Beiträge von Benny


    Am nächsten Tag trifft sich Yvonne mit ihrem Freund Mark. Als sie zusammen fernsehen, erzählt Mark nur von Fussball. Er träumt davon einmal als Stürmer Borussia Dortmund zum deutschen Meister zu schießen.



    Danach tanzen die beiden zu einer romantischen CD.
    Yvonne: "Mark, du bist so lieb!"
    Mark: "Ich liebe dich Yvonne..."


    [GLOWWHITE]Was werden die beiden mit ihren Freunden die restlichen Sommer unternehmen?[/GLOWWHITE]
    [GLOWRED]Das seht ihr,[/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]wenn ihr wollt,[/GLOWGREEN]
    [GLOWRED]das nächste mal![/GLOWRED]

    Der Titel des Liedes war meine Inspiration zum Titel der Story. Deshalb kann es vorkommen das der Titel an das Lied erinnert :D


    Hab die Fortsetzung schon gemacht, wenn ichs schaffe, kommt sie heute noch.

    Da jetzt Sommerferien sind *juhu* hab ich mal wieder Zeit, eine Story zu schreiben, ich hoffe sie gefällt euch!


    Hier erstmal das neu entworfene Filmplakat:

    Jetzt geht's los:

    Das ist Yvonne Bäumer(rechts) mit ihrer Freundin Tina. Yvonne ist 15 dreiviertel Jahre alt und sie geht in die 10.Klasse. Besser gesagt, sie kommt in die 10.Klasse, den gerade haben die Sommerferien begonnen.
    Yvonne: "Tina, du hasts gut, du fährst mit deiner Familie nach Spanien! Wir haben viel zu wenig Geld für Urlaub..."
    Tina: "Ach komm, ist doch nicht schlimm. Deine Mutter wird bestimmt einen Job finden."
    Yvonne: "Ach, die will das doch gar nicht. Sie schwebt im Moment auf Wolke 7 und denkt an gar nichts anderes als ihren Kai!!!"
    Tina: "Du brauchst dich gar nicht aufzuregen! Du und dein Mark, ihr seht doch aus wie Barbie und Ken."
    Yvonne: "(lacht) sei doch ruhig!"



    Das ist Yvonnes Mutter Ursel mit ihrem Freund Kai. Yvonnes Vater ist Ingo, der aber weggezogen ist, um Mathematik zu studieren. Seitdem haben weder Ursel noch Yvonne irgentetwas von ihm erfahren.


    Wenn ihr wollt gehts weiter!

    Ich glaub das soll ein Thread werden wo man nur die Homepages der Schulen vorstellen soll. Also sollte es ins OT verschoben werden.

    Ich hab auch ein Problem, was ich schon im MS Forum gepostet hab. Hoffe das mir hier jemand helfen kann.
    Also: Ich installiere das Spiel ganz problemlos, alles ist in Ordnung. Dann kennt ihr doch den Bildschirm wo unten langläuft z.B.: "Schönheitsoperationen werden durchgeführt", "Gerüchte werden verbreitet",...
    Da fehlt oben das Logo "Die Sims-Megastar"-
    dann das 2.Problem:
    Wenn ich mir eine Familie erstelle und dann boxen erscheinen wie "willst du dieses Haus wirklich löschen?" usw. dann erscheinen die für eine Sekunde und verschwinden dann, also sie sind noch da, werden aber nicht mehr angezeigt. Wenn ich meine Familie dann in ein Haus einziehen lasse, kommen ganz grobe Grafikfehler, zum Beispiel sehe ich noch große Teile der Landkarte, aber die gehen nicht weg, sondern bleiben die ganze Zeit da. Und wenn ich in den Kaufmodus gehe, werden die Möbel unten gar nicht angezeigt!!! Das Spiel ist unspielbar'!!! Aber an den Mindestvorraussetzungen dürfte es nicht liegen, die stimmen alle! Downloads habe ich auch keine!!! Bitte, bitte helft mir!!! Ich will dieses Spiel endlich einmal spielen, weil ich sehr viel positives darüber gelesen hab!!! Alle anderen Add-Ons (ich hab wirklich alle) gehen doch auch vollkommen problemlos!!! Wenn es euch vielleicht hilft, hier die daten von meinem Computer:
    Intel Celeron 1,01 GHz
    128 MB RAM
    Windows XP Professional
    Grafikkarte: Intel 82810 E (4MB)
    Direct X 8.1


    BITTE BITTE HELFT MIR, ICH WÜRDE ALLES TUN DAMIT DIESES SPIEL ENDLICH GEHT!!!!!

    Meine Mutter war heute für mich in der Stadt und hjat mir MS umgetauscht, und immernoch geht nichts!!!:angry Das komische ist bloß, das ihr der Verkäufer ein ausgepacktes Spiel gegeben hat, vielleicht hat das vorher schon jemand gehabt bei dem es auch nicht ging???? An meinen Computer dürfte es nicht liegen, das Spiel müsste laufen!!!

