fast die selben Häuser

  • Hey @ all!


    Ich bin irgentwie voll unkreativ im Häuser entwerfern. Irgentwie sind alle auf eine weise gleich.
    da ist nichts besonderes oder so bei. Ok, ich spiele die sims noch nicht so lange, aber trotzdem...
    ist das bei euch auch so? oder habt ihr vielleicht ein paar tips für mich?


    Danke schonmal, Kawi

  • bau doch mal nen kreis haus, den kreis kannste dann in die verschiedenen zimmer aufteilen. oder hol dir ein großes grundstück und bau in jede ecke ein kleines haus, so dass du dann 4 kleine häuser hast und verbinde die dann mit langen fluren. so bildet es gleichzeitig eine art viereck mit einem innenhof. da gibts so viele formen und farben....

  • Sowas, warum so fantasielos???? Schau dir doch mal auf Downloadseiten die Häuser an, und merke dir, wie sie bauen oder gebaut worden sind. Dann fällt dir ganz bestimmt auch wieder mehr dazu ein.


    Ansonsten, hier ein Link, zu einem interessanten Thread:


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=3078


    So, und nun viel Spaß! Blaumohn.;) :D


    An alle die hier vielleicht noch posten, bitte keine Bilder hier rein, dafür gibts den Foto-Thread, danke!

  • hätte auch noch was für Dich, probier mal ein Haus in L-form aus und bau dan Stückchenweise dran, sieht recht gut aus.


    Gruß und viel Spaß

  • Ja, Du kannst Deiner Phantasie keine Grenzen setzen! Wenn Du aber ein grosses Haus baust, was ich liebend gerne mache, dann sorge dafür, dass immer in einem Komplex Küche, Badezimmer (oder 2), Schlafzimmer und Wohnraum dicht zusammen sind, damit Du Deinen Sims lange Wege ersparst! Dadurch geht Dir nämlich ansonsten viel Zeit verloren. Du kannst in so einem großen Haus mehrere Wohneinheiten unterbringen! Und sogar noch den 1. Stock anbauen! Oder Du baust in die Mitte ein Schwimmbad und drum herum die Wohneinheiten! Ich male es mir meistens vorher auf ein Stück Papier auf! So wie ein richtiger Architekt! Das macht Spaß! Und nun wünsche ich Dir viel Glück beim bauen! Viele Grüße von Uschi (maxkatte)