Beiträge von Benny

    Ich hab Lob und Kritik an dich. Das Gute zum Schluss, OK?


    Kritik:
    -Bei den bild wo John und Maria sagen das sue Hunger haben stehen sie alle 3 nebeneinander, sehen sich nicht einmal an und man sieht überhauptnicht das sie miteinander reden. Und auch der Hintergrund ist ein bisschen langweilig, nur die Wiese. Du hättest erstmal ein bild machen sollen wo Martina die beiden begrüßt (durch Umarmung vielleicht) und dann eines wo man sieht das sie miteinander reden.
    -Dann noch beim letzten Bild wo du schriebst es war 21.56, so genaue Daten brauchst du nicht unbedingt, du könntest schreiben "es war kurz vor 10"
    -Ist nicht unbegingt Kritik, aber darauf solltest du achten:
    "Junges Frau mit guter Stimme gesucht. Melden unter ..."
    Diese Zeitungsstelle ist ein bisschen unrealistisch beschrieben.
    Und erst der Rechtschreibfehler... :D
    -Du hättest mehr von Martinas Ausflug in den Studiopark zeigen sollen, es ist nur ein kleines Bild wo sie sich ein Kleid aussucht.


    Nun aber das positive:
    -die Idee zur Story ist sehr gut
    -Am Anfang der Story hätte ich dich noch mehr kritisieren müssen ;)


    Auch wenn hier das negative überwiegt, es ist ja gerade mal deine erste Story. Deine nächste wird bestimmt besser. Noch ein kleiner Tipp für deine nächste Story: Such dir einen spannenderen Namen als Familie Meier aus

    Die war bei irgenteinen Add-On dabei, weiß nicht mehr bei welchen. Mit der fortsetzung müsst ihr euch wahrscheinlich ein bisschen gedulten, denn wir bekommen morgen gäste die bis Sonntag bleiben, deshalb gibt es höchstens ein paar kleinere fortsetzungen. nächtsen Montag bringe ich dafür eine richtig große, das verspreche ich euch!!!!!

    Ne, ich hatte mal einen Virus nach einem Download, und musste mit meinem Computer nochmal ganz von vorne anfangen :angry


    Deshalb bin ich jetzt erstmal vorsichtig mit Downloads. Ich hoffe aber das das die Story nicht allzu negativ beeinflusst.

    Ich bedanke mich für alle Kommentare, egal ob Lob oder Kritik! Würde mich freuen wenn noch mehr ihre meinung über die Story schreiben! Und nochmal ein Danke für euer Lob über das Filmplakat!
    Jetzt kommt aber die Fortsetzung:



    Als Yvonne Mark von der ganzen Sache erzählt ist dieser sofort einverstanden. Beide ziehen sich passend zum Inselfeeling an, bevor sie auf den Palma de Simsorca Flughafen ankommen und zum Hotel fahren.



    Als die beiden ankommen werfen sie erstmal ein Blick auf das Haus. Yvonne ahnt, das das ein wunderschöner Urlaub wird.



    Dann kommt Ursel schon angerannt (Erkennt ihr sie wieder?). Zuerst begrüßt sie Yvonne...
    Yvonne: "Oh, Mama, es ist so wunderschön!"
    Ursel: "Yvonne, es ist doch nur das Hotel. Hier feiern wir die Partys. Nachmittags baden wir am Strand, dort ist das (Pool-)Wasser so schön klar...



    Danach begrüßt sie auch Mark.
    Mark: "Guten Tag, Frau Bäumer."
    Ursel: "Sag noch einfach Ursel zu mir."



    (Das Bild wurde beim Hochladen leider beschädigt, ich werde versuchen es nochmal neu hochzuladen und das Problem zu beheben)
    Nachdem das Zimmer bezogen wurde, machte Ursel den beiden etwas zu Essen.
    Ursel: "Bill und die anderen sind gerade am Strand, heute abend steht eure Begrüßungsparty an. Ihr beide könnt ja hier im Pool schwimmen.


    [glowred]Wird die Party ein Erfolg? Das Erfahrt ihr beim nächsten mal![/glowred]

    Klar hat sie uns gefallen!!! Ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn du irgentwann "Love, Complications and Secrets 2" rausbringen würdest, und die meisten Leser würden bestimmt auch eine Fortsetzung haben wollen!


    In unglaublicher Rekordgeschwindigkeit hat Kai seine Koffer gepackt, nun setzt er sich in sein Auto und fährt weg. (Keine Angst, liebe Leser, der Benny macht nicht wieder den selben Fehler, das soll so schnell sein.)



    Voller Bestürzung darüber rennt Yvonne zum Telefon um ihre Mutter auf Simsorca anzurufen.



