush kümmert sich ja lieber um sein strategisch wichtiges Öl im Irak. Da läuft doch irgendwas falsch nicht. Die amerikaner sollten erstmal diplomatisch Versuchen Nordkorea zu beruhigen als gleich den Irak anzugreifen.


    Dieser Rumsfeld ist ja auch nicht mehr dicht. Der forderte das Deutschland beim Wiederaufbau des Iraks mitmacht. So nach dem Pronzip: Die USA zerbomben es und wir müssens wieder aufbauen. Wirklich wie kleine Kinder. Die USA vergreifen sich nur an Schwächeren.


    Raketen über 125 km? Da hat jedes andere Land ja mehr. Schau mal Indien und Pakistan an. Die haben Raketen mit Reichweiten bis zu 750 Km (mit Atomsprengköpfen). Oder Russland, China die USA.


    Die USA wollen von ihren STARKEN Defiziten in der Wirtschaft ablenken. Ohne die Waffenindustrie läge die Wirtschaft der USA komplett am Boden.


    Willst du es nun überhaupt nicht kapieren, oder was? :angry


    Malakai Kabrinski: Genial was du geschrieben hast (bis auf das mit dem FOCUS, aber is ja egal :D) :applaus


    @DT[125]R-Tom: Das musste ja mal einer machen :applaus :applaus :applaus

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Habt ihr das mitbekommen, was die Engländer da machen, waren doch tatsächlich von Anschlägen.
    Ich glaube denen net zu recht, das ist doch alles nur Propagande um die Leute auf einen Krieg einzustimmen, so nach dem Motto " Kommt wir greifen zu erst an, bevor die uns angreifen"
    Ich finde das schlimm, und noch schlimmer, dass nur Deutschland, Belgien, Russland und Frankreich sich gegen die USA stellen!

  • Valfaris: Meinst du es ist schlimm das Deutschland und die anderen Länder, die dagegen sind, so wenige sind? Oder meinst du es ist schlimm das die gegen einen Krieg sind?
    Ich hoffe du meinst das erste. :)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ich finde es schlimm dass sich Deutschland so dagegen stellt. IM Grunde geht es Deutschland gar nix an. Schaut mal an was im WK2 passiert ist. Deutschland sollte es wie die Schweiz halten und ruhig sein. Nordkorea muss sicherlich auch gestoppt werden aber jetzt ist erst mal der Irak dran. Der Krieg wird sowieso nicht verhindert. Da könnt ihr noch soviel demonstrieren.

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • Wenn es um einen ungerechtfertigten Krieg geht kann man sich nicht einfach raushalten. Das ist ja alsob jemand auf der Straße verprügelt wird und du machst nichts.


    Was hatte das jetzt mit dem 2. WK zu? tun :confused: :confused: :confused:


    Das ist doch total unlogisch? Wieso der Irak. Wieso Krieg? Es gibt noch so viele andere Möglichkeiten.
    Es scheint ja als ob es dich freuen würde das der Krieg nicht mehr zu verhindern ist.

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Hallo...


    Ich habe gestern oder vorgestern im TV eine Rede von irgendeinem Abgeordneten der CDU/CSU gesehen, kann mich aber nicht mehr an den Namen erinnern. :rolleyes Der hat gemeint, dass es eine Frechheit sei, dass sich Deutschland gegen den Krieg stelle. Normalerweise müsste Deutschland aus den Weltkriegen gelernt haben, aber anscheinend ist das nicht so. Wer hinter der Einstellung gegen den Krieg steht, leidet "seiner Meinung nach" einfach nur an einer Sucht, die Großmacht zu erstreben, weil Dtl. angeblich gesagt hat, dass es sich gegen den Krieg stellen würde, auch wenn es alleine ist. Der spinnt doch! Das hat doch nichts mit Großmachtstreben zu tun und Dtl. hat ganz sicher aus diesen Kriegen gelernt, denn man hat eingesehen, dass Krieg ganz einfach keine Lösung ist. Durch den Krieg wird der Terrorismus nicht bekämpft, sondern es wird den Terroristen durch diesen Krieg gerade eine Grundlage gelegt, den Terrorismus weiterzumachen. Das Tonband von Osama Bin Laden, mit der Aufforderung an das irakische Volk, soll angeblich nicht echt gewesen sein. Und genau das kann ich mir gut vorstellen, denn ausgerechnet jetzt, wo die USA jedes ach so kleine Beweismittel gegen den Irak brauchen, taucht das Tonband auf. Mit Krieg kann man nichts erreichen... :o Warum kapieren die das nicht?!
    Das regt mich auf!
    Ich glaube trotzdem noch daran, dass eine friedliche Entwaffnung des Iraks möglich ist.


