Schminken- ab wann?

  • Zitat

    Original geschrieben von *Milka*
    jeder fängt doch fast mit blauen lidschatten an... das fällt mir immer wieder auf wenn ich die kleinen mädels auf meiner schule anschaue, immer blau!!!
    oder gibts wen der nicht mit blau angefangen hat???


    *milka*



    Bei mir war es ein Mix (damals habe ich schon meine Farbe gemixt) aus Hellblau und lila. Also am ende wars Lila, immer passen zum Outfit.


    Panti

  • Hier ich!! *gg* Ich habe nicht mit blau angefangen...besser gesagt habe ich auch nicht mit Mascar angefangen, da ich von Natur aus lange und schwarze Wimpern habe(aber eben die Spitzen sin blond, deshalb benutz ich Mascara)....ch hab mit Eyeliner angefangen....*räusper*....das will ich mal lieber ganz schnell vergessen. Aber blau Mascara habe ich immer gehasst...

    ...::Be happy!::..

  • also ich bin 11. ich hab auch keene so richtige schmicke nur so zeug us zeitschriften. schmicken tu ich mich eigentlich nie. nur manchmal een bissel kajal (aber den sieht man net so richtig, weil ich den so dünn auftrag das ich den netmal selber im spieel sehe) LÖL ;) :D

  • Jo also ich schminke mich nur dezent weil spätter werden ja folgen kommen z.b falten pickel usw. also liipenstift und augenkram jo make up-nein!! ;)

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • also ich hab mit godenem liedschatten angefangen.ich hab am anfang immer vieeel zu viel genommen *dumdidum...flööt*da war ich so mitte zwölf.mittlerweile schmink ich mich jeden tag,aber dezent.das heißt mascara und nen bischen rouge.ja und dann halt noch abdeckstift.dat wars. Shiba:)

  • Ich hab auch mit blauem Lidschatten angefangen! Jetzt (14) nehm ich Wimperntusche, so eine hautfarbendes Pickelzeug und Puder, damit man meine Pickelchen nicht sieht! ;) Ansonsten nehm ich manchmal Tagescreme. Kajal geht bei mir immer direkt wieder ab! Also lasse ich das meistens direkt.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • ich hab mit blau angefangen *gg* jetzt schmink ich mich eigentlich gar nicht schlaf morgens lieber länger :D wenn, dann schmink ich mich nur wenn irgendwas bsondres is. aber was mich aufregt sind meine mitesser auf der nase :( :heule

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ich hab auch mit blauem Liedschatten und Lipgloss angefangen... Ist glaub ich Standart... Naja, sah ziemlich kacke aus zu braunen Augen...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • *gg* Ich hab' auch mit hellblau angefangen. Is' wohl 'ne Standart-Farbe. :D Lipgloss hab' ich damals auch verwendet, glaub' ich. :kopfkratz
    Nun, mit 14, isses etwas Make-up, Mascara und goldener Lidschatten, aber sehr dezent :)

  • Joah... erst letztens hab ich so ein Mädel mit blauem Lidschatten gesehn. Viel zu viel. Ich dachte erst mal jemand hätte sie zusammengeschlagen...:rolleyes


    Aber gut, so ähnlich hab ich ja auch angefangen, ebenfalls mit blau. :D Ist wohl einfach so...
    Jetzt schmink ich meine Augen eigentlich eh nur mit so rauchig grauem Liedschatten+black Mascara. Viiieeelll mehr ned, ausser bissle Puder. ;)

  • Ich bin 12 und schminke mich nur zu Partys, aber manchmal auch wenn ich morgens noch Zeit genug habe. Aber das ist ziemlich selten, da ich gerne lange im Bett liegen bleibe :rolleyes *g*. Wenn ich mich morgens schminke, dann nur mit Mascara, bischen Lippglos und dezentem Lidschatten. Für ne Party dann auch noch mit Kayal, eventuell dunklem Lidschatten, Make- up, Lippenstift der nicht zu knallig ist (kein knallrot,dunkelrot, pink:kotz) und Lippgloss drüber, weil ich auf glitzernde Lippen voll abfahre. Einige meiner Freundinnen schminken sich mit blauem Lidschatten :kotz , den hab ich noch nie genommen und ich find das sieht überhaupt nicht aus. Meine Mutter schminkt sich ziemlich selten und ich hab mehr Sachen wie sie ! Sie nimmt immer dunkelgrünen Lidschatten und das sieht auch schlimm aus. Halloween hab ich dunkelroten Lippenstift benutzt, weil das für mich zu Halloween passt.

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • Also ich muss jetzt auch nochmal was zum Thema Schminken schreiben...:D
    Iich hab auch - wie ihr alle - mit so blauem lidschatten angefangen..:rolleyes:hae Das sah total depp aus, weil ich das früher auch noch immer total fett aufgetragen hab..:kotz Jetzt mit 16 schmink ich mich auch dezenter, ich benutz' lidschatten in weiß-gold, schwarzen kajal, wimperntusche und unbedingt immer make up(flüssiges), weil ich sonst voll bleich bin.. Gaanz ohne schminke ausm haus kann ich schon gar nich merh..:rolleyes Da komm ich mir voll nackt vor.. Nur wenn ich den ganzen tag daheim bin, schmink ich mich mal gaar nicht.

