Simteens(don't wear blue jeans)

  • Da jetzt Sommerferien sind *juhu* hab ich mal wieder Zeit, eine Story zu schreiben, ich hoffe sie gefällt euch!


    Hier erstmal das neu entworfene Filmplakat:

    Jetzt geht's los:

    Das ist Yvonne Bäumer(rechts) mit ihrer Freundin Tina. Yvonne ist 15 dreiviertel Jahre alt und sie geht in die 10.Klasse. Besser gesagt, sie kommt in die 10.Klasse, den gerade haben die Sommerferien begonnen.
    Yvonne: "Tina, du hasts gut, du fährst mit deiner Familie nach Spanien! Wir haben viel zu wenig Geld für Urlaub..."
    Tina: "Ach komm, ist doch nicht schlimm. Deine Mutter wird bestimmt einen Job finden."
    Yvonne: "Ach, die will das doch gar nicht. Sie schwebt im Moment auf Wolke 7 und denkt an gar nichts anderes als ihren Kai!!!"
    Tina: "Du brauchst dich gar nicht aufzuregen! Du und dein Mark, ihr seht doch aus wie Barbie und Ken."
    Yvonne: "(lacht) sei doch ruhig!"



    Das ist Yvonnes Mutter Ursel mit ihrem Freund Kai. Yvonnes Vater ist Ingo, der aber weggezogen ist, um Mathematik zu studieren. Seitdem haben weder Ursel noch Yvonne irgentetwas von ihm erfahren.


    Wenn ihr wollt gehts weiter!

    :cool:

  • Schöner Anfang ;D
    Nur der Titel erinnert mich ein gaaaaaaaaanz kleines bisschen an das Lied "Hip Teens Don't Wear Blue Jeans" :D ;)

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Der Titel des Liedes war meine Inspiration zum Titel der Story. Deshalb kann es vorkommen das der Titel an das Lied erinnert :D


    Hab die Fortsetzung schon gemacht, wenn ichs schaffe, kommt sie heute noch.

    :cool:


  • Am nächsten Tag trifft sich Yvonne mit ihrem Freund Mark. Als sie zusammen fernsehen, erzählt Mark nur von Fussball. Er träumt davon einmal als Stürmer Borussia Dortmund zum deutschen Meister zu schießen.



    Danach tanzen die beiden zu einer romantischen CD.
    Yvonne: "Mark, du bist so lieb!"
    Mark: "Ich liebe dich Yvonne..."


    [GLOWWHITE]Was werden die beiden mit ihren Freunden die restlichen Sommer unternehmen?[/GLOWWHITE]
    [GLOWRED]Das seht ihr,[/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]wenn ihr wollt,[/GLOWGREEN]
    [GLOWRED]das nächste mal![/GLOWRED]

    :cool:

  • Die Fortsetzung:


    Da Mark früh weg muss und auch Ursel noch einen Termin hat bittet Ursel Kai ein bisschen auf Yvonne aufzupassen. Yvonne erfährt viel von Kai. Er ist 23 Jahre alt, hat einen Realschulabschluss, ist arbeitslos und intensiv auf wohnungssuche.



    Die beiden reden und reden...

    :cool:


  • Es kommt, wie es kommen musste: Kai verliebt sich in Yvonne (und Yvonne auch in Kai)



    Als Ursel abends nach Hause kommt, gesteht Kai ihr alles. Ursel sagt ihm, das sie sowieso einen anderen hätte und wegzieht. Yvonne darf mit Kai in dem Haus wohnen. Auch wenn Yvonne der Abschied von ihrer Mutter nicht leicht fällt, sie freut sich darauf mit Kai in dem Haus zu wohnen.



    Nach wenigen Tagen ist das Haus bezogen und auch ein Bett für 2 Personen ist schon gakauft. Yvonne und Kai probieren gleich mal die Standfestigkeit des neuen Bettes aus....


