Karriere

  • Es geht um meine SIMS-Frau. Nachdem ich es nun endlich geschafft habe, sie die höchste Stufe ihres Berufes erreicht hat und endlich genug Geld verdient hat um meinen recht hohen *g* Lebensstil zu zahlen, fängt sie jetzt plötzlich eine neue Karriere als Reporterin an und verdient wieder super wenig.
    Ist das normal?
    Wozu soll das denn gut sein?
    So verdiene ich doch nie genug, wenn sie ständig von vorne anfängt.



    Außerdem hätte ich noch die Frage, ob man irgendwo beeinflussen kann, ob man ein Mädchen oder einen Jungen bekommt. Ich habe nun 5 Mädchen. Warum bekomme ich nie einen Jungen. :-(

  • Bei mir ist das mit der Karriere auch immer so. Kaum sind sie ganz oben... Meiner musste jetzt schon 3 Mal nachdem er Medienmogul war wieder als reporter arbeiten, nervt echt.Bei einem andere SIm war das allerdings nur einmal so, und als er danach wieder auf der höchsten Stufe war, bvlieb er dort.


    Das mit den Kindern weiß ich nicht, ich speicher halt immer ab bevor sie ein Baby bekommen, dann kann ich wenns nicht so geklappt hat wie ich es wollte, einfach nochmal laden.

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Das mit dem Job kann man leider nicht verhindern, genau so das Geschlecht des Kindes.
    Alles ist dem Zufall überlassen-soweit ich weiß.
    Wenn es da so ein Wunderprogramm gäbe, wüsste ich es bestimmt.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Irgendwie finde ich das doof.
    Wenn ich eine neue Karriere wollte, würde ich einfach nicht mehr zur Arbeit gehen, aber so automatisch hat man keine Chance und aussuchen kann man dabei auch nix.


    Aber danke für die Antworten!!!

  • aber es ist doch auch langweiig immer zur selben Arbeit zu gehen und dafür nichts tun zu müssen.
    Ich find so macht das Spiel überhaupt keinen spaß mehr!