Beiträge von electroGIRL

    Hi !!!!!!
    Alicia ich kann dich verstehen, denn ich hab einen Freund und bin schon 6 Monate mit ihm zusammen und wir haben uns noch nie freiwillig geküsst. Ich würde ihn zwar gerne küssen trau mich aber nicht. Ich hab ihn schon öfters geküsst, aber das waren Aufgaben vom Flaschendrehen. Einmal haben wir uns freiwillig geküsst, aber das war nicht so besonders, denn das war im Schwimmbad unter Wasser und das hat überhaupt nicht geklappt ! Naja und wir haben uns am letzten Wochenende verabredet um Geschichtshausaufgaben zu machen und dann waren wir fertig, saßen dicht nebeneinander auf dem Sofa und haben geredet. Ich hätte ihn so gerne geküsst nur ich hab mich einfach nicht getraut. Ich könnte mich Ohrfeigen dafür das ich ihn nicht geküsst habe, denn bis ich mal wieder so eine gute Gelegenheit habe, das kann noch lange dauern.


    Viele Grüße von


    Julia

    [GLOWBLUE]Sonst habe ich[/GLOWBLUE] [GLOWRED]bei Jungen auch immer nur aufs Aussehen[/GLOWRED] [GLOWGREEN]geachtet und schöne Augen beeindrucken mich auch heute noch.[/GLOWGREEN] [GLOWORANGE]Ich habe immer auf das äußerliche Erscheinungsbild geachtet und wenn mir das gefallen hat[/GLOWORANGE] [GLOWBLUE]dann habe ich mir die Augen angesehen.[/GLOWBLUE] [GLOWRED]Meinen jetzigen Freund fand ich früher voll blöd, denn ich fand das er schwul aussah.[/GLOWRED] [GLOWGREEN]Ich hab mich irgendwann in ihn verknallt und dann erst gemerkt, wie schöne Augen er hat.[/GLOWGREEN]

    also ich war mit meinem Freund und Thomas im Freibad und wir sind dann die Rutsche runtergerutscht und so wie ich nun mal bin hab ich einen Köpper ins Wasser gemacht und dann hab ich mich hingestellt, denn das Wasser ist nur ca 1.20m hoch gewesen und dann stand ich da 5 Sekunden und merkte plötzlich, das mein Oberteil hochgerutscht war. Ich tauchte sofort unter und richtete alles wieder. Ich weiß nicht ob die beiden Jungen mich gesehen haben, als ich da mit meinem "verrutschtem" Oberteil stand. Ich hoffe sie haben es nicht gesehen. Das war so was von Mega peinlich.


    Oder einander mal waren wir in der Jugendherberge und haben aus Spaß wahrsagen gespielt ich war dran und musste bei Anni wahrsagen. Ich sagte: Du wirst Gollasch heiraten und er wird "Polizistin". Damit ziehen die anderen mich noch immer auf und ich fand es so peinlich, das wir wahrsagen gespielt haben, denn die haben ja bestimmt gedacht wir wären abergläubisch.:teleport Ich wäre am liebsten bei diesen beiden Dingen im Erdboden versunken.


    Tschau Jul

    Meine letzte Klassenfahrt war im Juli 2002, wir waren in Höxter. Es war voll cool, denn wir haben immer Flaschendrehen gespielt und ich habe meinen Freund ganz oft geküsst :kiss :amor :love :seelove . Denn freiwillig kriegen wir es nicht hin, weil keiner sich traut und deswegen spiele ich super gerne Flaschendrehen oder "Darf ich mich setzen ?". Aber dann mussten wir einmal über 2 Stunden Händchen halten und durften nicht loslassen, meine Güte da ist eine Hitze entstanden.

    Ich liebe meinen Freund ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz doll. :love :seelove 1Millionen :kiss für ihn.

    Noch


    >>>>>>>>>>>>>>> 35 <<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Tage bis TGD rauskommt.
    Ich kann es schon gar nicht mehr abwarten. Muss das auch so lange dauern :confused:


    Tschau

    Ich habe mir schon jetzt eine Familie gemacht und das Haus eingerichtet. Ich hab aber noch ein Zimmer für den Hund gelassen. Weil ich mir sofort einen Hund kaufen will, mache ich das so, denn ich sitze immer stundenlang an einem Haus. Wenn ich mir dann den Hund gekauft habe werde ich sein Zimmer einrichten und erst mal alles mit ihm ausprobieren.


    Bye

    Wenn es Dackel gibt das wäre voll cool
    :cool: . Ich hab 3 Dackel Zuhause. Ich hoffe es gibt auch einen schwarzen Dackel, den würde ich dann Blacky nennen wie meinen Hund. :) Können Hunde denn auch Mäuse verjagen, wie die Katzen ??? Wenn Benny (einer unserer Dackel) Mäuse sieht fängt er sie auch manchmal (wenn er sie kriegt). ;)

    Hi !!!
    Ich hab auf thesims.de gelesen, das die Papageien, Liebesvögel, Schildkröten und Fische die Hunde und Katzen stundenlang unterhalten können. Vielleicht stand die Katze vor dem Käfig und wurde von dem Papagei unterhalten. Aber unsere Katze hat auch mal einen Fisch aus unserm Teich gefressen, vielleicht können die Katzen bei TGD das auch.



    :confused: Tschau