Offiziell bestätigt das 5.Addon !!! ALLE INFOS HIER !!!

  • Hi!


    Also zu deiner Frage!


    Ich würde es mir ausleihen wollen aber sicher bekommt sie erstmal nicht genug vom spiel dann muss ich natürlich wieder warten bis dahin ist das spiel dann ja wieder im laden.


    du kannst dir auch das Spiel im Internet vorbestellen so hast du es sicher!


    Oder geh in den Laden und frag ob du es zurück legen darfst irgendwie bkommst du das Spiel schon!


    Vielleicht auch etwas später!

  • hoi! ich freu mich schon voll auf das neue add-on spiel, doch leider hab ich auch die angst das das spiel dann ausverkauft sein würde, ich finds auch nich so toll das es erst am 4.oktober erscheint :( naja was soll man machen *WARTEN* hmm, naja ich freu mich schon drauf und spar schon mal das geld zusammen LÖL :p

    [CENTER] x HeLLo x [/CENTER]

  • Wow hab mir gerade den Screenshot angeguckt die Tomate ist ja wirklich RIESIG!


    Girl

  • Ich hab ne einfache Lösung! Ich gehe einfach in Laden und lass es mir jetzt schon zurück legen! die Leute die Sims spielen und kein Internet haben wissen davon noch garnichts das ist unser vorteil !!!!:) Wenn man das jetzt schon zurück legen lässt dan wird man bestimmt noch eins bekommen!!!*ganzdollvorfreu*

    Grüsse alle meine Freunde und alle forum user!!!
    Eure Simverrückte Kampfratte!!!
    P.S: Grüsse ganz besonders alle Herr der Ringe Fans
    sowie meine beste Freundin CrazyTina
    und an die Mods die meiner meinung nach
    bei den grüssen zu kurz kommen!

  • @ Kampfratte: Aber auch die Leute, die kein Internet haben und Sims spielen können wissen, das es TGD gibt, denn in der Computer Bild Spiele stand das drin. Aber es ist wirklich gut, wenn es man sich jetzt schon zurücklegen lässt.


    Bye:cool:

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • es müsste in ganz europa am 4. oktober rauskommen :)
    ich will ja nicht böse sein aber du hättest auch ein bischen suchen können dann hättest du die antwort sofort gefunden
    :D :D :D

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Hallo!


    Ich hab da mal ein paar Fragen:


    Können die Tiere bei "Tierisch gut drauf" Karnkheiten die zum Sterben verleiten können auslösen? (Die Geister nerven nachts. Deshalb pass ich auf das meine Sims nicht so schnell sterben)


    Bitte zählt mir alle Tiere auf die man sich dort kaufen kann!
    Ich weiß nur das man sich Hunde und Katzen kaufen kann!
    Bitte gebt mir keine Adresse!


    Weiß jemand wie viele Simsspiele geplant sind? Ich würde zu gerne ein Simsspiel haben wo man Kühe versorgen, und Pferde reiten kann. (*hach*)


    Schnelle Antworten bitte!!! Denn sonst...:angry

  • also es gibt hunde, katzen, schildkröten, eidechse, affe (also so mit einem mann der music spielt oder so *G*) , und es soll einen reiterhof geben.
    aber so mit kühen und schafen gibt es leider noch nichts :(
    ich hoffe ich konnte helfen :)

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • ach!!!!!!!!!!!!!!
    es gibt noch einen papagei und vögel
    und ich glaube mal von einem hasen gehört zu haben
    naja und dann gibt es noch fische :D

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!