Carmen's WELT

  • Hallo Leute,


    ich bedanke mich erst einmal an Mahagon, ohne ihn hätte ich es nicht geschafft meine eigene Foto-Story hier rein zu setzen. Er war SEHR hilfsbereit: DANKE Mahagon! Er schreibt übrigens auch ganz supiiii Storys!!! Da es meine erste ist, wird sie wahrscheinlich gar nicht perfekt sein, aber man kann ja auch gar nicht perfekt sein, außer die Sim-Maus!!! *gg*


    Meine Foto-Story handelt um eine junge Frau, die gerade ihre Familie von zu Hause verlassen möchte. Sie heißt Carmen Miller und wie ihr sehen werdet ist sie eine schlanke Frau, hat blonde Haare und blaue Augen (naja sieht man nicht wirklich!).
    Sie zieht nicht aus, weil sie mit ihren Eltern jeden Tag streitet, nein, sie ist nun mal 20 geworden und wollte einfach mal ein eigenes Haus haben! Um machen zu können was sie wollte.


    Vor einpaar Tagen hat sich Carmen, eine Tochter eines reichen Mannes, ein kleines Grundstück gekauft...



    Sie schaute sich das Grundstück genau an! Schließlich erfand sie ihr kleines, schnuckeliges Haus. Man konnte noch nicht von einem Traumhaus sprechen, weil sie noch keine Möbel hatte. Es wurde rasch gebaut, da ihr Vater sehr viel Geld in das Haus setzte!
    Als die Bauarbeiter fertig waren, ließen sie Carmen mit der Tapezierung ganz alleine. Für die junge Frau war es echt schwierig und so konnte sie sich nicht für die Tapete in der Küche entscheiden...



    Doch dann entschied sie sich für eine schöne weiße Tapete mit Holz! Sie würde auch zur Küche passen, die sie schon vor einer Woche bestellt hatte!


    Als sie mit der ganzen Renovierung fertig war, betrachtete sie ihr Heim. Sie fand es einfach wunderschön und konnte nicht meckern...



    Während sie auf ihre Küche wartete, wohnte sie noch bei ihren Eltern. Dort war sie schon am einpacken. Natürlich musste alles mit, was ihr gehörte. Schließlich hatte sie in ihrer Kindheit sehr viel Geld in all den Sachen investiert!


    Dann kam der Tag, an der die Küche geliefert wurde. Carmen war richtig stolz auf ihre erste Küche! Sie fand das weiße sehr schön daran. Es war ein heller Raum geworden...



    Fortsetzung folgt ...


    So, das war's erst einmal!
    Wird Carmen noch lange bei ihren Eltern wohnen? Das erfahrt ihr nächstes mal, wenn ihr es wissen wollt!!!


    Eure Toffi!!!


    Seid ihr Dollz-Fans? Dann seid ihr hier richtig! Kommt mal vorbei... klickt einfach auf meinen Banner!
    Von hier aus grüße ich:
    [GLOWWHITE]Okarina, Sim-Maus, Avril, Honey und Sweety989[/GLOWWHITE]


    Eure Toffie !

  • :applaus :applaus :applaus :applaus


    Hast du gut hinbekommen! Siehste, war doch gar nicht so schwer, oder?
    Bin mal gespannt wie es weitergeht!


    PS: Das Haus gefällt mir sehr gut!


    :applaus :applaus :applaus :applaus

  • Hallo Toffi!


    Hey, ich find den Anfang gut! Mach schnell weiter, das wird bestimmt eine gute Story!


    Liebe Grüße
    Elena

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Also ich find den Anfang schon mal gut gelungen!
    Also mach schnell weiter , ich platz sonst vor neugier!


    SUUUUUUUUUUUpiiiii!!!!!!!!!!:applaus

  • Hier ist die Fortsetzung:


    Nachdem Carmen ihre Küche begutachtet hatte, wurde auch schon ihr rosé farbenes Badezimmer geliefert. Die Möbelpacker bauten sie im Handumdrehen nach Carmen's Wunsch auf...



    Im Badezimmer blieb sie noch eine Weile, um alle Sachen auszuprobieren, ob sie auch funktionierten.
    Die Möbelpacker brachten als nächstes ihre Möbel für das Wohnzimmer. Sobald sie fertig waren, schlich Carmen hinauf, um einen Blick auf ihre neue Garnitur zu werfen!


    Auch bei diesem Anblick war sie stolz, so dass sie ihr Radio anmachte und anfing zu tanzen...



