'Er ist doch nur ein Ausländer...'

  • Hey Heute ist morgen, na wann gehts los :D
    Das sollte geißen das ich mich auf die Fortsetzung und auf die Liste mit den Downloads freue *freu >.<*
    Meine Stimme dafür das deine Story "supaaa" ist kiregste leida noch nicht, weil noch nicht viel geschrieben wurde und weil du dir ein bissel viel Zeit lässt... Aba ich bleib dir Treu xD
    Also bevor ich hier noch mehr Quak quasel sag ich mal "Bye!
    Bye



    [SIZE=3]...U can fall from a tree...[/SIZE]
    [SIZE=3]...U can fall from the sky...[/SIZE]
    [SIZE=3]...But the best way to fall is in luv with me...[/SIZE]

  • Also ich bin ja grundsätzlich dafür, dass man seine Versprechen halten soll und was es jetzt gebracht haben soll, dass du da drei Bilder reinstellst, die die Geschichte nicht wirklich beeinträchtigen weiß ich auch nicht.
    Was ich weiß ist das heute schon lange nicht mehr "morgen" ist.
    Zwar hatte ich vor deine Geschichte zu lesen, doch finde ich das ganze recht mau.. Falls du es doch noch schaffen solltest regelmäßig und nicht so wenig zu posten kannst du mich ja vielleicht benachrichtigen.
    Bis dann!

    [FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="White"]ES GIBT DINGe, dIE WACHSeN NICHT AUF BÄUMEN, dIE LerNEN WIR NICHT IN SCHULEN UND DIE GIBT eS NIrGENDWO ZU KAUFEN. ES IST DIE KUNST, dIE WELT MIT DEM HERZEN ZU SEHEN[/COLOR][/FONT]


    [FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="Pink"][CENTER]LOVE IS ALL WE NEED[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Sowas ähnliches wollte ich auch schon lange schreiben!
    Bei mir ist es genau so wie bei Honi!
    Und wenn du net damit klar kommst kannste ja jemanden (mir geht auch >.<) sagen aws in da story passieren sollte und der/die veröffentlicht sie dann!
    Wenn dein Nick hier überhaupt noch exestiert oder... *zweifel*
    Bye



    [SIZE=3]...U can fall from a tree...[/SIZE]
    [SIZE=3]...U can fall from the sky...[/SIZE]
    [SIZE=3]...But the best way to fall is in luv with me...[/SIZE]

  • Schreibst du jetzt auch irgendwann mal an deiner FS weiter? Ich guck jeden Tag nach, ob es endlich mal weiter geht, aber hierv tut sich ja anscheinend nichts. Wenn es irgendwann mal weitergeht, schreib mir bitte auch, ok?

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • echt coole downloads könntest du sie mir schicken ?? Also deine Fotostory find ich echt toll ! Ich hab kein Plan wie es weitergehen soll ^^ Vielleicht lernt der vater ja ne ausländerin kennen deshalb haben die beiden streit ... oder die Tochter lernt den in der Disco kennen , naja ich les deine story aufjedenfall echt gerne!!

    [SIGPIC][/SIGPIC]Sims 2 ist das beste PC Spiel aller Zeiten , ich bin schon gespannt auf Sims 3 *gg*
    Kopiert diesen süßen Knuddeligen Hund auf eure Website oder in ein Forum , und helft ihm die weltherrschaft an sich zureissen ! *fieses lachen * hehehehe



    hier geht es zu meiner Fotostory : Das Verbündnis der EX

  • a) Downloadanfragen im Forum sind verboten!


    b) Diese Fotostory ist über zwei Jahre alt! Glaubst du wirklich, dass hier noch jemand weiter macht?


    L.G.
    Glouryián


    [ :close ]

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]