--Der Irak-Krieg - aktuelle Infos und eure Meinung!!--

  • Ohne Saddam würde es den Kindern sicherlich besser gehen.
    Der Irak hat sicherlich allerlei Waffen. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft dass die nix haben oder? Es wurden doch erst letztens wieder Satelitenaufnahmen aus dem Irak gezeigt wo man gehsehen hat dass Sachen schnell aus der Gegend wo die Inspektoren waren weggebracht wurden. Und Nordkorea sollte man sich gleich nach dem Irak kümmern.

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • "Und Nordkorea sollte man sich gleich nach dem Irak kümmern..." und Russland, China, Japan, Deutschland, Italien, Spanien...


    wo wäre dann bei dir nen Ende? Alles zerbomben???? jedes Land hat Waffen...


    USA hat genug atomare Sprengköpfe... sogar Scud IV Raketen
    Russland ebenso... willst du auch Russland angreifen? und China?


    Meine Meinung ist einfach, dass man... Saddam zum Teufel schicken soll... seine Gefolgsleute alle ab ins Exil und das Land einfach in eine Demokratie bringt... was bei moslemisch geführten Ländern eh recht kompliziert ist... wie man ja an Afghanistan sieht.

    Viele Grüße


    Lars

  • Ich finde das man diesen Thread sperren sollte.
    Zuerst wars eine Disskussion.....
    dann eine hitzige Disskussion.....
    und irgendwann haben sie sich alle gestritten und sich beleidigt.


    Völlig sinnlos das man so was noch diskutieren nennen kann.


    Die Leute hier wollen einfach nicht verstehen das es vielleicht noch eine andere Meinung geben kann!


    floriam

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

  • wie gesagt... wenn man diskutieren will auf einer Basis die auch grundlegene Beweise liefert... mal ebenso etwas sagen bringt doch nichts und man sieht auch wohin es führt... Diskussionen kann man führen, wenn das Thema ordentlich geführt wird

    Viele Grüße


    Lars

  • So glaubt ihr also! Pff und andere Menschenleben sind euch egal, oder was?! Hauptsache ewuer A**** ist gerettet!!

    Ein dicker schmusebär,
    schickt dir diese nette mail!
    Von herzen kommt sie ist doch klar um dir zu sagen,
    lach doch mal!!


    ~~~~~*nirvana forever*~~~~

  • Zitat

    Original geschrieben von Flöckchen
    So glaubt ihr also! Pff und andere Menschenleben sind euch egal, oder was?! Hauptsache ewuer A**** ist gerettet!!


    Eben nicht. Wenn die USA den Irak angreifen, dann werden erst recht viele Zivilisten sterben. Man kann den Konflikt auch friedlich lösen.


    floriam: Das hab ich glaub ich auch schon gesagt...oder war es bei dem anderen Thread von Wolfenstein3D (Antifa und Co.)? Tja zumindest ist diese Diskussion total unsinnig, da es hier (genausowenig wie in der Irakfrage) keine Beweise/Argumente gibt.

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Larsiii
    haaa... der war gut


    10. Klasse Gym. und 16 Jahre alt???


    erstmal nachdenken dann schreiben


    Mach die 16-Jährigen Zehntklässler nicht runter ;) *Protest einlegt* :D


    @ Wolfenstein3D
    Warum machst du eigentlich alles runter, was nicht deiner Meinung ist? Zitat:

    Zitat

    Wenn jemand zu dumm zum wählen ist dann ja die SPD und B90 Wähler hier. Solche Idioten. Man sieht doch was die SPD aus diesem Land macht. Und komisch im schwarzregierten Süden hat es viel weniger Arbeitslose und die wirtschaftl. Lage ist um einiges stabiler als bei den SPDlern. Komisch oder????


    Du sagst, wir sollten andere Meinungen tolerieren, aber was ist bitte mit deiner Meinung? Wähler anderer Parteien als Idioten zu bezeichnen, ist nicht das, was ich Toleranz nenne. Bitte definier doch mal Toleranz...


    Ich hab auch ein Interview mit Stoiber gesehen, und zitiere jetzt mal meinen Vater: "Wenn Stoiber Kanzler wäre, dann würden wir Bush doch längst in den A**** kriechen."
    Da hat er Recht.
    BTW, das war nicht RTL. Oder willst du behaupten, ZDF wäre nicht seriös?


