Sensenmann

  • Hi Leute



    Hab mal wieder ne Frage. Wie bekomme ich den Sensenmann dazu das er meinen Sim nicht unbringt????:confused:
    Das mit dem bitten hab ich schon versucht aber er hat meinen Sim trotzdem umgebracht.:angry




    Danke für eure antworten

  • Da gibt´s leider keine andere Möglichkeit, als ihn zu bitten. Entweder Du hast Glück und er verschont denjenigen oder Du hast Pech und er sagt nein.

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • Das stimmt, anders geht es nicht....nun mal wie im richtigen Leben (obwohl man da gar keinen bitten kann, aber naja...)
    Musst Du halt auf Deine Sims acht geben...!

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Also bei mir wird der kerl fast immer ein alien, wenn der Sensemann kommt. So ungefähr jedes 30 mal lässt er denn sims ganz normal weiterleben. Ist irgentwie shi*


    _________________


    Noch ne gute seite: www.simss.de.vu

  • Wenn ein zweiter Sim mit im Haus wohnt, kann der den Sensemann bitten, dass der Sterbende weiterleben darf.
    Der Bittende und der Sensemann spielen dann Schnick-Schnack-Schnuck und wenn der Sim gewinnt lebt der andere weiter, wenn unentschieden ist gibts den Zombie, wenn der Sim verliert stirbt der andere Sim. (So ungefähr)

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Mir ist folgendes passiert:
    mein SIMS liegt im Bett und schläft.Mitten in der Nacht, steht auf einmal der Sensemann vor der Tür und klingelt an meiner Tür. Ich habe meinen SIMS aber weiter schlafen lassen und der Sensemann ist dann wieder abgehauen. Wisst ihr, warum er nachts an der Tür klingelt???

  • Hi Leute!


    Also ich hab mal ne Frage was passiert wenn der sensenman einen sim in einen Zomie verwandelt? Kann man dan alles mit dem sim noch machen? Was verändert sich da?


    :confused:


    Grüßle Sims-Baby:love

  • Das mit dem Sensemann, der an der Tür klingelt, geht eigentlich erst ab "HouseParty" wenn man da die Kürbisse aufstellt.....


    Und was ich gehört habe (meine Sims sterben nicht :D ), kann man normal mit den Sims weiterspielen.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • also eigendlich kenn ich mich mit dem sensi nich so gut aus...
    mir sind erst 2 sims gestorben!
    1.) lucy! sie hat sich nicht diehände gewaschen nachdem sie mit den lamas gespielt hat!:(
    2.) ein gast der bei den sims zubesuch war...:(

    Ich wollte nur meine ganze Familie grüßen! Ich hab euch soooo lieb...


    Ulla

  • hey sternefee!
    ich wollte mir die lamas auch runterladen!
    ich weiss auch wo, nur weiss ich nicht, ob sie wircklich so toll sind! kann sonst noch etwas passieren ausser, dass sie sterben?
    ich weiss es passt nicht in diesen thread, aber du hast ja gerade von lamas geschprochen! :)
    simgirl14