• Hallo
    Ich habe mal eine Frage.
    Ich habe mir Heute von irgendeiner Seite einen Lift runter geladen und bekomme den einfach nicht eingebaut.Da steht immer "nur an einen Wand bauen aber das wollte ich ja aber naja es ging halt nicht.Ich habe das Spiel "die Sims"und die Erweiterugspacks Hot Date und Urlaub Total. Vieleicht brauche ich noch ein Anderes dafür.Ich weiß es nicht.
    Es wäre schön wenn mir einer helfen könnte .
    Vielspaß weiterhin Levinia

  • Hi!


    Nein, Du brauchst kein AddOn dafür. Ich kann es Dir leider nicht so genau erklären, aber ich weiß, dass Du Wände um den Lift schließen musst...verstehst Du, wie ich das mein?
    Also 4 Wände, damit der ganz eingeschlossen ist. Irgendwie so geht das...!
    Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen...liebe Grüße

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • wie die nette dame mit der "sex and the city" sig. schon sagte (;)) du musst sozusagen einen eigenen raum für den lift haben, die wände müssen den lift dabei jeweils berühren (ausser ich glaube die wand wo dann natürlich eine tür rein muss)

  • Hi!
    Na ja, wenn ihr hier gerade mal über einen Lift redet: Wo habt ihr den gefunden? Ich finde nämlich nirgentwo einen!
    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet! Bye!

    :)
    [GLOWRED]You only live once, so live a good life!!![/GLOWRED] :)



    [GLOWORANGE]ShNicky forever!!![/GLOWORANGE]

  • @ Shane
    Den Lift kann man sich hier herunterladen.


    @ levinia
    Eine gute Beschreibung zum Bauen des Aufzugs findest du hier.

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • Hallo Levinia....und erstmal ein ganz herzlichese Willkommen bei uns im Forum!*gggg*


    Du hast ja schon gute Tipps bekommen, z.B. von *Elmy*, aber um zu sehen, wie man einen Aufzug baut, brauchst du nicht so weit zu gehen......;)
    Schau ganz einfach mal in unsre "FAQ", im Helpdesk. Dort wird alles ganz genau mit Bildern, beschrieben.
    Außerdem findest du da auch sehr nützliche Hinweise und Tipps, rund ums Sims-Spiel....Du siehst, ein Besuch dort lohnt sich allemal.....
    Nun viel Erfolg beim Aufbau, du wirst sehn, geht einfach und schnell.....Viel Spaß, Blaumohn.:) ;)

  • hi!
    Danke Elmy!!! Echt nett von dir!!!


    Bye

    :)
    [GLOWRED]You only live once, so live a good life!!![/GLOWRED] :)



    [GLOWORANGE]ShNicky forever!!![/GLOWORANGE]

  • hi,


    aufzüge bekommst du hier:


    http://www.scoobysims.co.uk/newstuff1.html


    unter new stuff


    wenn du probleme beim bauen hast, dann steht, glaube ich, in der FAQ eine anleitung.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Oder gehe hir bei den sims am rand und suche Donwlods. Gehe auf gegenstände.:) Du wirt wieter geleitet und komst auf eine andere Seite. Dan gehst du oben ein par seiten weiter und du findest ihn:) :) ;) ;) ;)


    TheTribe is the Best

    Ister nicht so süüüüüüüüüß