    [glowgreen]Was wird Mark zu der ganzen Sache sagen? Wir Yvonne ihm alles beichten?[/glowgreen]
    [glowred]Wird die Beziehung von Yvonne und Kai trotz des Altersunterschieds bestehen?[/glowred]


    [GLOWORANGE]All das erfahrt ihr, wenn ihr wollt, spätestens morgen!!![/GLOWORANGE]

    :cool:

  • Hmm, Benny - war das jetzt nicht zu einfach?


    Eigentlich müsste es hysterischen Zoff geben.


    Mutter zu Kai: "Was? Mit meiner eigenen Tochter? Du Schwein, du Schmarotzer! Mir auf der Tasche liegen und mich mit meiner eigenen Tochter betrügen? Verschwinde!"


    :D wäre irgendwie theatralischer...


    Gruß,


    Paulisim.

  • Ja, Mark ist mit Yvonne zusammen, bloß hat Yvonne ihm noch nichts erzählt, und seltsamerweiße hat sich Mark auch noch nicht gemeldet! Was es damit wohl auf sich hat...

    :cool:

  • Paulisim hat Recht,es ist alles ein bisschen schnell und ganz einfach gegangen...Aber ich bin mal gespannt,wie's weitergeht

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Danke für eure Beiträge, auch für die Kritik, jetzt weiß ich wenigstens was ich beim nächsten mal besser machen kann.


    Bevor ich die Story weiterschreib reich ich noch etwas nach: Das Filmplakat

    Seit bitte nicht so streng damit, es ist mein erstes entworfenes Filmplakat


    Jetzt gehts aber weiter:



    Kai und Yvonne verbringen nun viel Zeit miteinander. Doch dann wird Kai Yvonne zu aufdringlich, und deshalb will sie sich nicht von ihm küssen lassen.



    Plötzlich fängt Kai an Yvonne anzuschreien
    Kai: Du bist sowieso viel zu jung für mich. So ein kleines Schulmädchen wie dich kann ich nicht gebrauchen, ich kann gerne auf dich verzichten!

    :cool:


  • In unglaublicher Rekordgeschwindigkeit hat Kai seine Koffer gepackt, nun setzt er sich in sein Auto und fährt weg. (Keine Angst, liebe Leser, der Benny macht nicht wieder den selben Fehler, das soll so schnell sein.)



    Voller Bestürzung darüber rennt Yvonne zum Telefon um ihre Mutter auf Simsorca anzurufen.



    Ursel: "Ursel Bäumer, schönen guten Tag!?"
    Yvonne: "Mama, ich bins. Weißt du, der Kai, der ist gerade ganz plötzlich weggefahren..."
    Ursel: (redet Yvonne mitten hinein)"Wusst ichs doch. Ein paar Leute waren vorhin hier, die sich mit mir unterhielten und mir erzählten, das der Kai nur auf Wohnungssuche war und nur unser Haus haben wollte. Jedenfalls kannten diese Leute Kai und sie hatten ein einzugsbereites haus für ihn gefunden."
    Yvonne: "Darum war er so plötzlich weg!"
    Ursel: "Kind, mir tut es richtig Leid das dieses Schwein dich betrogen hat! *sehrwütendaufKaisei*
    Aber ich habe eine Idee. Ruf mal deinen Mark an, und frag ihn, ob er mit dir zusammen 2 Wochen auf Simsorca verbringen will. Meinem neuen Freund Bill Beach gehört das Hotel und für euch haben wir immer ein Zimmer frei.
    Yvonne: "Oh, das ist eine tolle Idee.Ich frag Mark sofort. Danke Mama!!!!!"


    [glowred]Werden Mark und Yvonne eine schöne Zeit auf Simsorca verbringen? Wird sich Ursel an Kai rächen? All das erfahrt ihr das nächste Mal[/glowred]

    :cool:

  • Schöne Fortsetzung!
    Da geht ja alles drunter und rüber :D :D


    Das Filmplakat ist schön!

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]