    Ich bin auch dafür, den Thread zu schließen, obwohl es mir schwer fällt, meine Meinung für mich zu behalten ;)

  • *g* nene
    Original geschrieben von Der Larsiii
    haaa... der war gut


    10. Klasse Gym. und 16 Jahre alt???


    erstmal nachdenken dann schreiben


    --------------------------------------------------------------------------------




    "Mach die 16-Jährigen Zehntklässler nicht runter *Protest einlegt* "



    Das war zu Wolfenstein... weil ich ihm net abnehme, dass er in die zehnte Klasse Gymi geht... rein vom Schriftbild her... macht es mich nachdenklich... hat jetzt nichts mit sechzehnjährigen zutun die in die 10. Klasse gehen... ich hüte mich dagegen etwas zu sagen.

    Viele Grüße


    Lars

  • Freut mich :D


    Allerdings kenne ich auch 16-Jährige, die so reden... :rolleyes: Zum Glück nicht so viele.


    Nicht dass ich ihm sein Alter glaube - mit 16 und einem angeblichen Durchschnitt von 1.7 sollte man so klug sein zu wissen, dass Krieg kein Spaß ist und vor allem keine Lösung...

  • Also wenns in Bayern besser läuft als im Osten ist das lange noch kein Hinweis auf die Kompetenz der CDU! Dort herrschen doch ganz andere Grundlagen ... :rolleyes:


    (Glaub kaum, dass es unter Stoiber besser laufen würde.)


    @Wolfenstein: Du weißt aber schon, dass du mit mittlerer Reife auch beim Militär nicht unbegrenzt im Rang aufsteigen kannst. Wenn man die Möglichkeit hat das Abi zu machen, ist das wohl immer besser!


    Ich würde dir mal raten dir 'Bowling for Columbine' anzusehen! Es ist wirklich interessant zu sehen, wie die USA für Menschenrechte und Demokratie in der Vergangenheit gekämpft haben! Gewählte Präsidenten wurden abgesetzt und ihre Diktatoren, unter denen das Volk leiden musste, an deren Stelle. Und das nicht nur einmal! Bezweifle stark, dass die Kinder im Irak sich einen Krieg wünschen in der Hoffnung auf Besserung.

  • Die USA und sein Präsident sind aus meiner Sicht die absoluten Idioten...
    Jeder im eigenen Land darf ins Ausland fahren....aber die Mexikaner schießen sie an der Grenze ab.
    Es darf kaum einen Kriegsgegner geben, denn die sind dann ja "abnormal" und "gefährlich"...
    "Achse des Bösen"...pfff...die wirkliche Achse des Bösen ist doch: USA - Großbritannien...


    Übrigens...diese Satellitenbilder....wer zum Teufel, außer die USA sagt, dass das alles wahr ist? Ich möchte die Waffen und einen eindeutigen Bewies sehen, aber nicht ein paar Gebäude in der Vogelperspektive mit einer netten Beschreibung!


    Die sollen sich wirklich mal um sich selber kümmern, nicht immer um die anderen Länder...


    EDIT: zu Fischl´s Beitrag: "Bowling to Columbine"...muss ich mir sicher mal anschauen...zwar ein Zeichentrickfilm, aber mit Sicherheit mit einer realistischen Geschichte...


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Die Beiweise vor dem Weltsicherheitsrat waren wirklich lasch:
    Telefongespräche
    (waren zu offensichtlich und bestimmt gefälscht)
    Luftaufnahmen
    (einfach um ein paar Häuser Rote Vierecke und gelbe Kreise gemalt und schon gibts da Atomwaffen) Man hätte auch ne Luftaufnahme von Köln machen können, weils auch nichts anderes gewesen wär
    Behauptungen und Propaganda
    (absolut unbewiesen und lachhaft)


    P.S.: Es soll ja in Berlin zu einem Antrax-Fall gekommen sein (würd mich nicht wundern wenn die USA da ihre Hände im Spiel haben, da die meinsten der letzten Briefe aus den USA kammen)
    Der Irak würde sich hüten davor die letzten Kriegsgegner zu vergraueln

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • boah Wolfenstein, ich glaube ich höre nicht recht! schonmal "Bowling For Columbine" gesehen? DAS öffnet sogar deine Augen...

  • Der Bush will doch nur seinen Krieg!
    Als es in Afghanistan plötzlich nich mehr so spannend war, hat er sofort den Irak angegriffen(mündlich).


