Simteens(don't wear blue jeans)

  • ey tole story schnell weiter!!! die mutter ist ja richtig cool *ggg*das filmplakat sieht suppi aus im paintgemacht gell??? ist klasse...

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"][Schonmal was von [COLOR="Magenta"]E.d.i.n.i.a[/COLOR] gehört?]
    [nein? Noch nie?]
    [elender [COLOR="magenta"]H.i.n.t.e.r.w.e.lt.l.e.r[/COLOR] :rolleyes ][/COLOR]


    [/CENTER]

  • Für dein erstes Filmplakat-toll!
    Und ich finde,du hast es jetzt besser gemacht.Mir hat es vorhin zwar auch gefallen,aber jetzt hat irgendwie alles einen Sinn *lol* Bin schon gespannt,was auf Simsorca alles passiert,also mach bitte so schnell wie möglich weiter!

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Ich bedanke mich für alle Kommentare, egal ob Lob oder Kritik! Würde mich freuen wenn noch mehr ihre meinung über die Story schreiben! Und nochmal ein Danke für euer Lob über das Filmplakat!
    Jetzt kommt aber die Fortsetzung:



    Als Yvonne Mark von der ganzen Sache erzählt ist dieser sofort einverstanden. Beide ziehen sich passend zum Inselfeeling an, bevor sie auf den Palma de Simsorca Flughafen ankommen und zum Hotel fahren.



    Als die beiden ankommen werfen sie erstmal ein Blick auf das Haus. Yvonne ahnt, das das ein wunderschöner Urlaub wird.



    Dann kommt Ursel schon angerannt (Erkennt ihr sie wieder?). Zuerst begrüßt sie Yvonne...
    Yvonne: "Oh, Mama, es ist so wunderschön!"
    Ursel: "Yvonne, es ist doch nur das Hotel. Hier feiern wir die Partys. Nachmittags baden wir am Strand, dort ist das (Pool-)Wasser so schön klar...



    Danach begrüßt sie auch Mark.
    Mark: "Guten Tag, Frau Bäumer."
    Ursel: "Sag noch einfach Ursel zu mir."



    (Das Bild wurde beim Hochladen leider beschädigt, ich werde versuchen es nochmal neu hochzuladen und das Problem zu beheben)
    Nachdem das Zimmer bezogen wurde, machte Ursel den beiden etwas zu Essen.
    Ursel: "Bill und die anderen sind gerade am Strand, heute abend steht eure Begrüßungsparty an. Ihr beide könnt ja hier im Pool schwimmen.


    [glowred]Wird die Party ein Erfolg? Das Erfahrt ihr beim nächsten mal![/glowred]

    :cool:

  • Ne, ich hatte mal einen Virus nach einem Download, und musste mit meinem Computer nochmal ganz von vorne anfangen :angry


    Deshalb bin ich jetzt erstmal vorsichtig mit Downloads. Ich hoffe aber das das die Story nicht allzu negativ beeinflusst.

    :cool:

  • Echt super Story! Mach schnell weiter! :applaus :applaus :applaus


    Wo hast du eigentlich die Kleidung her, die Yvonne bei den letzten vier Bildern an hat???
    Nochmal dickes fettes Lob an dich :up ;)

  • Die war bei irgenteinen Add-On dabei, weiß nicht mehr bei welchen. Mit der fortsetzung müsst ihr euch wahrscheinlich ein bisschen gedulten, denn wir bekommen morgen gäste die bis Sonntag bleiben, deshalb gibt es höchstens ein paar kleinere fortsetzungen. nächtsen Montag bringe ich dafür eine richtig große, das verspreche ich euch!!!!!

    :cool:

  • In der zweiten Hälfte der Story hast du dich in Sachen Drehbuch positiv weiterentwickelt :up Die Handlungsabläufe sind nachvollziehbar und nicht mehr so schnell, wie vorher ;)


    Eine kleine Kritik gebe ich dir noch: Versuche einmal die Kulissen zu verbessern: In der Szene, in der sich Kai und die Heldin der Story zerstreiten ist nur am Rand der Whirlpool drauf. Für eine solche Szene hättest du im Hintergrund eine Terrasse machen können oder paar Pflanzen (damit es aussieht wie im Garten).
    Aber das kriegst du noch hin ;)


    Simsorca - der Name gefällt mir. Namensänderungen mache ich auch gerne in meinen Stories (z.B. Berlin --> Lerlin).


    Und zur Auflockerung ein kleiner Scherz:
    Das Poolwasser ist klar? Dass ich nihct lache: Normalerweise sieht man in einem Pool den Beckenboden, aber bei den Sims ist das Wasser so trüb - bäh.
    (aber dafür können nur die Maxisten was :D)


    Gruß,


    Paulisim.

  • Sorry, das ich bisher keine Fortsetzung geschrieben habe, aber diese Woche kommt sie auf jeden Fall noch!!!
    Bitte haltet den Thread solange mit euren Beiträgen auf Seite 1, nicht das er wieder auf Seite abrutscht

    :cool:

  • Hallo Benny!
    Schön das du weiter machst,ich bin nähmlich schon gespannt. Dann mal los mit der Fortsetzung.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Klasse Story!! Die Klamotten find ich auch witzig :D
    mach schnell weiter *anfeuer* :applaus

  • Also ich finde dein Filmplakat auch besonders schön, dass täuscht dann schnell über die laue Story hinweg :hae


    Besonders die Herzen sehn toll aus und überhaupt nicht verpickelt. Ich wünschte ich könnte sowas auch :rolleyes

  • Ist recht gut, versteh aber nicht was das mit dem Titel zu tun hat...??? :confused: :heulnich

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • hallo
    ich haber die stoyr mir gerade durchgelesen, und msus jezt auch mal meien kommentar abgeben
    ich hatte die story schon viel früher gesen aber irgendwie hab ich doch immer andere gelsen
    aber ich muss sagen die story gefällt mir ziemlich gut
    ich hoffe das es bald eien neue fortsetzung gibt
    tschüssi