Beiträge von Simslikeit

    Ich hab das starpic auch ! Erstmal macht ihr alle Dinger ( Bedürfnisse ) voll dann alle Fähigkeiten dann holt ihr euch 1.000.000 Magiemünzen kauft euch nen Drache , ganz viel Spielzeug kümmert euch dann nur um ihn , und wenn es euch schlecht geht macht nichts wie kochen sondern klickt das bild an ! So wir euer Drache ganz lieb und gibt euch schuppen und so !
    PS: legt am besten ein extrablumenbeet für euren drachen an!
    Achso wenn der Drache grün ist ist alles gut , wenn er gelb ist ist es schon schlimmer ( rettet euren Fernseher ) und wenn er rot ist kann man nichtsmehr machen lasst ihn frei!!!

    Sorry das ich das hier reinschreibe weil beim Sommer mit Julian konnte man nichtmehr reinschreiben :(( also ich wollte nur nochmal sagen :
    Hoffentlich verlierst du keinen mehr und ich fand die story gaaaaanz toll!!!:hua

    OMG wie scheiße die sims 1 da aussehen . Seit wann kann man da in so ner nachbarschaft rumfahren !! Genau so wie bei dem H&M fashion teil da gibt s auch nich ma so nen Laufsteg ich finde das i-wie fies! Der Sims 2 Trailer ist zu 78 % i-wie der beste und der sims 1 trailer is ja ma , em jaaa...:misstrau
    das (klick!)
    Ist ein anderer "trailer"

    Ich finds doof weil man die mit Menschen nicht so gut nachstellen kann ... i-wie hat das nichts mit sims 2 zu tun sondern eher mit Veronaville oder Schönsichtingen o.a.:rote

    Mein Zeugnis ( bin erst in der 4. ):
    Mathe: 2
    Deutsch: 1
    Englisch: 1
    MNK: 2
    Reli: 1
    Kunst : 2
    Schrift und G. : 2
    Musik : 2
    Sport : 3 :((


    Gibts noch Fächer ?!?!?!?!
    mein Durchschnitt 1,7 oder 1,8 *gg*

    Ich habe auch ein Plakat gemacht:




    Cool das es mehrere lesen :applaus naja weiter geht es :

    ,, Also das , geht ja überhaupt nicht " , prüfte ich . ,, Stimmt ! Das ändern wir aber !" sagte Steffie und zog eine Bürste aus ihrer Handtasche raus . Ich fande jetzt sahen wir wie spanische Tänzerinnen aus , aber irgendwie fande ich es sehr hübsch!

    Heute fande die "party " im Freeze draußen statt . Jake begrüßte uns .
    ,, Häää warum begrüßt du uns ?? du bist doch mit uns gefahren !" ,, Jennifer sagte es wäre unhöflich alle anderen begrüßen außer euch !" jetzt kam wieder so eine " beste freundin Gedankenübertragung ! " Oh wie ich sowas liebte . Wir dachten beide : Hääää , oh mein gott und warum bestimmt die immer über Jake . Gerade eben fande ihn keiner Süß weil er immer von Jenniffer redete . ,, PIEEEEP didadudidadu " , machte mein handy . ,, Hallo??? aaahhh Papa " ,, Echt und das Baby ? " ,, Warum ??? " ,, Cornelia ?? " ,, Ich komme ! " ,, Sorry STeffie ich muss gehen , mein Dad hat schonwieder ne´neue Freundin , und wir ziehen morgen zu ihr !! Also Bye bye !"

    Steffie fand es ohne mich langweilig also ist sie auch gegangen .




    Am nächsten Tag ( Donnerstag ) redete ich vor der Schule noch ein wenig mit Cornelia ( der neuen Freundin meines Vaters ) sie war viel netter als Viktoria ! Aber Viktoria tat mir irgendwie leid ! Ich meine mein Vater hat sie mit einem 1-Tagalten Baby alleine gelassen . Sie muss wohl ziemlich sauer gewesen sein ! Aber Cornelia war die beste freundin die mein Vater bis jetzt hatte ( die ich kannte ) .

    Vor der Schule posierte ich noch ein bisschen vor der Palme ^^ und Corni ( so nennt mein Vater Cornelia immer ) machte Fotos dazu !

    Und dann ging es auch schon ab in die Schule , auch wenn ich keine Lust hatte !

    Okay es wäre Hilfreich wenn ihr mir Tipps geben könntet wie ich die Qualität hochschrauben könnte , Also manche ich glaub nur die letzten sind groß ... weil die anderen hab ich schon bevor dem kommentar gelesen ^^ also es geht weiter:

    ,, Oh mein Gott ! " staunte Steffie , sie war gerade auf der Toilette und die war ja nebenan vom Schlafzimmer . ,, Hmm... " Rief ich aus meinem Zimmer Steffie zu . ,, Komm mal !!!! " , hetzte sie aufgeregt . ,, Oh mein Gott " stöhnte ich auch . ,, Was ist denn das ?!?! " , fragte ich ! ,, Weißt du nicht was -" ,, Natürlich weiß ich das du Blödian " kreischte ich ! ,, Blödian haha " kicherte die 1. Plazierte auf der Top ten der nervigsten . ,, Jaaaa ne Schwester!!!" , freute sie sich ! ,, Das ist ein Junge " , erklärte Viktoria ! Ich warf ihr einen bösen Blick zu ! NIEMAND durfte meine Schwester ärgern auch wenn ich sie nicht mochte!!

    Warum durfte ICH meinen Bruder nicht vor dieser Ziege in den Arm nehmen ?!?!!? Naja obwohl sie ist ja die Mutter . Aber sie ist ja eine dumme Mutter ! Vielleicht war meine Mutter ja auch so :( Ich kannte sie ja nicht mal !

