• Ich schau mal nach der Statistik keine Angst. Und wie oft habe ich betont dass ich RECHTE Scheisse finde????????????
    DIe dummen NPDler haben tatsächlich friedlich demonstriert. Ohne sie jetzt verteidigen zu wollen. Und ein parr dieser jungen Punks oder Linken meinten halt sie müssten Flaschen werfen.



    AUSZUG AUS DER ZEITUNG:


    Die Demonstranten gegen die Ausstellung sind gerade mal fünfzig Meter gelaufen, da geraten sie unter Beschuss der bunten Anti-Faschismus-Fraktion. Die Lage spitzt sich zu. Schneebälle fliegen zu Dutzenden über die grüne Autobarrikade, mit der die Polizei die beiden Extreme trennt. Die Polizei ist es, die die meisten Geschosse abbekommt. Dann klirrt es plötzlich auf der Straße. Flaschen fliegen durch die Luft, auch Steine. Die Militanten unter den Linksdemonstranten machen sich bemerkbar; eine Polizistin wird am Bein verletzt. Am Straßenrand beschimpft ein Mann mit Pelzmütze einen Polizeibeamten, der ihn verdattert anschaut. "Die Nazis tragen verfassungsfeindliche Symbole", wettert er. Es ist ein Mitarbeiter der PDS-Abgeordneten Kerstin Köditz, die auch ganz aufgeregt ist und Verständnis für die Flaschenwerfer findet: "Ich kann den Frust verstehen", meint sie. "Die verstoßen doch klar gegen die Auflagen."

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfenstein3D
    Ich schau mal nach der Statistik keine Angst. Und wie oft habe ich betont dass ich RECHTE Scheisse finde????????????
    DIe dummen NPDler haben tatsächlich friedlich demonstriert. Ohne sie jetzt verteidigen zu wollen. Und ein parr dieser jungen Punks oder Linken meinten halt sie müssten Flaschen werfen.


    Du bist echt ein Scherzkeks....Wenn ich an das letzte Jahr zurück denke, dann erinnere ich mich da an ganz andere Dinge. Bei uns sind diese Möchtegern-Nazi´s ja auch am laufenden Band marschiert, und die waren alles andere als friedliebend...z.B. bei der "Demo" gegen die Wehrmachtsausstellung....da hats bös gekracht...

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Ja kann sein bei uns war es anders.
    Glaubst du denn das bei euch die Linken keine Schuld trifft?

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • Sagen wir es mal: die damals aufgebaute Stimmung, und da ständige provozieren....irgendwann musste es ja mal passieren...und dabei ging einiges zu Bruch. Zum Glück kamen die Nazis in späteren Demos nicht über den Hbf hinaus..:D ..

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Kommst du aus Chemnitz?
    Da war ich letztens bei einer Wehrmachtsausstellung.

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • Nö, ca. 80 km nördlich.......aus Leipzig.....leider immer wieder Anziehungspunkt für rechte Subjekte. Die Typen wollen immer zum Völkerschlachtdenkmal marschieren, was ihnen bisher allerdings noch ie gelungen ist, und mit etwas Glück auch nie gelingen wird..:cool:

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfenstein3D

    AUSZUG AUS DER ZEITUNG:


    Die Demonstranten gegen die Ausstellung sind gerade mal fünfzig Meter gelaufen, da geraten sie unter Beschuss der bunten Anti-Faschismus-Fraktion. Die Lage spitzt sich zu. Schneebälle fliegen zu Dutzenden über die grüne Autobarrikade, mit der die Polizei die beiden Extreme trennt. Die Polizei ist es, die die meisten Geschosse abbekommt. Dann klirrt es plötzlich auf der Straße. Flaschen fliegen durch die Luft, auch Steine. Die Militanten unter den Linksdemonstranten machen sich bemerkbar; eine Polizistin wird am Bein verletzt. Am Straßenrand beschimpft ein Mann mit Pelzmütze einen Polizeibeamten, der ihn verdattert anschaut. "Die Nazis tragen verfassungsfeindliche Symbole", wettert er. Es ist ein Mitarbeiter der PDS-Abgeordneten Kerstin Köditz, die auch ganz aufgeregt ist und Verständnis für die Flaschenwerfer findet: "Ich kann den Frust verstehen", meint sie. "Die verstoßen doch klar gegen die Auflagen."