    Ich hab auch ein Problem mit MS und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
    Also: Ich installiere das Spiel auf meinem Computer, alles läuft ganz normal und fehlerlos. Dann starte ich das Spiel und ihr kennt doch diesen Bildschirm wo dann da unten steht "Schönheitsoperationen werden durchgeführt" und so weiter. Da fehlte oben der Schriftzug "Die Sims-Megastar". Nächstes Problem: Immer wenn eine Box kommt "wollen sie diese Familie wirklich löschen" kommt die Box immer für eine Sekunde und verschwindet dann, sie ist zwar noch da, wird aber nicht mehr angezeigt. Dann will ich also ein Spiel mit einer Familie starten, doch es kommen einige sehr grobe Grafikfehler, z.B. seh ich immer noch Teile der Karte im Bild, aber wirklich sehr große Teile. So, das waren alle Probleme. Hoffentlich kann mit jemand von euch helfen!!!

    Ich hab mal ne blöde Frage: Was ist "chillen"?


    Zu dem Thema:
    Also, mir fallen keine Wörter ein, nur vielleicht Wörter aus der Jugendsprache, das hatten wir mal in Deutsch. Aber damit reden dann nur wenige erwachsene Leute und ausserdem verändert sich die Jugendsprache sehr schnell.
    Ausserdem setzen sich in manchen Gebieten (Orte bis zu Bundesländer) Wörter durch die manch andere Leute gar nicht kennen (wie ich eben nicht weiß was chillen ist).
    Deshalb reden wir alle noch unser Deutsch, aber je nach Gebiet eben eine andere "Version".


    Wörter im Duden zu finden die andere Wörter ersetzen ist schwer, doch es kommt ein Trend auf uns zu das unsere deutschen Wörter immer mehr durch Englische ersetzt werden. Zum Beispiel sagte man vor ein paar Jahren noch "Kinder", jetzt kenn ich viele Leute die "Kids" sagen. Meist merken wir gar nicht wie sich unser Wortschatz verändert.


    Dann war die Sprache vor ca.100 Jahren sicher auch anders als heute. Vor noch längerer Zeit gab es sogar verschiedene "Versionen" einer Sprache, und wirklich nur EINER Sprache, die dann doch vollkommen verschieden waren. Das hängt damit zusammen das damals nur wenige Menschen schreiben konnten, Wörter sich deshalb auch sehr veränderten, und das in Schreib- und Sprechweiße. Bis eben ein gewisser Konrad Duden ein Buch schrieb in dem den Leuten vorgeschrieben wurde wie sie Wörter schreiben und sprechen müssen. Dadurch ähnelten sich die verschiedenen Versionen mehr, doch gleich waren sie immer noch nicht. Das liegt zum Teil an den Dialekten, aber auch daran das in manchen Gebieten Wörter mehr verbreitet sind da die Leute dort mehr damit zu tun haben. So haben die Menschen im Norden jede Menge Wörter, die Menschen z.B. in Bayern nie verstehen könnten, Bayern haben dafür Wörter vom Bergsteigen oder so,die Leute im Norden nicht kennen, weil sie eben nicht so viel mit Bergen zu tun haben.


    Doch ich finde es interressant das sich in verschiedenen Gebieten verschiedene Dialekte und Wörter durchgesetzt haben und Wörter der Allgemeinen Deutschen Sprache ersetzt haben. Es ist wirklich sehr aufregend nach Ursachen zu suchen.
    Ich weiß noch, als ich bei verwandten in Mecklenburg zu Besuch war, die haben mich kein bisschen verstanden, ich jedoch konnte ihr Hochdeutsch ziemlich gut verstehen, doch mir kam ihr Hochdeutsch ein bisschen komisch vor.
    Der Gründe, weshalb sie mich nicht verstehen konnten, waren:


    1. Ich hab mich kein bisschen angestrengt meinen natürlichen thüringschen Dialekt zu verdecken ;)
    2. Ich sprech natürlich auch Jugendsprache, was meine älteren Verwandten nicht verstanden, die jüngeren aber (für mich ein wenig überraschent) schon
    3. Es haben sich bei uns andere Wörter durchgesetzt als in Mecklenburg



    So, ich bin jetzt aber ganz schön vom Thema abgekommen, tut mir Leid, das ist jetzt alles so aus mir herausgesprudelt, ich konnte nicht anders als das alles in diesen Beitrag zu schreiben :D

    Oh, naja, wenn ich ehrlich sein soll, ich hab gedacht die Story interressiert keinen mehr und kann sie deshalb auch nicht fortsetzen, tut mir leid!

    Schade, das die Verfolgungsjagt der Regierung nicht weitergeht.
    Aber bei deiner Geschichte bekommt man Angst, das es wirklich solche Ausserirdischen gibt, und die Regierung es uns verheimlichen will.:p
    Vielleicht ist meine Freundin ja auch eine von den Ausserirdischen ;)

    Erstmal herzlich willkommen im Forum :welcome
    Wegen deinem Problem: Ich glaube hier hilft nur deinstallieren und dann nochmal neu installieren.