    Während sie tanzte, hatten die Möbelpacker schon längst ihr Schlafzimmer aufgebaut, was sie natürlich nicht mitbekommen hatte. Aber als sie sah, dass die Männer aus dem Zimmer mit leeren Händen verschwanden, ging sie sofort in das Zimmer um es genauer zu betrachten... Auch hier war sie fröhlich, jedoch wünschte sie sich mehr Blumen in ihr Zimmer ( was wohl jeder Sim möchte!!!)...



    Als sie aus ihrem Haus hinaus kam, spazierte sie ein wenig am Straßenrand entlang. Am Ende ihrer Straße bemerkte sie eine braune Katze.
    Carmen liebte Tiere über alles! Das komische war, dass ihre Eltern Tiere hassten. Also konnte sie es nur von ihrer Oma haben, die in früherer Zeit 7 Katzen besaß.
    Sofort schnellte sie zur braunen Katze und streichelte sie natürlich...



    Nachdem sie mit der kleinen Katze, die Aristoteles getauft wurde, eine kleine Freundschaft aufgebaut hatte, ging sie zurück in ihr Wohnzimmer und schaute ein wenig fern...



    Eigentlich konnte sie sich gar nicht auf den Film konzentrieren, weil sie mit ihren Gedanken bei der braunen Katze war!
    Sie wünschte sich so sehr eine eigene Katze oder auch einen Hund!!!


    Fortsetzung folgt...


    Wird Carmen sich ein eigenes Tier anschaffen? Wird sie für das Tier genug Zeit haben?


    Das alles erfahrt ihr in der nächsten Folge, wenn ihr es wissen wollt!!!


    bis dann mal


    eure Toffi!!! :D


    Seid ihr Dollz-Fans? Dann seid ihr hier richtig! Kommt mal vorbei... klickt einfach auf meinen Banner!
    Von hier aus grüße ich:
    [GLOWWHITE]Okarina, Sim-Maus, Avril, Honey und Sweety989[/GLOWWHITE]


    Eure Toffie !

  • @ wolke9: Carmen mag doch gar keine Leguane!!! Die mag nur Katzen oder Hunde *gg*!!!


    Toffi!!!


    Seid ihr Dollz-Fans? Dann seid ihr hier richtig! Kommt mal vorbei... klickt einfach auf meinen Banner!
    Von hier aus grüße ich:
    [GLOWWHITE]Okarina, Sim-Maus, Avril, Honey und Sweety989[/GLOWWHITE]


    Eure Toffie !

  • [GLOWWHITE]HI[/GLOWWHITE]
    Schade das hier so wenige reinschreiben! Naja wahrscheinlich lesen meine Story nicht viele, natürlich hoffe ich, dass ich bald mehr Leser finde, sonst lohnt sich der Aufwand nicht!!!


    Also, für alle die, die es gerne wissen möchten, hier nun die Fortsetzung meiner Story:


    Als sie keine Lust mehr hatte fern zu sehen, stand sie auf und schaute nach draußen! Dort sah sie zwar nicht Aristoteles, die Katze, aber einen anderen braunen Vierbeiner.
    Dieses Mal war es ein kleiner streunender Hund, der sie besuchen wollte. Schnell rannte sie die Treppe hinunter und widmete sich dem Hund! Sie streichelte ihn...



    Er fühlte sich so weich an. Und dann entschloss sie sich, einen Hund zu kaufen. Sie fand zwar Katzen auch süß, aber bei dem Hund fühlte sie sich wohler!


    Sie nahm den Telefonhörer ab und bestellte sich ein Taxi, um die Altstadt zu erkunden...



    Schon bald, sie brauchte erst gar nicht lange warten, kam der Bus, der direkt an ihrer Haustür hielt...



    Nach einer viertel Stunde Busfahrt, kam sie endlich an einem Tiergelände an. Dort gab es drei große Geschäfte, die nur Tierartikel verkauften! Außerdem gab es ein Laden, wo man Katzen und Hunde kaufen konnte, sie ging in das Geschäft hinein...



    Sofort entdeckte sie die Hunde! Mit einem kleinen Golden Retriever spielte und alberte sie herum. Carmen hatte mächtigen Spaß mit dem kleinen Köter...