    der artikel ist ja schön und gut, dort steht aber nur drin, dass die "bunte anti-faschismus-fraktion" angefangen hat schneebälle zu werfen.
    es steht mit keinem wort da, wer angefangen hat mit flaschen oder steinen zu schmeissen, dass sind nur vermutungen (deinerseits), vielleicht wollte das der schreiber auch so darstellen, keine ahnung. aber als beweis würde mir das nicht reichen.


    zudem ist das meines erachtens keine gewalttat. das sind aufgebauschte stimmungen die bei demos leider viel zu oft vorkommen.


    du hast jetzt also von einem jugendlichen punk erzählt, der ein mädchen vergewaltig hat und einen zeitungsbericht über eine demo auf der linke mit schneebällen geworfen haben...und von denen schliesst du auf die gesamte linke szene?

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Twenny: Das geliche denke ich auch. Ich finde der Artikel ist absolut nichtssagend. Ich wart lieber noch auf die Statistik.


    Wolfenstein3D: Du kannst aber von Stuttgard nicht auf die ganze Bundesrepublik schließen. Im Osten siehts zum Beispiel ganz anders aus.

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • JA ich sollte nicht so verallgemeineren ok aber ihr schließt ja auch von den rechten die ihr kennt auf alle anderen von Wegen Gewalt und so. (Ich will keine Rechten verteidigen). Und da stéht
    : (Flaschen fliegen durch die Luft, auch Steine. Die Militanten unter den Linksdemonstranten machen sich bemerkbar) in der Zeitung also waren es wohl doch die Linken. Und wenn 100 rechte kommen und es 600 Gegendemonstranten gibt (ich weiss net ob die Zahlen genau stimmen aber die Linken waren halt in Überzahl) dann wären die Rechten schön blöd wenn sie als erste geworfen hzätten.

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • Aber du siehst ja was Rechte diesen Land angetan haben. Sie haben es in den 2. WK geführt und zerstört. (abgesehen von den 28 Jahren Teilung)
    Militante Linke? Sowas hab ich echt noch nie gehört. Und wenn die Rechten in der Unterzahl sind ist es ihr Problem und die sind trotzdem meist die Angressoren. Ist ja schon schlimm genug wenn die bei Demos immer ihre rechten Parolen brüllen.
    Bei uns (in der nähe) gabs auch mal sowas. Die haben total randaliert und wollten die Bibliothek abbrennen. Da wurde der Aufstand (Gott sei Dank) von der Polizei niedergeschlagen. Solche dürfen jetzt nicht mehr demonstrieren. Hier lässt sich auch keiner von denen beeinflussen.

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ich finde sie auch dumm die Rechten und bin gegen sie. Aber wenn die Linken mit Gewalt reagieren oder anfangen sind sie auch nicht besser.

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • Gewalt erzeugt Gegengewalt und die fängt (zumindest hier) immer bei Rechten an.
    Man sieht die Gelwaltbereitschaft schon an den Klamotten: Bomberjacke, Springerstiefel und (meistens auch) Baseballschläger.

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Mit Baseballschläger laufen sie bei uns nicht rum. Bomberjacken und Springerstiefel sind ja nicht schlimm. Sieht immerhin besser aus als viele der Linken und Punks die wie Obdachlose rumrennen. Ok das ist Ansichtssache...

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • Wolfenstein3D Springer-Stiefel sind auch bei Punks und Linken Standat, nur mal zur Info. Was standart ist, sind rote Springerstiefel, am besten mir roten Schnürsenkeln und viiielen Glöckchen dran. Zum Glück haben dann die Linken auch was von "der gesundheitlich fördernden Wirkund von Springerstiefeln".

    [center]



    [/center]

  • Bei uns haben se rote und gelbe Stiefel natürlich weiß ich dass die das haben. Und ich gönne denen ja auch die gesundheitlich fördernde Wirkung.

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • Wolfenstein3D: Hast du es endlich eingesehen das du unrecht hast? Wenn nicht dann sag ich nur: STATISTIK!!!

