Beiträge von Duffney

    haltet mich jetzt nicht für ein kleines kind, nen bekannter hat mich drauf gebracht ne dragonball sims familie zu erstellen als ich ihn fragte was ich bei sims noch machen sollte. ein paar skins hab ich schon gefunden aber die reichen nich für ne familie, suche auch noch objekte die irgendwie zu dragonball passen könnten, wenn jemand mir helfen kann wär ich seeeehhhhrrrr dankbar

    warum eure sims nicht wiedergekommen sind kann ich mir höchstens darin erklären dass es sims waren die gerade nur bei eurer familie zu besuch waren? (sorry wenn das eine zu blöde frage ist)

    die sims werden krank? davon hab ich auch schon gehört und es hat was mit dem meerschweinchen zutun, ja? aber wie denn genau? in computerspielen ist doch jeder ein bisschen sadistisch, würd gern ausprobieren was passiert wenn die sims krank werden ;);)

    ich hab mir so einige skins aus dem internet runtergeladen, in die richtigen ordner reinkopiert etc. als erstes stelle das auch kein problem da, aber als ich mir gestern wieder neue skins runtergeladen habe und sie auch gleich ausprobieren wollte stürtze mitten in der auswahl der männlichen skins plötzlich das ganze spiel ab. liegt das an einem oder mehreren meiner neu rutnergeladenen skins, weil es vorher ja nie vorkam? wenn ja, sind das dann kaputte datein und wie find ich herraus welcher skin genau der störenfried war? mein kumpel erzählte mir etwas von einer art simsfilemanager der solche kaputten skins automatisch aussortirt, gibt es den wirklich und wenn ja, wo kann man ihn downloaden????


    bitte helft mir, wäre euch sehr verbunen