Sims 2 trailer?

  • Schau mal hier nach. Dort hatten wir das Thema auch schon einmal. :D


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=34474

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Es ist auch nicht dabei. Wenn du es haben möchtest, musst du es selber bauen. :)

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Werds auch selber bauen, wahrscheinlich am Wochenende. :)

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Das ist der Trailer zu Sims2. Bei meinem Wilde Campus Jahre war eine Bonus Dvd dabei und da ist der drauf.;)

    Gruß Gost

    [center][SIZE=3]A legend is nothing but fiction.[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]Someone tells it, someone else [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]remembes, everybody passes it[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]on![/SIZE][/center]

  • Genau muss einer der ersten Trailer zu Sims 2 gewesen sein denn es ist doch schon ziemlich anders, obwohl solche funktionen wie im Trailer zu sehen sind echt cool währen.

    [center][SIZE=7][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/center]

    [center][SIZE=1]Wettbewerb [/SIZE][SIZE=1]Ein Penner braucht Geld[/SIZE][/center]
    [center] [SIZE=1]Simgo's creations[/SIZE][/center]

    [SIZE=1]Foreman: "Isn't treating patients why we became doctors?"[/SIZE]
    [SIZE=1]House: "No, treating illnesses is why we became doctors. Treating patients is what makes most doctors miserable."[/SIZE]

  • Wenn Sims 2 so geworden wäre wie in dem Trailer, wärs toll gewesen. So wirds bestimmt auch bei Sims 3 werden, den grössten Teil ,den wir jetzt sehen,wirds wieder nicht so geben, drum bleib ich bei meinen Sims2 und schau mir die Erfahrungen der Forumsleute mit Sims 3 mindestens ein Jahr lang erst an, bevor ichs mir zuleg,falls ich es überhaupt anschaffe,denn da müsste ich erst im Lotto gewinnen oder etwas erben um mir einen neuen PC anschaffen zu können und da wirds wohl den meisten so gehen,dass sie einen neuen PC brauchen.Ich hab ja schon Angst, dass mein PC das Apartmentaddon nicht schafft, ruckelt jetzt schon etwas.Wenigstens hab ich XP und nichts älteres, denn es scheint ja nur noch auf XP und Vista zu laufen.

  • Das ist auch nicht Sims 3, sondern Sims 2. :misstrau
    Das Feuerspeien, auf Boden wälzen und die Fotopose wären super gewesen!

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Ja, Didia wälzt sich wahrscheinlich gerne auf dem Boden.
    btt: Trailer werden nie mit dem "nackten" Spiel gemacht, das ist alles "gefaked" in diesem Sinne ^^.

    [CENTER] [SIZE=1]tumblr | lastfm | psn: klaaudy | steam: psn_klaaudy[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [RIGHT][SIZE=3]♥[/SIZE][SIZE=1]katzi[/SIZE]
    [/RIGHT][/CENTER]

  • ja is alles natürlich übertrieben dargestellt ums noch interessanter zu machen...so wiet ich weiß gabs den trailer schon bevor die sims 2 auf dem markt kammen...so sind die die schon sims 1 gerne gespielt haben nooch neugieriger auf die sims 2...war ja im endefekt auch so^^ ich bleich auch bei sims 2 wenn sims 3 draussen is :D

  • OMG :roftl


    Ich seh den Sims 1 Trailer grad zum ersten mal XD. *wechlol*
    Da konnte man ja allgemein viel vom Spiel sehen....
    Genau genommen, wurde man da ja bis zum Erscheinungstermin auf die Folter gespannt :misstrau.


    Würde es heute solche Trailer geben, würd ich vor Neugier garantiert platzen :D.

  • Na klar, das ist mein Hobby. :D Boden, ich komme!
    Von den Sims 1, 2 und 3 ist der Sims 2 Trailer am Besten, ganz klar.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Ja, allerdings waren die Features die in dem Sims 2 Trailer gezeigt wurden nicht ALLE im "nackten"(:D) Spiel drinne.

    [CENTER] [SIZE=1]tumblr | lastfm | psn: klaaudy | steam: psn_klaaudy[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [RIGHT][SIZE=3]♥[/SIZE][SIZE=1]katzi[/SIZE]
    [/RIGHT][/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Kotenok ()

  • OMG wie scheiße die sims 1 da aussehen . Seit wann kann man da in so ner nachbarschaft rumfahren !! Genau so wie bei dem H&M fashion teil da gibt s auch nich ma so nen Laufsteg ich finde das i-wie fies! Der Sims 2 Trailer ist zu 78 % i-wie der beste und der sims 1 trailer is ja ma , em jaaa...:misstrau
    das (klick!)
    Ist ein anderer "trailer"

    [SIGPIC][/SIGPIC]Sims 2 ist das beste PC Spiel aller Zeiten , ich bin schon gespannt auf Sims 3 *gg*
    Kopiert diesen süßen Knuddeligen Hund auf eure Website oder in ein Forum , und helft ihm die weltherrschaft an sich zureissen ! *fieses lachen * hehehehe



    hier geht es zu meiner Fotostory : Das Verbündnis der EX

    3 Mal editiert, zuletzt von Simslikeit ()