    Ursel: "Ursel Bäumer, schönen guten Tag!?"
    Yvonne: "Mama, ich bins. Weißt du, der Kai, der ist gerade ganz plötzlich weggefahren..."
    Ursel: (redet Yvonne mitten hinein)"Wusst ichs doch. Ein paar Leute waren vorhin hier, die sich mit mir unterhielten und mir erzählten, das der Kai nur auf Wohnungssuche war und nur unser Haus haben wollte. Jedenfalls kannten diese Leute Kai und sie hatten ein einzugsbereites haus für ihn gefunden."
    Yvonne: "Darum war er so plötzlich weg!"
    Ursel: "Kind, mir tut es richtig Leid das dieses Schwein dich betrogen hat! *sehrwütendaufKaisei*
    Aber ich habe eine Idee. Ruf mal deinen Mark an, und frag ihn, ob er mit dir zusammen 2 Wochen auf Simsorca verbringen will. Meinem neuen Freund Bill Beach gehört das Hotel und für euch haben wir immer ein Zimmer frei.
    Yvonne: "Oh, das ist eine tolle Idee.Ich frag Mark sofort. Danke Mama!!!!!"


    [glowred]Werden Mark und Yvonne eine schöne Zeit auf Simsorca verbringen? Wird sich Ursel an Kai rächen? All das erfahrt ihr das nächste Mal[/glowred]

    Danke für eure Beiträge, auch für die Kritik, jetzt weiß ich wenigstens was ich beim nächsten mal besser machen kann.


    Bevor ich die Story weiterschreib reich ich noch etwas nach: Das Filmplakat

    Seit bitte nicht so streng damit, es ist mein erstes entworfenes Filmplakat


    Jetzt gehts aber weiter:



    Kai und Yvonne verbringen nun viel Zeit miteinander. Doch dann wird Kai Yvonne zu aufdringlich, und deshalb will sie sich nicht von ihm küssen lassen.



    Plötzlich fängt Kai an Yvonne anzuschreien
    Kai: Du bist sowieso viel zu jung für mich. So ein kleines Schulmädchen wie dich kann ich nicht gebrauchen, ich kann gerne auf dich verzichten!

    Ich muss gestehen, das ich die Story gerade das erste mal gelesen habe. Verena tut mir wirklich leid, sie muss die ganze Drecksarbeit auf dem Bauernhof machen.
    Ich hab nochmal eine frage an dich: Kann es sein das du mit den Namen ein bisschen durcheinander gekommen bist?


    Mutter: Du wirst nach Heidelbergen ziehen, dort wohnt dein Onkel Charlie



    Verena: Und du musst Onkel Hans sein



    Chaley: Ich bin Charley und traniniere Rennpferde.


    ????????


    Es kommt, wie es kommen musste: Kai verliebt sich in Yvonne (und Yvonne auch in Kai)



    Als Ursel abends nach Hause kommt, gesteht Kai ihr alles. Ursel sagt ihm, das sie sowieso einen anderen hätte und wegzieht. Yvonne darf mit Kai in dem Haus wohnen. Auch wenn Yvonne der Abschied von ihrer Mutter nicht leicht fällt, sie freut sich darauf mit Kai in dem Haus zu wohnen.



    Nach wenigen Tagen ist das Haus bezogen und auch ein Bett für 2 Personen ist schon gakauft. Yvonne und Kai probieren gleich mal die Standfestigkeit des neuen Bettes aus....


    [glowgreen]Was wird Mark zu der ganzen Sache sagen? Wir Yvonne ihm alles beichten?[/glowgreen]
    [glowred]Wird die Beziehung von Yvonne und Kai trotz des Altersunterschieds bestehen?[/glowred]


    [GLOWORANGE]All das erfahrt ihr, wenn ihr wollt, spätestens morgen!!![/GLOWORANGE]

    Die Fortsetzung:


    Da Mark früh weg muss und auch Ursel noch einen Termin hat bittet Ursel Kai ein bisschen auf Yvonne aufzupassen. Yvonne erfährt viel von Kai. Er ist 23 Jahre alt, hat einen Realschulabschluss, ist arbeitslos und intensiv auf wohnungssuche.



    Die beiden reden und reden...

    Es tut mir leid, das ir alle ein Problem mit MS habt, denn bei mir geht der move_objects code fehlerfrei, bloß kann ich euch leider nicht helfen.
    Ich habe noch eine bitte an alle Leser:
    Bitte lest meine Fotostory "Simteens(don't wear blue jeans)"!!
    Ich setze sie vielleicht auch morgen schon fort, auch wenn bisher nichts großes passiert ist, es wird noch spannend.

    Die Story war echt geil!!!!!
    Hast du noch mehr Satiren geschrieben? Das ist die erste die ich von dir les.
    Für mich war das Highlight der Story:
    "Jeremy: Mist, wir sind im Erdgeschoß." *rofl*
    Aber Jeremy darf wirklich nicht traurig sein, denn er (und du natürlich auch) bekommt jetzt den Oscar von Benny verliehen (und wahrscheinlich auch von allen Lesern) für die beste Sims-Satire *glückwunsch* *händeschüttel*