Beiträge von Klose

    hi
    habe ein echt großes problem. ich habe die sims installiert dann das volle leben und dann party ohne ende dann habe ich mir hot date gekauft aber da eror und ich soll die letzte version deinstallieren und wenn ich das mache muss ich alles neu installieren ich hab es gemacht und bei hot date kam das gleiche wieder. ihr müst mir helfen.:heule :heule

    hi leute
    mein freund hat erzählt das mit Die Sims-Hot Date mehrstöckige haäuser als zuhause bauen kann also auch hochhäuser aber nicht in der stadt. ich habe hot date noch nicht wollte fragen ob das stimmt<??????:confused:

    hi leute
    bin mir ganz sicher ob es hier hingehört aber egal.
    kann mir einer sagen ob es noch diebe gibt wenn man ein add-on installiert hat?? bei kommen keine mehr deit ich meine add-on´s installiert habe. ist eigentlich ganz praktisch wills aber trotzdem mal wissen.:hehe :devil :hehe :devil

    ich finde die Idee mit der schrottkiste auch cool.:cool: :cool:
    man sollte aber auch zum beispiel in die nachbarschaft fahren können und andere Sims besuchen und ein wenig plaudern oder so. man sollte dann auch per tastatur das auto lenken können und dann auch in dem auto drin sitzen so das man die spiegel benutzen kann(bzw. muss). :autoele
    es könnten dann ja auch verschiedene fahr stiele gebildet werden wie zum beispiel Raser. wie bei den tanzstielen. auf jeden fall sollten die autos fahren können.

    hi simsteffie
    vieleicht wurde das neue Add-On Tierisch gut drauf gemeint
    Ich glaube aber nicht das es ein neues ist weil sonst würde es ja auch schon auf dieer Seite angekündigt sein

    hi
    ich würde mir ein add-on wünschen das zum beispiel ,,Absolut Sport,, in denen es um sport geht. Dort könnten dann alle möglichen sportarten gespielt werden. Auch welche die keiner so richtig kennt wie zum beispiel Snooker. Es könnten dann Kinder und Erwachsene in Vereine eintreten und Kinder könnten Erwachsen werden und ihr Hobby das sie als Kind hatten als Beruf ausüben.:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

    Hi Leute wäre doch echt cool wenn man verschiedene perspektiven bei die sims hätte. das man zum beispiel die perspektive von dem jetzigem sims und dann noch eine perspektive wie es der sim sieht. also das was man in der realität auch sieht.:applaus :applaus
    wär doch echt geil oder??????

    HI Leute,
    Ich brauche unbedingt eure Hilfe. Habe gerade heraus gefunden wie man richtig downloadet so das die downloads im spiel erscheinen. Ich habe mir ein Schlagzeug Heruntergeladen. Aber wenn ich es kaufe und meinen Sim auf dem Schlagzeug spielen lasse dann macht er als wäre es Klavier und spielt so zusagen Klavier in der Luft und man hört die Töne des Klaviers.
    :kotz :angry :kotz :angry


    Kann man mit Autos erst fahren wenn man Hot Date hat???????

    Hi Leute,wieder mal ne frage an euch.
    Kann man auch die erstellten leute von die sims in einer simcity 3000 stadt leben lassen???????????:confused: :confused:


    Währe euch wie immer dankbar für ne antwort

    Hi,
    Ich habe für eine High-Tech Industrie einen Cheat. Der hat bei mir auch funktuniert. So geht er:


    NERDZ ROOL in das cheatfenster eingenben und enter und..........



    eine industrie bauen und fertig!!!!:D :D :D :D

    Hi Leute ich bins wieder mal,


    Hab´ne Frage zu dem Bahnhof bei SC3. Wie kann man die Eisenbahn schienen durch den Bahnhof laufen lassen????
    Ich weiß zwar das man es durch ziehen muss (hat mann mir zumindestens gesagt) aber es funktuniert nicht?!?!?!?!??! Wenn ich es durch ziehe wird der teil hinter dem Bahnhof rot und wenn ich e loslasse kommt vor dem Bahnhof dieses komische Lager und die Schienen gehen nicht durch den Bahnhof.




    BITTE HELFT MIR:angry :angry :angry :angry :angry :angry

    Hi Leute ich bins mal wieder.


    Kann mir vieleicht sagen ob es einen cheat gegen die Katastrophen gibt?? Wenn ja könnt ihr ihn mir ja mal sagen oder zeigen wo es cheats gibt für dieses Spiel. Das wäre total nett. Wenn es keinen gibt kann man denn gegen dei Katastrophen denn nichts tun?????:angry

    Hi Leute



    Hab mal wieder ne Frage. Wie bekomme ich den Sensenmann dazu das er meinen Sim nicht unbringt????:confused:
    Das mit dem bitten hab ich schon versucht aber er hat meinen Sim trotzdem umgebracht.:angry




    Danke für eure antworten