Beiträge von Duffney

    ne, mitlerweile find ich cheats langweilig und das er arbeitslos ist passte irgendwie zu dem sim... ich wollte ihme inen besonders schlechten charakter machen so dass er eine frau heiratet nur um an ihr geld dann zu kommen, was ich nicht bedacht hatte ist dass seine frau noch einen mann hatte und der das geld dann behielt... wie auch immer, danke für den tipp ;);)

    wie die nette dame mit der "sex and the city" sig. schon sagte (;)) du musst sozusagen einen eigenen raum für den lift haben, die wände müssen den lift dabei jeweils berühren (ausser ich glaube die wand wo dann natürlich eine tür rein muss)

    mein sim lebt allein, deswegen hat er oft damenbesuch, nur seit ein paar tagen ist es so dass wenn er seine freundinnen (;))anruft sie zwar kommen aber NEBEN dem haus stehen bleiben, nicht klingeln und warten. seit dem ich hote date habe (?) geht es nicht mehr gäste vorm klingeln zu begrüßen deswegen ist das ein echtes problem!! ps: habe meinen briefkasten um die zeit verkauft weil ich keine rechnungen mehr bezahlen konnte und man mir die halbe wohnung schon gepfändet hatte, hat es was damit zutun????

    bei namen bin ich meist ziemlcih einfallslos. manchmal heißen sie ienfach nur asdf etc. weil der name ja auch eigentlich keine rolle spielt, aber manchmal bestimm ich die namen auch nach dem charakter den sie haben sollten, also um ein krasses beispiel zu nennen schwule = detlef etc.

    jetzt ist mir das auch passiert! der sims war im urlaub und ich hab ihn ausversehen (jab, total ausversehen =) abendkleidung angezogen (am strand) irgendwann hat er sich dauernt am hintern gefasst und hat rumgewackelt. als erstes hab ich mich darüber total totgelacht aber plötzlich wollte der sim dann nich mehr duschen, musste dauernt aufs klo und chronisch müde

    den hatte ich auch schon etliche male und war sehr glückliich darüber ^_^ jez wurde er bei mir gelöscht und ich find ihn nich mehr, würdest mir also auch weiterhelfen christyna ;)

    ich sag euch dass ist völliger zufall! das kann man zb. daran sehen dass wenn man kurz vor der entwicklung zum kind abspeichert, es sich entwickeln lässt (sagen wir mal es hat dann braune haare wie die eltern) das spiel ohne zu speichern verlässt, wie aufbaut, ein paar sachen im haus oder um das kind verändert und dann es wieder zum kind herranreifen lässt es ja wieder ganz anders aussieht (also zb. blond)

    is ja schon mal sehr lustig dass dies ding wie eine bekannte von mir heißt, aber wofür ist sie da? man kann sie nicht anklicken, aber sie taucht immerwieder auf, habe urlaub total noch nicht lange, wer kann mir das sagen???

    bei gärten bin ich auch imemr tierisch uneinfallsreich =) es gibt bei mir immer gar keinen garten oder höchstens hier und da bzw. einmal um das ganze haus ne reihe blumen verteilt (arbreit für den gärtner ;)) aber sonst nix

    ich hoffe mal es ist erlaubt auch was anderes einzuschieben, aber bei mir ist es so dass der oder die lover/in nie aufs klo geht, wieso das denn???

    schade, hät das voll süss gefunden, son ´küsschen auf die wange ala sandkastenliebe würde mich schon ausflippen lassen ;) aber zu simteen; ich hab ein paar simteens zum runterladen gesehen, kann es sein dass die "teens" einfach nur langestreckte kinder sind????

    bis jetzt hatte ich nur das addon hot date, heute habe ich auch urlaub total installiert, doch was seh ich als sich endlich nach stundenlanger wartezeit das spiel aufgebaut hat? MEINE MÖBEL! MEINE KOSBAREN MÖBEL! alle objekte die ich runtergeladen habe sind weg! spurlos verschwunden! meine häuser stehen alle sogut wie leer, im kaufmenü sind sie nicht mehr! was soll ich nur tun? ohne meine downloads macht mir sims keinen spaß und alle noch einmal runterzuladen wäre ein albtraum - HILLLLFFFEEE!!!!