Beiträge von ManuMouse

    Hi Leut'chen,


    erstmal wünsch ich Euch allen eine schöne vorweihnachtliche Adventszeit.



    Bin auf der Suche nach schönen Gesichtern und Haaren für meine Sims2.
    Am besten gefallen mir die auf http://www.peggysims2.net/


    aber irgendwie kann man die gar nicht so leicht downloaden, selbst der FreeBereich ist zur Zeit nicht verfügbar.


    Oder kennt jemand von Euch noch ne andere Möglichkeit oder andere Downloadseiten wo ich fündig werden könnte.


    Schon mal vielen Dank an Euch

    Ich hab nun schon in allen möglichen FAQs geschaut und auch in der Hilfe gesucht, aber keine Antwort gefunden.


    Was haben eigentlich diese Sim-Euros für einen Sinn, die bei jedem Benutzer in der Profil-Leiste oben rechts stehen?


    LG

    Wenn ich beim Spieleanfang eine neue Familie oder Studentengemeinschaft erstellen möchte, bleibt das Spiel stehen und der Computer startet nach ein paar Sekunden neu.


    Ich verzweifle noch. Möchte so gern wieder los-simsen.


    HIIIIIIIIIIIILFE



    LG

    Zitat von Lieschen19

    Hoffe ich konnte ausnahmsweise auch mal helfen...sonst muss mir nämlich immer geholfen werden :rollauge


    Na sicher konntest du mir helfen, ganz dolles dankeschön :kiss Ich bin auch nur noch am Die Sims 2 spielen. :lecka

    Hi Katzenauge,


    danke für die Info.


    Zitat von Katzenauge

    Nach 3 Tagen verwandelt sich das in ein Kleinkind, allerdings nur wenn du die Alterung eingeschaltet hast


    Wie und wo kann man den die Alterung einschalten/ausschalten ? Die Option habe ich ja noch gar net entdeckt.

    Hey Sims,


    Juhu, das ganze Wochenende Die Sims 2 ausprobiert und es läuft super.


    Nur ein Problem habe ich: :heule


    Ich würde mein Spiel gerne registrieren lassen. Aber wenn ich auf die Elektronische Registrierung klicke, konnte jedesmal keine Verbindung zum EA-Server aufgebaut werden, obwohl ich mit dem Internet verbunden bin.


    Gibts noch andere Wege sein "Exemplar" zu registrieren?

    Gibt es eigentlich ein programm, mit dem man Liebschaften, Charaktereigenschaften, Fähigkeiten der Sims ändern kann.


    Ich weiß da gab es mal eins, es hieß "The Sim Edit" oder so ähnlich. Gibts das noch und ist es "Hot Date"-kompatibel?

    Hallo Sim-Spieler,


    Als ich mir das Add-On kaufte und es zum ersten Mal installierte klappte alles wunderbar.


    Aber ich bekamm einen neuen Computer und mußte somit, alles nochmal neu installieren.


    Bis zum Add-On " Party ohne Ende " läuft auch alles wunderbar. Aber wenn ich "Hot Date" installiere und das Spiel dann starten will, stürzt es mitten beim Laden ab.


    Es wird nicht mal bis zur Nachbarschaftsansicht geladen.


    WAS SOOLL ICH NUR MACHEN ???? Liegt es vielleicht doch an der CD?




    HIIIIIIIIIIIIIILFE