    Ausserdem darf man nich alle amerikaner aufs niveau vom bush stellen!
    Denn wenn mehr Amerikaner zur Wahl gegangen wärn, wäre Bush mit 100%iger warscheinlichkeit nich präsi gewordn!
    fast jeden amerikaner den ich kenne(bin selber zur hälfte einer)
    hassen den bush wie die Pest!
    Nur: sie sind nich zur wahl gegangen, sodass die minderheit gewählt wurde!
    Meiner meinung nach gehört der bush vors kriegsverbrecher tribunal!
    Der ist doch der größte terrorist von allen!Und ein verdammt blöder dazu:
    hat nichmal IQ von 100!!!(nix gegen die anderen, aber wenn jemand im board einen unta 100 hat, so isser ja kein präsident!)


    Ach und wenn die CDU/CSU an die Macht in deutschland kommt, dann machen die den osten und berlin platt!!!!!
    Jeder weiß, daß der bayer den berliner hasst!
    SPD ist auch schrott!
    PDS hats schon im Osten falsch gemacht(zumindest der teil der früher SED war)
    B90 will zwa steuern erhöhn ist aber akzeptabel
    NPD ist fürn Arsch
    FDP ist das einzige was übrig bleibt, und sollte an die macht!
    (wenn jemand eine andere meinung hat, akzeptiere ich das voll und ganz!und möchte nicht debatieren!)


    USA muss entwaffnet werden!!!!!

  • 'Bowling for Columbine' hab ich gesehen krank war besonders das mit der Waffenlobby und der Gratiswaffe bei der Kontoeröffnung. Larsiii in einem Forum benutzt man halt nicht seine "Aufsatzsprache". Mir egal ob du mir net glaubst ,dass ich in der zehnten bin. Warum eigentlich? Ich würde mal gerne wissen wie alt du bist? Und wenn ich für ein Land in den krieg ziehen will dann denke ich sicherlich nicht dass mein Arsch als erstes gerettet werden soll oder??? Flöckchen Larsiii (Basis die auch grundlegene Beweise ) jetzt hab ich doch z.B. die Satelitenbilder gesagt auch wenn ihr alle schreit das das kein Beweis ist und auch falsch sein kann. Kann doch auch stimmen. Ich weiß ,dass Krieg kein Spaß ist Calandra aber diesen krieg halte ich halt für gerecht. Saddam hat schon so viele "Sachen" angestellt da muss was getan werden. Anders wie durch einen Krieg wird man den Idioten nie bekommen.

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfenstein3D
    MB1984 was hast du eigentlich immer für ein problem mit Computerspielen wahrscheinlich bist du den ganzen Tag am Krieg spielen ich jedenfalls nicht. Ich hätte mich auch Fliege oder so nennen können würde das heißen dass ich den ganzen Tag Talkshows sehe? ´Den nick W3D hab ich zufällig genommen.
    MB1984 du solltest liber mal ein gutes Buch lesen als immer nur vor dem PC zu hocken und rumballern.


    Aso und warum schreibst du dann im Thread Antifa und co.


    Zitat

    Mein nick kommt aus dem gleichnamigen Computerspiel WOlfenstein3D in dem man als Amerikaner gegen die Nazis kämpft und so die Welt rettet...


    Würd mich echt mal interresieren.:erstaunt :kopfkratz


    und weiters wüßte ich gerne was du dir davon versprichst hier im Forum so einen Wirbel zu veranstalten und ausser deiner Meinung keine zulassen zu wollen?


    Achja, Der Larsiii ist im übrigen 24 wie man in seinem Profil nachsehen kann. Und bevor du fragst, ich auch.


    LG, Angelika

    Meine Tastatur will nicht immer so wie ich :kompi

  • [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Weil ich das Game halt noch kenne und es ist was weiß ich um die zehn Jahre alt (ich weiß es nicht LArsiii wirds dir sagen können).
    Ich hätte mich auch Bard Simpson nennen können den kenn ich halt aber die schwule Sendung würde ich trotzdem nicht schauen.


    Ich denke Saddam treibt sein Unwesen schon so lange und er wird ganz sicher nicht in Exil gehen oder sonst irgendwie sein Amt niederlegen ohne Krieg zu führen. Wenn ihr was anderes glaubt sschreit nicht gleich wieder das geht auch ohne Krieg sondern erzählt mir wie ihr das machen würdet. Die Satelitenbilder kann man fälschen aber sie müssen ja nicht gefälscht sein ich warte gespannt auf den nächsten bericht der Inspektoren.

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • und an maggot slipknot ist ja noch viel schlimmer als Saddam;)

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)