Magenverstimmung?

  • Hey, ich war mit meiner Familie im Urlaub und meine simfrau, hat plötzlich nach dem Essen (glaub ich) ständig angefangen komische laute von sich zu geben und sich an den Hintern gefasst und rumgezappelt. Dachte erst sie müsste zur Toilette, aber der Balken war grün. Werden Sims im Urlaub krank?

  • Hatte deine Simfrau irgendwie falsche Klamotten an (Badeanzug im Schnee, Schneeanzug am Strand)?
    Ganz sicher hat sie Montezumas Rache erwischt. Davon erholt sie sich nach einiger Zeit.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Montezumas Rache??
    also sie war im Campingurlaub und hatte Jenas und T-Shirt an. Ist ja irgendwie ganz passend, oder?

  • montezumas rache???? weiß ich jez auch nix mit anzufangen ;) ach die sims werden krank wenn sie mit badeanzug im schnee sind? *teuflischesgrinsen* ;)

  • jetzt ist mir das auch passiert! der sims war im urlaub und ich hab ihn ausversehen (jab, total ausversehen =) abendkleidung angezogen (am strand) irgendwann hat er sich dauernt am hintern gefasst und hat rumgewackelt. als erstes hab ich mich darüber total totgelacht aber plötzlich wollte der sim dann nich mehr duschen, musste dauernt aufs klo und chronisch müde

  • Hallo! Meine Sims hatten das auch einmal und ich wußte nicht was los ist. Die haben Dünnpfiff, genannt Montezumas Rache. :D Da hilft am Besten viel duschen, schlafen, Urlaub abbrechen und ganz oft aufs Klo gehen. Ich habe mal in der Suchfunktion Montezumas Rache eingegeben. Da gibts schon ein paar Threads darüber.
    So, ich hoffe ich konnte helfen.
    Greetz Amy Jo

    [CENTER]~ Amy Jo grüßt den Rest der Welt ~[/CENTER]

  • Allso habe ja schon sehr viel erlebt aber das die Sims auch noch eien Dünfiff kriegen könnnen . :D :D :D

  • Hey, die sitzen mit entkräfteten Körpern auf ihren stinkenden Toiletten, drücken alles aus dem Rücken, damit sie ungestört eine Minute lang ohne Darmfunktionen auf zwei Beinen stehen können und du meinst, das das lustig aussieht? Also Dindi, wenn du das nächste Mal an Durchfall leidest, rufe mich an, meine Kamera wartet auf einen Schnappschuß. *ggg*


    In diesem Sinne

    [size=3]Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mal bei Off-Topics "Drogen aller Art!! Eure Meinung" vorbei schauen. [size=5]Jetzt mit einem Inhaltsverzeichnis gegen die zeitaufwendige Suche!![/size] Denn eines Tages steht ihr auch vor der Frage: [size=5]"Mache ich es, oder lasse ich es lieber bleiben?"[/size][/size]


    [size=3]Für alle Schriftsteller und alle Künstler: Mal in den Off-Topic Thread "Brauche ein Team, um ein Buch zu schreiben" von Gowron rein schauen.[/size]