Beiträge von electroGIRL

    Hi !!!
    Also man kann ja bei Superstar Model, Sänger oder Schauspieler werden. Und was ist dann mit den anderen Jobs ??? Kann man jetzt zum Beispiel nicht mehr Arzt werden ??? Oder fährt man auch da mit zur Arbeit ??? Oder bleibt das so wie es ist und man bleibt zu Hause, während der Sim arbeitet ???
    Bye [GLOWWHITE]Julia[/GLOWWHITE]

    @Lari:Danke !!!
    Dann muss ich wohl ein Tier sterben lassen, aber das bringe ich nicht übers Herz. Was soll ich bloß machen ? Wenn jetzt die Tiere keine Jungen mehr bekommen, dann geht die Familie ja vollkommen den Bach herunter. Sie leben nämlich nur von dem Gemüse, das der Vater anbaut und von der Tierzucht. Hat irgendjemand eine Idee, was ich machen kann [GLOWRED]????[/GLOWRED] :confused: :kopfkratz

    Hi !!!!!!
    Ich hab ne Frage und zwar: Wenn man eine Familie mit acht Personen hat, können dann die Tier noch Nachwuchs bekommen ? Und wenn ich jetzt einen Dalmatiner habe kann der dann nur Junge mit einem anderen Dalmatiner bekommen oder auch mit einem Schäferhund ?
    Tschüss
    [GLOWGREEN]Julia[/GLOWGREEN]

    Hi !!!!!!!
    Ich werde mir jetzt schon eine Familie mit einer Frau machen, das Haus mit den alten Möbeln so richtig schön einrichten. Der Frau so 30.000 $ machen. Wenn ich dann >>Die Sims Megastars<< habe dann werde ich diese Familie nehmen, ein bischen gucken, was es für neue Objekte gibt, anschließend was es neues im Baumodus gibt und dann in die Stadt fahren und mir eine Arbeit suchen als Model.
    Ich mache mir das Haus jetzt schon, weil ich sonst Ewigkeiten brauche um es einzurichten. Dann nach dem ich mit dem Job eine bischen expirimentiert habe eine neue Familie machen und alle neuen Objekte ausprobieren.:applaus [GLOWORANGE]Hat jemand eine Idee, wie ich die Frau nennen kann ??[/GLOWORANGE]

    @ Marieh20: auf www.thesims.de steht :Lange wurde schon gemunkelt, ob und wann ein neues Addon für Die Sims erscheinen würde. Jetzt ist es offiziell: Das nächste Addon des erfolgreichen PC-Spiels wird kommen ... und zwar bereits im Mai! Der deutsche Titel wird wohl "Die Sims Megastars" lauten und euch die Möglichkeit bieten, Stars in eure Sim-Welt zu integrieren.Features:


    mit Megastars tauchen die Sims nun erstmals in die Welt der Schönen und Reichen ein
    sie können sich als Musikstar, Filmstar oder Supermodell versuchen
    bevor die Karierre aber starten kann, muss man sich einen fähigen Agenten suchen
    dieser begleitet dann den zukünftigen Star auf seinem Weg zum Erfolg
    unter anderem gelangt man durch ihn in die komplett neue Studio Town
    dies ist eine neue Nachbarschaft, in welcher man neue Lots finden kann; darunter
    Film- und Fernsehsets
    Tonstudios
    Wellness Center
    Mode Studios
    dort gehen die Stars dann ihren Jobs nach und versuchen sich im Film-, Musik- bzw. Modegschäft einen Namen zu machen
    dabei hat es der Spieler in der Hand, ob aus seinen Sims ein erfolgreicher Star oder eher ein drittklassiger Statist wird
    je nach Erfolg wird der Sim dann von Fans bejubelt und von Paparazzi verfolgt
    den erfolgreichsten Stars winkt sogar eine ganz besondere Auszeichnung: der Simmy
    natürlich wird es auch wieder reichlich neue Objekte geben
    darunter sogar einige sehr extravagante, wie
    ein Skydriving Simulator (Fallschirmspring Simulator)
    Satelilitenschüssel
    komplettes Heilbad mit Schlammbehandlung, Dampfbad und Massagebank
    und zudem auch komplette neue (protzigere) Möbel- und Kunstkollektionen, damit die neuen Stars auch was zeigen können
    und schließlich dürfen in der Filmwelt auch die neuen NPC (Non Player Character) nicht fehlen
    Musikproduzent
    Regisseur
    Modedesigner
    Butler sowie reichlich Hausangestellte (für die wohlhabenden Sims)
    Masseusen
    Paparazzi
    Fans und Groupies
    Sushi Koch



    P.S. auf Seite 2 in diesem Thread steht es noch ausführlicher. :up

    Das ist doch voll der Schwachsinn !!!!
    Ich hab mal irgendwo anders gelesen, das "Die Sims" als pädagogisch wertvoll bezeichnet wurden. Und in dem Bericht steht voll das Gegenteil. Ausserdem gibt es Cheats auch in fast jedem Spiel.

    Also wenn ich das so lese, dann fällt mir auf, das ich eigentlich noch nie einen richtigen Kuss hatte, denn ich habe bis jetzt nur auf den Mund geküsst. Ist ein Zungenkuss eigentlich nicht eklig ???


    @ SonjaMaus: Ich bin 12 und mein Freund ist einen Monat jünger als ich.