Beiträge von Taleska

    Joa, das erste Video war ich mir hier jetzt mal so angesehen hab.. So von der Technik her gut gemacht, also das mit Sims2 so hinzubekommen usw. Aber Handlung usw. .. naja. Hat mich nicht vom Hocker gerissen, ganz ehrlich. Musste irgendwie die ganze Zeit schmunzeln, weil es irgendwie eher albern wirkte. Vor allem die Stimme des Kindes und was es so sagt. Nagut. Nur meine bescheidene Meinung.

    Trotzdem LG,
    Taleska

    P.S. Ich assoziiere mit der Aufmachung etc. übrigens eher Schizophrenie als Depression.. Depressivität ist was völlig anderes.

    Eigentlich sollen Zwillinge doch sehr selten sein im Spiel, aber bei einer Familie gab es bei mir an Nachwuchs nur Zwillinge! Das erste Elternpaar bekam ein Mädel und einen Jungen. Als der erwachsen war und geheiratet hat, haben er und seine Frau zwei Jungs bekommen. Sie sollten dann noch ein drittes Kind haben und was war? Wieder Zwillinge (Jungs)! Das war dann sogar schon etwas lästig.. Wegen Spielproblemen musste ich dann nochmal von vorn anfangen und hab die Familie neu erstellt. Und was haben die beiden bekommen? Zwillinge (diesmal aber Mädchen)! Ich kann also nicht klagen, dass es die so selten gibt.. ;)

    Achja, das gute alte WoW.. Spiele ich hauptsächlich (Sims 2 so nebenher). Bin jetzt seit paar Tagen endlich in der Scherbenwelt, davor monatelang nur PvP gemacht.. Spiele eigentlich auf Nachtwache, wenn der down ist auf Shattrath und wenn mir ganz öde ist auf Shattered Halls (Engl.) :D


    Die Gilde, in der ich bin, ist ne ganz süße kleine Gilde, in der nur Leute sind, die sich auch real kennen und befreundet sind. Ist m.E. schöner als eine Riesengilde, wo niemand niemanden so wirklich kennt. Wer im Arsenal guckt, könnte zwar denken, wir sind sehr viele, aber das sind größtenteils Twinks, von denen doch einige bei uns ein paar haben.. ;)


    Und ich spiel natürlich für die Allianz. Hauptsächlich. *g*

    Mich nervt:


    1. Das Sim-Kind ist mehr als nur müde, der Balken ist fast schon rot, aber es geht partout nicht ins Bett. Es steht vor dem Haus und jammert, dass es müde ist, aber ich kann 84636535 mal das Bett anklicken und ihm sagen, er soll schlafen gehen - nichts. Als ich es dann zum Spielen geschickt habe (das Spielzeug steht neben dem Bett!), ist es die Treppe hoch und hat gespielt. Aber ins Bett? Nö. War mir dann egal, wenn es halt unbedingt auf dem Fußboden schlafen will..


    2. In einem Haus lagen noch die Kinder-Hausaufgaben und in dem Spielbackofen war so ein verbrannter Kuchen (oder was immer das sein soll). Nun hatten die Kids aber Geburtstag und wurden Teenager. Jetzt kann ich den Backofen nicht verkaufen, weil da etwas drin ist und die Hausaufgaben bleiben auch liegen, weil man sie ja nicht entfernen kann.. Und da Cheats bei mir nicht funktionieren, müssen die Sachen da wohl auf ewig liegen bleiben.. v.v


    3. Oh, und nochwas: Eine Frau hat als Wunsch "ein Baby bekommen" und als Angst "ein Baby bekommen" .. ähm ja .. o.O .. Außerdem zu Wünschen: Wenn sich der Sim wünscht, Omeletts zu essen, warum macht er sich dann Pfannkuchen??

    Hallo zusammen,
    bin ganz neu hier und war mir nicht sicher, ob das hier der richtige Thread für meine Frage ist, also falls nicht: Sorry!


    Jedenfalls hab ich vor zwei Tagen angefangen, die Sims 2 zu spielen, was mir auch Spaß macht. Allerdings stand im beiliegenden Heft, ich könne den Alterungsprozess der Sims aufhalten, indem ich einen Cheat eingebe und das ist mein Problem, denn es funktioniert nicht. Ich kann Strg + Shift + C so oft drücken wie ich will, es kommt kein Eingabefenster. Jetzt hat man mir gesagt, ich muss das erst in irgendeiner Datei freischalten, aber welche das ist, konnte man mir auch nicht sagen.. Hab auch viel über Google nach Hilfe gesucht, aber nirgends was dazu gefunden.. Weiß hier vielleicht jemand, was ich machen muss? Ich mag schon gar nicht mehr spielen, weil ich meine Lieblingsfamilie nicht verlieren will.. :(


    (Hm, kurz ist anders, aber hoffe das ist grad noch so akzeptabel.)


    LG,
    Taleska