Muss das sein????

  • Also ich habe vor mir das Spiel zu kaufen. Allerdings habe ich auch Bedenken, schon alleine wegem dem Speicherplatz und so. Aber auch, wenn ich sehe, was bei TGD schon alles nicht geklappt hat. Ich meine jetzt mit dem Speichern und den Klamotten...
    Was meint ihr denn wieviel Speicherplatz das neue Add On benötigen wird?! Ungefähr soviel wie TGD?!

  • Ich glaube das wird mehr benötigen da es ja auch viel mehr neues gibt und mehr Sppeicherplatz braucht@glamourgirl!


    Aber ich hab genügend Speicher da muss ich nicht noch mehr draufladen!*gg*:D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Also wieder zwei CD's... Ich freue mich schon auf das "Derfragmentieren" :rolleyes
    Ich habe gerade mal nachgeschaut, ich habe noch 2,83 GB freien Speicherplatz auf meiner Festplatte, meint ihr das reicht :D

  • Ich werde einfach alle anderen Spiele die ich hab runterschmeißen um das Add On zu installieren.
    (zu not auch die von meinem vater, merkt der sowieso nicht;-))
    Weil um ehrlich zu sein ich bin süchtig nach Die Sims und neuen Add Ons.
    Und auch wenn mein Compi dann platzen sollte, kaufen werde ich es mir bestimmt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sunnyflower
    Ich habe mich noch nie sodoll auf ein neues Spiel gefreut!


    Also ich schon...Ich denke, da bin ich nicht die Einzige :D Seitdem ich weiß, daß es ein neues Add-On geben wird, denke ich da schon voll oft dran und überlege mir, was ich zuerst mache, wenn ich das Spiel habe...Wie gesagt, ich freue mich gaaaaanz dolle :zahnlos

  • Ich freue mich einerseits auf das neue Add on, denn ich freue mich immer auf Veränderungen und neue Möglichkeiten bei den Sims.
    Andererseits wäre es natürlich toll, wenn bald das sogenannte "Die Sims2" erscheinen würde, denn das aktuelle Sims ist wirklich etwas "renovierungsbedürftig" geworden ;)


    Einen neuen PC muss ich mir auch kaufen, denn ein 6. Add on ist sicherlich viel zuviel für meinen PII mit nur 64 MB der ja auch jetzt schon viele Jahre auf dem Buckel hat :D

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Rosti
    löl bei den ganzen Add-Ons kannste bald bei EA nen Antrag auf nen neuen PC stellen ;-)


    Wow, das ist ja DIE Idee :D
    Ne, mal im Ernst, ich finde ein ganz normaler PC für den normalen Hausgebrauch reicht bei den Sims mit den vielen Add ons schon fast gar nicht mehr aus. Es funktioniert zwar, aber mit massivem Ruckeln und da hat man dann irgendwann ja keine Lust mehr auf die Sims.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • ich finde auch, daß es endlich ein Sims 2 geben sollte. langsam muß man sich ja eine riesige festplatte anlegen, um komplett alles spiele installiert zu haben. und der arbeitsspeicher erst. und warum kosten die add on eigentlich soooo viel???? he? bei dem 6. ist nun nicht gerade viel dabei und es ist das teuerste von allen!!!!

  • Hm ich hätt sone idee! sims 2 plus alle addons!und dieses superstar!und damit man seine alten spiele also ich meine wenn sims 2 jez hier ca 200euro kosten soll wegen den add ons wär ja voll blöd für die ,die alle add ons haben das man dan so sims 2 für joa 40euro kaufen kann oder eigentlich noch billiger und das man von zuhause aus alle seriennummern eingibt damit des wircklich weiss das man alle(oder nur ein paar) add-ons hat?wär das nich irgendwie ne idee??????????naja oder das man so sims2+tgd+ll+poe+hd kauft? oder sims2+tgd+ut+superstar????oder +alle zusammen(oops bisschen kompliziert)aber ich mein das wär echt ne billige lösung statt sims 2 +alle add ons extra zu bezahlen müssen???

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Ich denke wie angekündigt werden in Sims 2 sowieso viele Dinge aus den bestehenden Add ons dazu gepackt! Dass es die gleichen add ons zu kaufen gibt bezweifle ich, aber darüber können wir ja nur spekulieren.


    Rosti: Das wäre toll wenn die mir nen neuen kaufen ;) Mein PC packt es zwar sicherlich noch, aber andre User scheinen v iele Sorgen deswegen zu haben

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ganz bestimmt braucht es dan lange zum laden!!!:( und ich glaube ruckeln wird es auch,obwohl ich das mit den add-ons nicht so verstehe, wenn dan wircklich alle add ons dabei sein müssen(wär das nich mega teuer????:eek: oder??????ich glaube nicht das es daN nur so 40 euro kosten wird??:hae

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Ich finde ein sechstes Add-on einfach nur überflüssig und geldmacherei!
    Die sollten lieber ihre ganze Energie ins Sims 2 stecken, als uns immer wieder kleine, billige (wie sie das mal wären!) Add-ons abzuspeisen!