    [center][/center]

  • @jeanney was isn so schlimm dran ohne schminke ausm haus zu gehn? *g* also ich schaffs irgendwie gar net hautunreinheiten etc. überhaupt abzudecken :rolleyes und wenn ich meine nase mal abpuder dann sieht ma des voll und nach kurzer zeit glänzt sie eh wieder :rolleyes :(
    hab mir gestern einen braunen lidschatten und braunen kajal gekauft..sieht irgendwie immer noch am besten aus find ich :) naja ich hoff mal, dass ich mal zum Schminken komm vor der schule :D

    Freundliche Grüße


    Chris

  • *hochschieb* *zuck*
    Aaalso, gestern bei Explosiv oder so war eine echt krasse Reportage. Da war so eine Mädchenclique, die waren alle 10 Jahre alt und haben sich richtig krass geschminkt!! Total fett blauen Lidschatten, dunklen Lippenstift und gaaanz viel Wimperntusche. Diese kleinen dummen Blagen waren auch noch richtig arrogant!! Arroganter KANN man nicht mehr sein. Es hat immer nur eine von denen geredet, und die hat solche Sätze abgelassen wie "Wir sind zwar noch Kinder, fühlen uns aber schon viel älter!" "Die Erwachsenen müssen sich damit abfinden, dass wir uns schminken!" "Ich gehe ohne Make Up nicht mehr aus dem Haus, ich will schließlich gut aussehen!" Die war sooo albern und peinlich, kam sich aber richtig cool vor. Ich fand das einfach nur schrecklich, wie verpeilt ein Kind sein kann.
    Was meint ihr dazu??

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Einfach nur krank!!!
    Was sind das nur für Eltern?


    Wenn Kinder schon so früh dem Schönheitswahn verfallen sind, will ich nicht wissen, wie die später aussehen. Vermutlich wohnen sie dann schon beim Schönheitschrirurg!!
    Also ne *sprachlos bin*.........die werden dann schon sehen, was sie davon haben, eines Tages, wenn die Haut total verfallen ist und überall die Pickel aufgrund der verstopften Poren sprießen!!


    Aber ich frag mich nur, was das für Eltern sind?! Ich als Mutter würde meinem Kind gleich mal das ganze Schminkzeug abnehmen oder sonst irgendwas machen, aber die sehen da ja einfach zu!!!


    Schlimm schlimm..........


    Gruss Jenny

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Jenny-Spatzi
    Aber ich frag mich nur, was das für Eltern sind?! Ich als Mutter würde meinem Kind gleich mal das ganze Schminkzeug abnehmen oder sonst irgendwas machen, aber die sehen da ja einfach zu!!!


    Also die eine Mutter war selbst Kosmetikerin (Was für ein Zufall!!! :rolleyes ) und eine andere meinte nur ziemlich gleichgültig: "Ich kann es ihr eh nicht verbieten, sie macht es sonst heimlich *mit den Schultern zuck*" Das ist einfach nur total... WAAAH!!! Ich finde noch nicht mal ein passendes Wort!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Also,... dann will ich auch mal in diesen Thread schreiben. YOah ich war auch so eine Standart-blauer-Lidschatten-Anfangs-Schminkerin ! Ja das war so vor 1-2 Jahren aber wenn ich jetzt daran zurück denke... *zhhhh* war total unnötig und naja halt net so das passende!
    Seit schon längerer Zeit nehme ich Abdeckstift und seit dem Winter auch Mascara weil ich normalerweise blonde Wimpern habe. Naja seit kurzem auch noch ein bisschen MakeUp wenn's nötig ist! Also ich würd sasgen,dass ich michd ezent schminke. Kein Lidschatten (nur auf Partys) !
    Ich finde 13 ist ein gutes Alter zum mit-Schminken-Anfangen! So mit 10... ne das kommt nicht gut!


    Tschau :wink Lauryyy

  • Ich bin 13 und schmink mich, aber nur Kajal, manchmal noch Mascara. Ich hab auch Liedschatten, benutz ich aber nich...Ich frag mich echt, warum ich die gekauft hab ^^

    [CENTER][SIZE=1]There's a sign on the wall,
    but she wants to be sure
    'cause you know sometimes words have two meanings.


    In a tree by the brook,
    there's a songbrid who sings,
    sometimes all of our thoughts are misgiven.
    [/SIZE][/CENTER]

  • Kinder, die sich schminken - verrückt!
    Im Juni werde ich 14 und schminke mich so gut wie nicht. Ab und zu mal Lipgloss, Lippenstift - das wars.
    Ich habe dunkle Wimpern, die toll zu meinen grünen Augen passen und meine Hautfarbe finde ich auch ok. Wozu also schminken?
    Ich denke, die Kinder wissen einfach nicht, was der Sinn von Schminken ist.

  • Ich hab' diesen Bericht über die Kinder vorhin auch gesehen und fand's ziemlich albern. Was denken die denn? :hae Für mich sind die nur 'nen bissle :illepall und wollen zeigen wie toll sie schon sind.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]