    Erstellt von Malakai:

    Zitat

    Auf der anderen Seite: Wenn die Amis so unerhört dämlich sind, und ihre Waffensysteme in die ganze Welt (auch nach Irak) verkaufen, sind sie doch selber schuld dran, wenn einer eben diese Waffen gegen andere nutzt.


    Da kann ich dir nur zustimmen. Mein Dad hat genau das selbe gesagt. Wenn die ihre Waffen sogar an den Irak verkaufen, brauchen sie sich nicht wundern, wenn sie sie nutzen.


    Mfg Sim

  • Zitat

    Original geschrieben von Malakai Kabrinski

    Ich sage nur Taliban. Die Amis haben diesen arroganten, hirnamputierten Faschisten von Südostasiaten gegen die Russen geholfen. Und jetzt sind sie die grßten Feinde. Warum? Weil der Ami mal wieder nur seine eigenen Ziele verfolgt hat, statt über die Konsequenzen nachzudenken. Das ist es doch! Kriegst du das nicht mit? Dem Ami geht es nur um sich selbst. Die brauchen doch nur einen Grund, irgendein Land zu überfallen, um ihre Macht demonstrieren zu können. Und wenn gerade kein großer Feind da ist, dann nimmt man sich seine Lieblingsfeinde, ganz einfach.
    Wer einen Stein zum Werfen sucht, findet auch einen. Verstehst du das nicht?


    schließe mich dir an.


    die Amis haben díe Talibans sozusagen "ausgebildet" und jetzt wundern se sich....

  • Das haben die damals nur gemacht weil sie gegen die Sowjets waren. Die haben gar nicht nachgedacht. Nach den Motto: "Was die machen muss falsch sein, also machen wir das Gegenteil und das ist richtig."
    Die haben sogar Osama bin Laden beim CIA ausgebildet und haben sogar die versteckten Höhlen in Afghanistan gebaut.


    Die USA sind voll komisch :illepall

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von MB1984
    Die USA sind voll komisch :illepall



    *lol* :) Das triffts!


    Heute haben wir aus aktuellem Anlass in Gemeinschatfskunde/Politik einen Artikel aus der FAZ (?) gelesen. Über CNN und deren Kriegstreiberei (Countdown bis zum Kriegsbeginn :rolleyes). Wie kann man nur wegen mehr Einschaltsquoten das Volk so manipulieren, seine Macht so ausnutzen? Schließlich wird CNN überall auf der Welt geschaut.


    Heute ist hier Demo, da werd ich dann hingehen! :D

  • CNN hab ich bisher immer gern geschaut, aber bemerkt habe ich das auch.
    Die machen da gleich ein Live-Spektakel draus: "Standoff Iraq", "Countdown on Iraq" so oder so ähnlich geht das die ganze Zeit.
    Und wenn dan immer diese Sprüche kommen wo die Deutschland dumm machen, dann könnt ich ausflippen.