  • Die Sims: Megastar
    Megastar Featureliste
    (letztes Update: 26. Februar 2003)


    Die unendliche Geschichte wird fortgesetzt. Kaum einer hätte geglaubt, dass es die Personensimulation mal auf stolze sechs AddOns bringen würde. Doch Maxis ist immer wieder für eine Überraschung gut. So hat man - nachdem im Vorfeld wieder die Gerüchteküche brodelte - die Arbeiten an der nächsten Erweiterung bestätigt. Es trägt den Namen Megastar (bzw. Superstar in den USA) und wird für promineten Besuch bei den Sims sorgen. Auf dieser Seite haben wir alle Infos des kommenden AddOns zusammengetragen. Damit seid ihr stets im Bilde was euch mit dem sechsten AddOn erwartet. Wenn ihr mögt, könnt ihr euch zudem auch in unserem SimForum mit andern Fans über das neue AddOn unterhalten ;)


    Termin


    Mai 2003




    Features:


    mit Megastar tauchen die Sims nun erstmals in die Welt der Schönen und Reichen ein
    sie können sich als Musikstar, Filmstar oder Supermodell versuchen
    bevor die Karierre aber starten kann, muss man sich einen fähigen Agenten suchen, welchen man in der lokalen Talent Akademy findet
    dieser begleitet dann den zukünftigen Star auf seinem Weg zum Erfolg
    unter anderem gelangt man durch ihn in die komplett neue Studio Town
    dies ist eine neue Nachbarschaft, in welcher man neue Lots finden kann; darunter
    Film- und Fernsehsets
    Tonstudios
    Wellness Center
    Mode Studios
    dort gehen die Stars dann ihren Jobs nach und versuchen sich im Film-, Musik- bzw. Modegschäft einen Namen zu machen
    dabei hat es der Spieler in der Hand, ob aus seinen Sims ein erfolgreicher Star oder eher ein drittklassiger Statist wird
    festgestellt wird die anhand der neuen Ruhm-Punkteanzeige
    diese ist vergleichbar mit den Skills und enthält insgesamt fünf 'Sterne', welche man ergattern kann
    dabei gibt es mit jedem halben Stern neue Herausforderung, bei dessen Meisterung man aber auch Belohnungen kassiert
    damit versucht man die Langzeitmotivation bei den Karrieren zu erhöhen
    je nach Erfolg wird der Sim dann von Fans bejubelt und von Paparazzi verfolgt
    den erfolgreichsten Stars winkt sogar eine ganz besondere Auszeichnung: der Simmy
    natürlich wird es auch wieder reichlich neue Objekte geben (so viel, wie bisher bei keinem AddOn zuvor)
    darunter sogar einige sehr extravagante, wie
    ein Skydriving Simulator (Fallschirmspring Simulator)
    Satelilitenschüssel
    komplettes Heilbad mit Schlammbehandlung, Dampfbad und Massagebank
    Filmsets
    Tonstudio
    Laufsteg
    Karaoke Maschine
    und zudem auch komplette neue (protzigere) Möbel- und Kunstkollektionen, damit die neuen Stars auch was zeigen können
    und schließlich dürfen in der Filmwelt auch die neuen NPC (Non Player Character) nicht fehlen
    Musikproduzent
    Regisseur
    Modedesigner
    Butler sowie reichlich Hausangestellte (für die wohlhabenden Sims)
    Masseusen
    Paparazzi
    Fans und Groupies
    Sushi Koch
    außerdem werden reichlich neue Interaktionen hinzugefügt
    Frage nach Autogramm
    über das Showbusiness reden
    über sich selbst reden
    und schließlich werden auch neue Skins und sogar Tierskin hinzugefügt




    [GLOWGREEN]Hör dir doch das an natürlich das neue Add on muss sein . Ich für mein Teil spiele schon garnicht mehr Die Sims , weils schon langweilig geworden ist .[/GLOWGREEN]

  • Danke für die News.


    Aber wie du schon im letzten satzt sagtest der Dauer-Spaß fehlt mir auch mittlerweile ich Installiere es schon immer ... auch weil ich es auf meiner Platte haben muss wegen meiner Online arbeit. Aber wirklich intesiv Spielen tue ich Sims nicht mehr. Eher nur mal so zwischen durch und dann nicht wie früher 5-6 Stunden am Stück sondern so 10 Minuten.... ich hoffe das sich das mit Sims Online wieder ändert. Wodrauf ich mich auch schon freue :-)

    [center][/center]