• Ich habe neulich im Internet gelesen, dass es vor Weihnachten noch ein neues Add-On geben soll, welches "Die Sims - Hardcore" oder so ähnlich heißen soll.
    Wer weiß näheres? Ist an dem Gerücht was dran? Wenn ja, wann soll es genau erscheinen? Was können die Sims dann neues schönes?

    An alle Sims-Fans! Was wären wir nur ohne diese Cyber-Monster, deren Leben uns so bereichert? Ich weiß es nicht, aber das Leben wäre laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.

  • Leider hast Du das falsche Forum erwischt!


    Die Frage gehört in die Ideenschmiede, da schiebe ich sie auch gleich hin. Schau Dich dort auch mal um, vielleicht findest Du schon etwas dazu!

  • Vor Weihnachten? Sollte das denn dann nicht schon jetzt angekündigt sein? Bei den anderen wusste man das doch auch immer sehr viel früher..
    Also ich glaubs ehrlich gesagt nicht!


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Zitat

    Original geschrieben von Frolic
    Ui!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das währe ja super.
    Dann platzt mein Computer bald echt.
    Aber weißt du auch, was mann in dem AddOn machen kann?
    Und wo hast du es gelesen?


    Frag mich das nicht, ich weiß es nicht mehr. Ich habe nach einem neuen Liebesbett gesucht und bei Yahoo eine Wortkombination eingegeben und da kam ich auf eine Seite wo es hieß, vor Weihnachten kommt ein neues Add-On heraus. Aber sonst habe ich noch nichts darüber gehört.

    An alle Sims-Fans! Was wären wir nur ohne diese Cyber-Monster, deren Leben uns so bereichert? Ich weiß es nicht, aber das Leben wäre laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.

  • hi simsteffie
    vieleicht wurde das neue Add-On Tierisch gut drauf gemeint
    Ich glaube aber nicht das es ein neues ist weil sonst würde es ja auch schon auf dieer Seite angekündigt sein