Muss das sein????

  • nya Mit TSO wird hoffentlich es alles wieder besser weil endlich kann man halt mit echten sims also echten personen spieln(dan macht automatisch sims off aber pleite ;) )

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Ich hab ne Frage und zwar: Was ist TSO ?????? Ist das so etwas ähnliches wie Sims ?[GLOWRED]Tschau[/GLOWRED] :wink [GLOWORANGE]Julia[/GLOWORANGE] ;)

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • Achso, ich verstehe. Ich hab mich schon voll gewundert, das es noch sowas ähnliches, wie Sims gibt, was sogar noch besser ist und wo richtige Menschen sind. ;) :D Jetzt hab ich das verstanden. The Sims Online ist wirklich gut, aber ich kauf es mir nicht, weil man ja immer die Gebühren bezahlen muss und das wird zu teuer. Kann ich mir nicht leisten. Ich würde es aber gerne haben.:( Ich weiß gehört nicht zum Thema, aber wollte ich jetzt mal schreiben.
    Tschau[GLOWRED]Julia[/GLOWRED]

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • hi Rosti!
    Ich finde es werden schon sehr viele Add Ons ! Es ist zwar cool,
    dass man was anderes machen kann, aber wenn man alles von neuem instalieren muss ist es regelrecht ein Plage! Zum Beispiel bei mir, bei mir funktunierts überhaupt nicht mehr , nachdem ich eine Stunde alles instaliert habe! Und wenns mal laüft, dann ist es nicht sicher, dass es ohne "Ruckeln" geht!
    Ciao sunshine_girl

  • DAs is ja das risiko,und daran bist du alleine schuld.
    Maxis macht es so das es bei jedem der normal spielt ohne probleme läuft.Meine Cousine z.B. hat das normale Sims plus 4 add ons.Sie benutzt keine Downloads und Cheats...das Spiel läuft super!!:up
    Aber sie hat halt keine Downloads und nix!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • [GLOWRED]Das muss umbedingt sein!!![/GLOWRED] [GLOWGREEN]Ich bin total verrückt nech den Sims, und ich warte immer auf ein Addon und es kommt. Aber ich verstehe nicht wie so viele sagen können das es nicht nötig ist.[/GLOWGREEN] [GLOWORANGE]Es ist nötig und wie es nötig ist![/GLOWORANGE] [GLOWRED]Und ich werde verückt wen es nicht bald kommt!!!!!!! [/GLOWRED] T-T :eek: Wow,ich bin aber total begeistert. :love und ich liebe die Sims. :deppen [GLOWRED]Solche Leute sollten so schnell wie möglich abhauen.[/GLOWRED] :wut [GLOWRED]Ich bin total wütend über die die solche sachen sagen!!!!![/GLOWRED]


    [GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]

  • Umso weniger add ons desto weniger Probleme :)
    Hoffentlich kommt dann eher Sims2!

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ich freu mich acuh schon tierisch auf das neue Addon. Ich bin aber eigentlich froh, dass es erst im Mai und nicht wie vermutet schon am 28. März rauskommt. Weil jetzt hat man noch Vorfreude und wenn man dann das Spiel in Händen hält freut man sich noch mehr wenn man länger gewartet hat.
    Zudem ist der Spaß ja anfangs am größten und wer weiß wenn das Addon schon im März rausköme, dass man im Mai noch son riesen Spaß dran hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Massiver-Ton
    DAs is ja das risiko,und daran bist du alleine schuld.
    Maxis macht es so das es bei jedem der normal spielt ohne probleme läuft.Meine Cousine z.B. hat das normale Sims plus 4 add ons.Sie benutzt keine Downloads und Cheats...das Spiel läuft super!!:up
    Aber sie hat halt keine Downloads und nix!



    Naja, so kann man das auch nicht sagen. Es ist ja kein Geheimnis, dass "Die Sims" auf Pentium-Rechnern viel stabiler läuft als auf anderen. Ich zum Beispiel habe einen Athlon mit 1,7Ghz und das Spiel hat in bestimmten Bereichen Ladezeiten von mehreren Minuten und ist nicht völlig ruckelfrei.

  • Ich kann mich eigentlich nich beschweren. ich nur einen Pentium 3 mit 500 Mhz und das Spiel läuft eigentlich einwandfrei. Keine Ruckelattaken wie sie oft genannt werden und anderes. Das Spiel stürzt halt öfters ma ab, das kommt vielleicht in 3 Stunden höchsten 2 mal vor, aber daran gewöhnt man sich.
    Ich hab alle Addons installiert und einige Downloads im Spiel.

  • na ja Pentium ist klar ... die Multimedia Funktionen dessen sind auch viel besser als die des AMDs dafür hat der wieder anderer Vorteile.

    [center][/center]

  • eben..kommt halt drauf an was für schen du hast...ich z.B. weiss es gar nich:D


    Aber auch jetz als ich (mal wieder) Downloads ins Spiel bringe läuft der PC ganz normal weiter!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Und es ruckelt auch dan wenn es viele personen sind z.b als ich eine party gemacht hat war es der horror nur ruckeln und sowas aber danach war halt alles wieder normal

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von GlamourGrrrl
    Also wieder zwei CD's... Ich freue mich schon auf das "Derfragmentieren" :rolleyes
    Ich habe gerade mal nachgeschaut, ich habe noch 2,83 GB freien Speicherplatz auf meiner Festplatte, meint ihr das reicht :D

    Bedenke bitte die Festplatte nicht ganz voll zu machen. Windows kann dann nicht mehr arbeiten und Du musst Formatieren. Ich habe es bis jetzt nicht erlebt, mit einer vollen Platte. Wenn Windows kein Platz hat, könnte es sein, dass der PC nicht mehr hoch fährt. Ich kenn jetzt nicht die gesammte Größe deiner Platte, aber empfohlen ist, dass man ca. einviertel der Platte frei lässt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ulf
    empfohlen ist, dass man ca. einviertel der Platte frei lässt.


    Quatsch! :D Wenn Du 300-400MB frei hast, sollte das locker reichen. Wenn man bedenkt, dass 20GB-Platten mittlerweile unterer Standard sind, ist das deutlich weniger als ein viertel der Plattenkapazität. Dass ein Rechner dann nicht mehr hochfährt, ist eine düstere Legende. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Feylamia
    Quatsch! :D Wenn Du 300-400MB frei hast, sollte das locker reichen. Wenn man bedenkt, dass 20GB-Platten mittlerweile unterer Standard sind, ist das deutlich weniger als ein viertel der Plattenkapazität. Dass ein Rechner dann nicht mehr hochfährt, ist eine düstere Legende. ;)

    Sprichst Du aus Erfahrung ??? Mir wurde es mal empfohlen.

  • Ich werde mir dieses Add-On sicherlich auch kaufen, aber Sims 2 mit neuen Features wäre nicht schlecht. Da ich nur einen alten Pc habe, der schon 3 Jährchen aufm Buckel hat, dauert es bei mir jetzt schon ewig, bis er das Spiel läd. Mit dem neuen Add-On wirds sicherlich noch n bissel länger dauern.


    Grüßlis,


    Chrüschta

  • Also ich freu mich auch riiiiiieeesig auf das neue Addon!
    Und ich mach mir da auch keine Sorgen wegen meinem PC. Der ist aber auch erst ein Jahr alt. Wobei ich schon auf meinem alten PC (der 3 jahre alt war ) keine Probleme mit Abstürzen oder ruckeln - trotz allen Addons (die es bis dahin gab) und Downloads und cheats.


    Hoffentlich bleibt´s so.. *lieber mal auf Holz klopft* :hammer