Beiträge von electroGIRL

    [GLOWRED]Fear Street Bücher sind einige der besten die ich kenne. Ich habe 15 gelesen (10 davon gehören mir und 5 hab ich ausgeliehen). Es gibt 32 Bücher. Gänsehaut ist auch gut, aber Fear Street ist meiner Meinunug nach besser, weil das auch wirklich passieren könnte. Und deswegen ist das auch gruseliger :D .[/GLOWRED]

    Ich bin 12 und schminke mich nur zu Partys, aber manchmal auch wenn ich morgens noch Zeit genug habe. Aber das ist ziemlich selten, da ich gerne lange im Bett liegen bleibe :rolleyes *g*. Wenn ich mich morgens schminke, dann nur mit Mascara, bischen Lippglos und dezentem Lidschatten. Für ne Party dann auch noch mit Kayal, eventuell dunklem Lidschatten, Make- up, Lippenstift der nicht zu knallig ist (kein knallrot,dunkelrot, pink:kotz) und Lippgloss drüber, weil ich auf glitzernde Lippen voll abfahre. Einige meiner Freundinnen schminken sich mit blauem Lidschatten :kotz , den hab ich noch nie genommen und ich find das sieht überhaupt nicht aus. Meine Mutter schminkt sich ziemlich selten und ich hab mehr Sachen wie sie ! Sie nimmt immer dunkelgrünen Lidschatten und das sieht auch schlimm aus. Halloween hab ich dunkelroten Lippenstift benutzt, weil das für mich zu Halloween passt.

    [GLOWGREEN]Das stimmt, das wäre wirklich voll cool wenn man das könnte, aber das müssten schon stabile Lampen sein ;) Ich kann überhaupt nicht Skateboard fahren also wird das sowieso nie was. Ich würde aber gerne so gut fahren können wie Tony Hawk :applaus[/GLOWGREEN]

    [GLOWWHITE]Hi ![/GLOWWHITE]
    [GLOWRED] Hier könnt ihr Fragen zu allen Versionen von Tony Hawk´s Pro Skater stellen, anderen Tipps geben oder eure Meinung zu THPS sagen.[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Ich habe THPS 3 und finde es super !! ;) Nur die Level sind ziemlich schwer. Kann mir jemand sagen, wie man im zweiten Level diesen einen Typen, der mit der Zunge an einem Pfahl festgefroren ist vom Pfahl befreien kann ? :confused:[/GLOWORANGE]
    [GLOWGREEN] Tschau :wink [/GLOWGREEN]

    Meine älteste Simfamilie lebt bis jetzt 116 Tage in ihrem Haus. Ich spiele mit der Familie ohne Cheats. Der Vater ist Bauer, die Mutter züchtet Katzen und seitdem in der Familie 8 Sims (Mutter, Vater, 2 Kinder, 2 Katzen, 2 Kater) sind geht das mit dem züchten nicht mehr und die Mutter arbeitet als Rekrutin, damit sie trotzdem noch etwas Geld haben. Sie haben etwa 10.000 $, ein Haus, das ihnen gar nicht gefällt, aber ich will bis ca. 50.000 $ sparen und dann das Haus so richtig schön umbauen, aber auch nicht mit dem teuerstem. Die Frau wird im Job nicht befördert, weil wenn es ihr eigentlich recht gut geht und sie dann nach draußen geht, es ihr wieder schlecht geht. Das liegt daran, das der Garten ihr nicht gefällt. Ich habe einen Pool gebaut und Blumen gepflanzt, aber bei der Bewertung des Gartens hat sich nichts geändert. Kann das an dem Gemüseanbau liegen ???

