Beiträge von Duffney

    ich hab hot date noch nicht lang,deswegen hab ichs noch nicht ausprobiert: Können sich jetzt eigentlich auch die kinder lieben??

    nach einem baby fragen? beui mir hats nur mit sehr guter laune, dauerndem küssen und mehren versuchen mit dem baby funktioniert, dann fragen die sims wie immer von selbst, im menü hab ich das noch nie stehen sehn

    Zitat

    Original geschrieben von florentini
    du musst solche Lufballong vor deiner Haustür aufstellen dann kommen alle aus der Nachbarschaft, manchmal kommen auch alle wenn du einen Braten oder einen Geburtstagskuchen im Kaufmodus kaufst, so war das bei mir immer!
    flo


    und ich dachte das wäre wegen dem baby, aber nein sie wollten nur was zu fressen :D

    gehört das thema nicht eigentlich in party ohne ende? oder kann man bei hot date auch partys machen? ne oder? ich weiß es nciht, ahb party ohne ende nciht

    willst du einen stadtmensch oder einen aus deiner nachbarnschaft heiraten? (ich meine natürlich dein sims, nciht du selbst ;)) wenn es jemand aus der nachbarschaft ist dann klicke erstmal auf das haus von person B und sorgte dafür das es der person optimal gut geht, alle balken so hellgrün wie möglich, dann speicherst du, gehst ins haus von person A, rufst person B an und machst ihm gleich ohne umwege einen heiratsantrag, so hats bei mir immer gepasst

    bau doch mal nen kreis haus, den kreis kannste dann in die verschiedenen zimmer aufteilen. oder hol dir ein großes grundstück und bau in jede ecke ein kleines haus, so dass du dann 4 kleine häuser hast und verbinde die dann mit langen fluren. so bildet es gleichzeitig eine art viereck mit einem innenhof. da gibts so viele formen und farben....

    sorry wenns nicht das richtige forum ist, aber ich hab auf einer seite posen zum downloaden gefunden, war mir vorher eigentlich gar nicht bekannt dass man posen downloaden kann deswegen interessierts mich auch in welchen ordner die denn müssten und wie oder wann die posen angewendet werden


    gegenstände bei denen sie schnell sterben? sorry wenn ich dazwischenlaber, aber wo kriegt man denn sowas sadistisches her? =)

    der schnee fällt dann richtig runter oder wie? hab ja schon mal fliesen gesehn die dann wie schnee aussehen und schnee besetzte bäume etc. aber sowas noch nicht!

    Zitat

    Original geschrieben von SSj Vegeta
    ICH WILL UNBEDINGT VEGETA ALS SKIN!!!!!!
    kann man da echt nichts machen?



    weiß ich nicht aber wenn du mal einen findest sag mir bitte bescheid =)

    Zitat

    Original geschrieben von SIMone1282
    Also meine Sims warn auch mal krank. aber ne ganze familie (3 Leute) und nur das kind spielt mit dem meerschweinchen. also entweder das hat was damit zu tun oder ein anderer Grund: bei uns war die spüle kaputt und hat das ganze haus unter wasser gesetzt und die sind den ganzen tag drin rumgelaufen :) könnte doch sein. jedenfalls ist das kleine mädchen daran gestorben und ich war ziemlich traurig :confused:
    Andere Frage: An was liegt es, wenn in meinem garten die kinder von anderen leuten sterben weil sie bis nachts im pool schwimmen? legen sich dann einfach hin und sterben...


    dann machts mal gut und kümmert euch um eure sims :)


    SIMone


    ich glaub nicht dass du so blöd warst und keine leiter mit eingebaut hast ;);) sterben sie wirklich mit grabstein oder liegen sie rum? bei mir liegen sie immer rum weil sie im pool ihre ganze energie verloren haben und dann erstmal schlafen müssen, am nächsten tag wenn sie ausgeschlafen haben gehen sie dann wieder weg =) hm... wenn es was mit dem pool zutun hat dann müsste es eigentlich so sein dass sie wenn dann im pool sterben (ertrinken) ... ich weiß auch nicht

    Zitat

    Original geschrieben von Siggi
    Also auf jeden Fall erst mal mit dem SimsFileCop nach defekten Dateien suchen lassen bekommt man unter <a href="http://www.thesims.de" target="_blank">www.thesims.de</a> unter Tools das er Schwierigkeiten macht ist mir nicht bekannt die andere Variante wäre Nervendaufreibend den dann müsstest du das per Hand selber machen das probieren der einzelnen Dateien oder sogar eine Neuinstallation aber versuche es mal mit dem FileCop.


    nenn mich faul zu suchen, aber kannst du mir noch sagen wo auf der seite ich diesen filecop finde???