    Doch sie konnte sich noch nicht entscheiden! Dann sah sie einen Tierausbilder und den sprach sie sofort an:



    "Hallo! Darf ich sie kurz stören?", fragte sie höflich.
    "Sicher doch!", antwortete der Ausbilder.
    "Ich möchte einen Hund kaufen, wobei muss ich drauf achten?"
    "Nun, sie müssen sehr viel Zeit und Geduld haben! Außerdem reichlich Spielzeug!", antwortete der Ausbilder gelassen.
    "Danke vielmals!", bedankte sich Carmen und wendete sich ab.


    Dann stand sie nochmal vor der Hundetheke und betrachte nachdenklich den Golden Retriever...



    Doch dann war sie sich sicher, sie wollte einen Hund!!!
    Also ging sie zur Kasse und bestellte ihre liebste Rasse...



    "Ich möchte gerne eine Hündin, also ein Weibchen!", sagte Carmen voller stolz. Der Kassierer nickte und fragte nach der Rasse.
    "Einen Dalmatiner, so einen habe ich mir schon gewünscht, als ich noch ein kleines Kind war, da habe ich gerade 101 Dalmatiner im Kino gesehen!", erzählte Carmen und errinerte sich an ihre schöne Kindheit.


    Schon kurz danach bekam sie ihren gewünschten Hund, eine Dalmatiner-Hündin...



    Carmen nannte ihre Hündin Flecky! Sie fand den Namen schon immer schön...


    Sofort marschierte sie zur Telefonzelle, um einen Bus nach Hause zu erwischen...



    Zu Hause kaufte sich Carmen sofort drei Gegenstände, die ihr Hund benötigen würde: Einen Napf, eine Hundehütte für draußen und einen Schlafplatz!


    Während Carmen den Napf füllte...


    ...schnupperte Flecky, die Dalmatiner-Hündin, an ihrer neuen Hundehütte...


    Danch rief Carmen nach ihr und sprach mit ihr noch ein ernstes Wörtchen...



    "So Flecky, jetzt musst du essen, denn du musst groß und stark werden. Los geh schon!"
    Carmen war ganz lieb und sanft mit ihr, jedoch ist sie keine geduldige Person!


    Fortsetzung folgt...


    Wird Carmen mit der kleinen Flecky geduld haben?
    Ob Flecky eine Freundschaft mit Carmen aufbauen wird?


    Wenn ihr das wissen wollt, dann bis zum nächsten Mal...


    eure [GLOWWHITE]Toffi[/GLOWWHITE]


    Seid ihr Dollz-Fans? Dann seid ihr hier richtig! Kommt mal vorbei... klickt einfach auf meinen Banner!
    Von hier aus grüße ich:
    [GLOWWHITE]Okarina, Sim-Maus, Avril, Honey und Sweety989[/GLOWWHITE]


    Eure Toffie !

  • Deine Story gefällt mir gut!



    Obwohl ich eine Katze besser gefunden hätte, aber so bin ich nun mal. Du kennst mich ja. :D


    Also, mach bitte schnell weiter!

  • Zitat

    Original geschrieben von Tofifee
    [GLOWWHITE]HI[/GLOWWHITE]
    Schade das hier so wenige reinschreiben! Naja wahrscheinlich lesen meine Story nicht viele, natürlich hoffe ich, dass ich bald mehr Leser finde, sonst lohnt sich der Aufwand nicht!!!


    Hej Tofifee !
    Natürlich ist es netter, wenn man ein Feedback zu seinen Stories bekommt, aber selbst wenn sich "nicht genügend" Leser finden: Ich an Deiner Stelle würde die Story auf jeden Fall weiterführen. Ich habe in den Fotoalben meiner Sims-Familien z.T. mehrere hundert Bilder, die Teil von Fotostories sind, und ich finde es einfach nett, mir auszudenken, was die mürrische, alte Lieschen Müller wieder mit ihren Nachbarn erlebt.


    Mal ganz ab davon gefällt mir Deine Story !

  • Super Story!!


    Der Hund gefällt mir :D


    MAch weiter so :up :up


    :applaus :applaus

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Deine story is echt klasse is doch egal wieviele bis jetzt reingeschrieben haben was zählt is das dich alle loben:applaus und auserdem sind dann die fortsetzungen net so weit auseinander:p

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Also ich finde deine story gut du hast ja gesagt das es deine erste ist oder :cool: Mach schnell weiter :p

    !!°°Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum°°!!



    Grüüsse alle aus dem Forum ihr seid die Besten!!
    Hab euch ganz dolle lieb!!:hug


    eure Sim-Do-Nissa :yeah