    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von JuliaEasie
    Also ich hasse:
    - alles von Ozzy Osbourne


    --------------------------------------------------------------------------------




    Mhh, meinst du die neuen von Ozzy oder wirklich ALLE??? Ich glaub kaum, das man alle Leider von Ozzy Osbourne überhaupt kennen kann Schon gar nicht, wenn man ihn hasst (von ChaosQueen)



    [GLOWRED]Ich kenne auch nur 2 Lieder von ihm, aber das reicht mir schon. :D Und wenn der Tiere auf der Bühne umbringt, dann hab ich allen Grund ihn zu hassen. Wie kann man nur arme Tiere ohne Grund abschlachten ? :confused: [/GLOWRED]




    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von JuliaEasie
    Also ich hasse:
    - alles von DsdS
    --------------------------------------------------------------------------------




    Boah,wie kannst du es wagen?? :Wut :Wut


    niemand sagt einfach so das er Superstar hasst!!!*weitermotztundnochmehrmotzt*
    aber is deine meinung...
    ich hab noch ein paar
    -alles von B3 und Natural!!
    -alles von Justin Timberlake!! (von Massiver Ton)



    [GLOWRED]Ich fand "We have a dream" am Anfang auch gut nur dann konnte ichs nicht mehr hören. Ich stehe nicht so auf diese lahmen Lieder. Meine Mum hat die CD und die finde ich einfach schrecklich. :kotz [/GLOWRED] [GLOWGREEN]Tschau
    Julia[/GLOWGREEN]

    Also ich hasse:
    - alles von Shaggy:kotz
    - alles von Las Ketchup
    - Mundian ... von Panjabi MC
    - Cheeky Song von Cheeky Girls
    - alles von DsdS
    - alles von Xavier Naidoo
    - alles von den Prinzen
    - Sorry Seems To Be The Hardest Word von Elton John feat. Blue
    - alles von Ozzy Osbourne
    - alles von R.Kelly
    - Gimme the light von ?:kotz
    - und noch vieles mehr

    Ich fände es super, wenn es das schon am 28. Mai geben würde, kann mir das aber nicht vorstellen. Denn die anderen Erweiterungen sind (glaub ich) zuerst in den USA rausgekommen und etwas später in Deutschland. Aber es wäre zu schön um wahr zu sein, wenn es Megastars schon früher geben würde *ganzdollhoff* :rolleyes [GLOWRED]Tschau[/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Julia[/GLOWWHITE]

    Die neuen Screenhots sehen wirklich vielversprechend aus. Ich freu mich schon ganz, ganz doll auf Megastars. Das vorletzte Foto mit dem Model ist super. Sieht man dann auch die Fotos die von den Sims gemacht wurden ?? Oder kann man sich die Filme angucken ??? Und kann man sich die Lieder anhören ? Tschau :wink [GLOWGREEN]Julia[/GLOWGREEN]

    Achso, ich verstehe. Ich hab mich schon voll gewundert, das es noch sowas ähnliches, wie Sims gibt, was sogar noch besser ist und wo richtige Menschen sind. ;) :D Jetzt hab ich das verstanden. The Sims Online ist wirklich gut, aber ich kauf es mir nicht, weil man ja immer die Gebühren bezahlen muss und das wird zu teuer. Kann ich mir nicht leisten. Ich würde es aber gerne haben.:( Ich weiß gehört nicht zum Thema, aber wollte ich jetzt mal schreiben.
    Tschau[GLOWRED]Julia[/GLOWRED]

    [GLOWGREEN]Wieso ? War es bei Tgd anders ? Ich kann mich nicht mehr erinnern. Wie viele Tage bzw. Wochen gabs Tgd den bevor es in Deutschland erschien ?[/GLOWGREEN]
    [GLOWORANGE]Tschau [/GLOWORANGE]
    [GLOWRED]Julia[/GLOWRED]

    Gibt es auch neue Tierskins ? Das wäre wirklich cool wenn man zu den Nachbarn hinfahren könnte. Dann könnte man da einfach den Nachbarn alles wegessen und müsste nichts bezahlen. Es wäre auch nicht schlecht, wenn man bei den Nachbarn übernachten könnte und andersrum. Werden in Megastar die Kinder auch Erwachsen ?
    Julia:)