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • ach, lass ihn doch in ruhe, immerhin muss er sich seine eigene meinung bilden können, und seine erfahrungen machen. ich meine, man muss nicht imme rjemanden überzeugen, wenn er nazis gegenüber mehr sympathie zeigt, als punks etc. ist das seine sache. er muss das doch von sich aus sehen, von wegen ünerzeugen etc. finde ich immernoch sinnlos. wo man doch drüber diskutieren kann.


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Hast ja Recht, Mieke. :)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Mieke sag mal hast du nen Schaden? Sympathie mit Rechten wie oft hab ich geschrieben ,dass ich die Deppen hasse????? Wenn jemand Sympathie für Rechte hat dann du also sowas von ignorant... Die Linken finde ich aber immernoch schlimmer und dümmer als alles andere auf der Welt.

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • Ich möchte dir mal eines sagen: WENN hier überhaupt jemand einen Schaden hat, dann du! Fang nicht an mich zu beledigen, klar?
    Ich habe geschrieben "wenn er Nazis gegenüber mehr sympathie zeigt". jemandem sympathie zeigen, und sympathie für jemanden haben ist denke ich ein unterschied., ich hätte es auch so sagen können "wenn er nazis besser findet als punks"


    ICH werde ganz sicher nicht Sympathie für rechte haben. Wenn ich nen rechten sehe, dann gehe ich dem weit aus dem weg. Ich bin nämlichzu feige, dem eine aufs maul zu schlagen. (was verständlich ist, als mädchen, und klein noch dazu)


    Was ist verdammt nochmal dein Problem? Du verteidigst Nazis, und beleidingst die Linken massiv, wie verdammt noch mal soll ich denn denken? Was für eine Meinung hats du denn? Du findest Nazis doch besser, oder habe ich da was falsch verstanden? Hasst du Nazis? Gehst du nahc dem Aussehen? Nach dem Markenklamotten, die sich die Rechten kaufen? Nach der hübschen Glatze, die den Nazis ein tolles Mannschaftssaussehen gibt? Oder gehst du nahc der Einstellung? Ist es toll das Arier-Prinzip durchsetzen zu wollen? Oder ist es schön, andere zu vertreiben?
    Kennst du die Menschenrechte?
    Ich kann dich ja mal gut aufklären, und dann kannst du dir ja mal überlegen, ob die Nazis vielleicht die Menschenrechte verletzen.



    das Recht auf Leben, Freiheit und Sicherheit der Person


    Verbot der Sklaverei und der Folter


    Gleichheit vor dem Gesetz


    Schutz vor willkürlicher Verhaftung


    Anspruch auf ein faires, öffentliches Verfahren vor einem unabhängigen Gericht


    das Recht auf Bewegungsfreiheit


    das Recht Asyl zu suchen


    das Recht auf Staatsangehörigkeit


    das Recht auf freie Eheschließung


    das Recht auf Eigentum


    das Recht auf Gedanken-, Gewissens- und Glaubensfreiheit


    das Recht auf freie Meinungsäußerung


    das Recht auf Versammlungs- und Vereinigungsfreiheit


    das Recht auf demokratische Teilhabe,


    das Recht auf soziale Sicherheit


    das Recht auf Arbeit und freie Berufswahl


    das Recht auf Schutz der Familie,


    das Recht auf Gesundheit


    das Recht auf Ernährung


    das Recht auf Wohnung,


    das Recht auf Erholung und Freizeit


    das Recht auf Bildung


    das Recht auf Teilhabe am kulturellen Leben


    Anspruch auf eine soziale und internationale Ordnung, in der diese Rechte voll verwirklicht werden


    Menschenrecht bedeutet die Pflicht gegenüber der Gemeinschaft




    Mieke


    EDIT: nochmal zu dem Post, auf den du Bezug genommen hast: Er war nicht böse gemeint, und nicht gut gemeint, ich habe damit nur sagen wollen, dass man dich einfach nicht überzeugen muss. Praktisch wollte ich eigentlich nur, dass man dich nicht vollscheißt, weil man deine meinung nicht akzeptieren will.

    [center]



    [/center]