    Ich dachte morgen ist erst Demo auf der ganzen Welt? :confused:

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ich werd immer trauriger wenn ich das hier so verfolge. "Deutschland hat sich nicht einzumischen"
    Mein guter Herr, ich sag ja nichts, aber die USA können zwar in ihren Krieg gehen, aber so weit wie unsere Zivilisation doch schon fortgeschritten ist, werden wir doch wohl fähig sein, uns auch dagegen zu stellen! Man muss doch alles mögliche dagegen tun, ob der krieg nun in deutschland stattfindet oder in den USA.
    Ich weiß nicht, aber auf dem Planeten wo wir wohnen, leben nun mal auch andere außer den USA und dem Irak. Und solange ich hier lebe werde ich persönlich auch daran denken, wie es denn ist irgendwo anders auf diesem planeten zu sein.


    Bush und Saddam sollten es mal wie die Ritter machen. Sie sollen egefälligst ein Duell oder sonstawas, was sie gedenken wäre richtig zu tun machen, aber verdammt noch mal nicht einen Krieg, wo noch ein Volk mit reingezogen wqird! Zumindest das Spielfeld ist schon bedenklich.
    In die USA fliegt niemand aus dem Irak. Aber im Irak findet alles statt. Ebenso sollen doch der Irak abrüsten, wo doch die USA selbst nichts derart getan hat. In die Blätter von wegen Bio-Waffen und so schaut doch bei den USA auch niemand!!!


    Wenn dieser Krieg stattfindet ist es ein ungerechter Krieg, und solange dieser ungerecht ist, kann sich doch auch Deutschland da einmischen und sagen, was sache ist!!!


    So verblendet wie du bist, solltest du mal die Sonne in Kauf nehmen und deine Sonnenbrille abnehmen.


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Mieke: Besser hätte ich es auch nicht sagen können. :applaus :applaus :applaus

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfenstein3D
    Ich finde es schlimm dass sich Deutschland so dagegen stellt. IM Grunde geht es Deutschland gar nix an. Schaut mal an was im WK2 passiert ist. Deutschland sollte es wie die Schweiz halten und ruhig sein. Nordkorea muss sicherlich auch gestoppt werden aber jetzt ist erst mal der Irak dran. Der Krieg wird sowieso nicht verhindert. Da könnt ihr noch soviel demonstrieren.


    *räusper*


    Also was hier abgeht ist jawohl echt der Hammer! :illepall


    Was für einen Riesen-Schaden kann ein Mensch haben? Ich mein, DAS ist doch nicht dein Ernst, oder? Soll Europa den Größenwahnsinnigen Bush machen lassen was er will?
    Nur weil er Innenpolitisch versagt hat und wegen dem Öl will er diesen Krieg! Wieviele Länder der Erde müsste man Klein-haun, wenn es die Beweggründe hätte das Atomwaffen produziert werden? Und klar, dass macht natürlich der tolle Bushi, der sowieso der größte Idiot der Welt ist! Mit seiner "world's greatest army" kann er ja machen was er will! :angry :angry :angry


    Sorry, aber Frieden durch Krieg ist echt nur ein Vorwand!

  • @ Die wahre Sim
    Die Leute von der CDU/CSU sind auf gut deutsch gesagt halt Schleimer. Lieber Krieg mitmachen als sich gegen Bush stellen, so sieht es bei denen doch aus. :wut


    Also, meiner Meinung nach wird der Krieg für Bush selbst die Hölle sein. Viele Amerikaner sind gegen den Krieg, was meint ihr was los ist, wenn es erst anfängt?
    Ich finde auch dass Bush nie hätte gewählt werden dürfen. Armes Amerika, sag ich dazu nur. Innenpolitisch vielleicht kurz vor dem Zusammenbruch und regiert von einem herrschsüchtigen, arroganten, gewaltverherrlichendem Texaner...


    @ Wolfenstein3D
    Die Schweiz ist auch nicht in der EU, genau wie Norwegen. Die beiden Länder wollten das einfach nicht, warum weiß ich nicht genau. Da kann die Schweiz sich auch leichter rausziehen als alle anderen, weil es doch sicher sofort mit der EU Stress geben würde, wenn jemand sagt: "Damit wollen wir nichts zu tun haben."