    ,, Komm endlich , Bruder hin Bruder her wir gehen ins freeze!"
    ,, Oh MEIN GOTT !! da ist Jake !!! Vor mir steht Jake !!!"
    ,, Ich begleite euch ! Hat mir Jenniffer gesagt das das sonst unfreundlich wäre ! " Wieso ausgerechnet Jenniffer ?!?! Sie hasste mich seit der Grundschule!!!" ,, Wie unhöflich Coco ! Wir müssen uns ja noch fertig machen !! " ,, Oh stimmt du hast recht !! Schnell ! " ,, Ein Sekündchen noch " , riefen wir im Chor



    (sorry wegen der größe !)
    Derzeit saß meine kleine Schwester im Garten und weinte!!
    Mehr kommt!! Ich muss essen

    Hallo ich hoffe euch gefällt meine Fotostory , die Qualität ist nicht sehr gut , denn es ist ja nur The Sims !

    Hallo , ich bin Selina Keller . Ich bin 15 Jahre alt ( heute bin ich 22 ) Und erzähle die Geschichte ! Also fangen wir mit der Vorstellung meiner Familie an:

    Meine Mum und mein Dad . Naja ich weiß nichtmal wer meine richtige Mum ist , mein Dad hat zur Zeit 4 Freundinnen und damals hatte er auch schon sehr viele ! Aber das ( auf dem Bild ) ist Viktoria , sie wohnt seit 2 Wochen bei uns ! Und mein Dad , naja was soll man über ihn schon sagen , er hängt eh fast den halben Tag in einem Nachtclub rum ! Es ist so , als hätte ich keine Eltern : die eine kenne ich nicht , und der andere ist fast nie da!

    Und zuletzt noch meine kleine Schwester , die mir Tag und Nacht die Ruhe raubt :angry . Sie heißt Nastasia und sie kennt ihre Mutter wenigstens . Sie ist ein echter Glückspilz ! Viele wünschen so wie sie zu sein ... Außer ich ich kann mir einfach kein schlimmeres 8 -jähriges Mädchen vorstellen ! Sie ist in der Top 10 der nervigsten nervensegen der welt auf Platz 1 platziert!



    Naja nun geht es endlich los!!!

    Am Dienstag rief meine Freundin Steffie an . ,, Hi , Coco ( das ist mein Spitzname ) wie gehts ?? Hast du immer noch Schnupfen " , ertönte ihre Stimme durch den Höhrer . ,, Naja es geht *hust* ich komme wahrscheinlich am Donnerstag wieder in die Schule!" ,, Ah i sa Le r bsh ko mi ki " , rauschte es undeutlich . ,, Steffie da gibt es glaube ich ein Verbindungsproblem!! Ich kann dich nicht hören ! Wo bist du eigentlich , du rufst ja mit deinem Handy an ". ,, Ih Bi Stadt " Zum Glück konnte man wenigstens das Wort Stadt verstehen . ,, Aha ich muss jetzt Auflegen , meinen Dad was bei den Hausaufgaben fragen ! Ich muss sie ja nachholen ... "
    ,, Du ich komm nacher mal vorbei , nur dich besuchen!! " endlich war das Rauschen weg ! Aber jetzt wollte ich meinen Dad was fragen ( irgendeine dumme Wurzel in Mathe !!!)

    Ach du schreck ! Mit Viktoria verstand mich mein Dad irgendwie zu gut ! Vielleicht lag es ja daran das ich diese DUMME BLÖDE KOTZKUH AUS ELEFANTENKOTZE einfach über alles hasste ! Ich meine kommt mein Dad mit so vielen Frauen nicht in Stress . Immerhin lügt er sie an und sagt er hätte nur eine andere Frau .
    Vor entsetzen blieb ich draußen und wollte mir gerade einen Döner holen als es sowieso klingelte .

    ,, Oh hallo Steffie ! " Begrüßte ich sie und gab ihr jeweils ein Küsschen auf die Backe ! ,, Na wie geht es dir , also nochmal sorry wegen dieser Störung ! Ich war beim C&A und da kam gerade eine Durchsage das war nur dieser Signalton der ewig gedauert hat! " ,, Ja danke mir geht es gut und es war ja nur ne Störung !" ,, Also ich wollte fragen ob du später in Freeze ( das ist ein beliebter Nachtclub in Simcity) kommst ! Da kommt auch Jake " Sofort bekam sie rosa Backen und schwärmte für sich hin , denn Jake war der beliebteste Junge der Schule ! Auch ich ( muss ich zugeben ) war total in ihn verschossen !




    Oben im Schlafzimmer ging zu Zeit was ganz anderes ab ...






    So das wars für heute ! Ich freue mich über Tipps und Kritik!

    echt coole downloads könntest du sie mir schicken ?? Also deine Fotostory find ich echt toll ! Ich hab kein Plan wie es weitergehen soll ^^ Vielleicht lernt der vater ja ne ausländerin kennen deshalb haben die beiden streit ... oder die Tochter lernt den in der Disco kennen , naja ich les deine story aufjedenfall echt gerne!!

    Versuchen können wir es *gg* es gibt da eib Problem:


    das Problem ist wir haben keine ahnung wann 2000 Zeit haben!
    Die einen müssen zum Zahnartzt die anderen dahin wie willst du es schaffen das 2000 Leute es schaffen , die Zeit haben , sims mögen ,angemeldet sind und lust haben einen Rekord zu machen?!?!Ich fände es zufällig viel geiler dann denkt man WOW!! 2000 Besucher HAMMER!! Und wenn wir das schon voher ausmachen ist es : Jaaa wir haben es geschafft -.- toll ... wir kommen eh nicht ins Ginessbuch ( kp wie man das schreibt!!!!)