Fragen zu Autos und Garagen

  • Dates gibts doch nur bei NL ...


    Wenn du auf ein Gemeinschaftsgrundstück willst, dann rufst du dir per Telefon ein Taxi.


    EDIT: :roftl :roftl :roftl :roftl :roftl

  • Hallo leute,
    Habe mir das Add-on Nightlife gerstern gekauft und hab gehört, das man ein
    Auto kaufen kann aber ich weiß noch nicht wie.
    Danke im Voraus :)


  • Hallo,


    habe vorab erstmal im Forum gescuht, bevor ich diesen Tread reinsetzte, aber keine Antwort gefunden. :hua


    Simple Fragen: Wie kommen meine Sims eigentlich zum nem Auto? :D


    Bye



  • Ich bin jetzt unsicher, ob ich noch antworten soll, an sich kannst du alles hier im Thread nachlesen.

    1. Du brauchst WCJ
    2. Im Baumodus eine Auffahrt bauen
    3. Im Kaufmodus ein Auto kaufen und auf die Auffahrt stellen.
    (4. empfiehlt sich, gleich eine Alarmanlage einbauen zu fahren)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Zitat von Jujumaus

    1. Du brauchst WCJ


    Deswegen ist der Thread auch im Nightlifeforum :D
    Also man braucht Nightlife um Autos haben zu können

    [CENTER]



    [/CENTER]


  • ...
    2. Im Baumodus eine Auffahrt bauen
    3. Im Kaufmodus ein Auto kaufen und auf die Auffahrt stellen.
    ...



    Und in welcher Rubrik vom Kaufmodus gibts da die Autos? :confused: hab schon alles durchgeklickt, oder ich bin blind keine Ahnung :rollauge trotzdem Hiiiiiiiiiilfe

  • Deswegen ist der Thread auch im Nightlifeforum :D
    Also man braucht Nightlife um Autos haben zu können


    uups, sorry, meinte ich ja... Das kommt davon, wenn man während der Arbeitszeit unerlaubterweise ins Internet geht :eek:

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Moin Moin Leute, also meine Frage:

    Warum kriege ich meinen Wagen eigentlich net in meine Garage?

    [SIZE=4]Ich bin ein gesimster Sims-Spieler, der so simsisch ist, das er simlisch reden muss! Hehe [/SIZE]

  • Moin Moin Leute, also meine Frage:

    Warum kriege ich meinen Wagen eigentlich net in meine Garage?


    im Kaufmodus packen und reinstellen geht nicht?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Inwiefern kriegst Du das Auto nicht rein? Kannst Du es schon beim Kaufen nicht reinstellen oder fährt es danach nicht mehr in die Garage, wenn es das Grundstück einmal verlassen hat? Hast Du auch eine Auffahrterweiterung an die Auffahrt gebaut und darum dann die Garage gebaut?

    [center]Me @ MTS2
    [/center]
    [center] Klein aber oho ^^ --> Sims2Forum <-- unbedingt anklicken :D[/center]

  • Liebe Forumteilnehmer,

    Beim meinem Spiel "Sims 2" passiert folgendes.

    Das Auto steht vor der Garage. Ich will, dass mein Sim sich in das Auto setzt und in die Garage fährt.
    Wenn ich aber auf das Garagetor klicke, zeigt mir das Spiel folgendes: "Keine Aktion verfügbar".

    Kennt ihr dieses Problem? Ich bin ratlos, ich weiß einfach nicht, woran es liegt. Habt ihr ein paar Tipps für mich?

    Liebe Grüße,
    Alexander