Zum Forum: Sim-Euros?

  • öhm, also ich komme nach einer Tour nach hause und staune dann erstmal , weil hier alles anders okay, naja nicht alles, einiges anders geworden ist... :shokin
    hm, was ich jetzt gerne wissen´will... wozu braucht man dieses geld, da , was jetzt neben der beitragszahl steht??
    also als es das schonmal gab, da war ich wohl noch nicht hier :schoko
    hm, ja die frage hätt ich dann mal

    lg, Moonlightshadow

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • hab ich auch schon gelesen, aber soweit ich weiß, steht da nicht drin, was das geld da oben jetzt genau zu bedeuten hat... ich bin verwirrt?!

    könnte mir das villt eben einer erklären? anscheinend gab es das ja schonmal...

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • ja das gab es schon mal.... allerdings, wenn es dort in dem Thread noch nicht steht, kann dir bis jetzt noch keiner weiter helfen^^. Selbst ich weiss nicht was man damit anfangen soll, zur Zeit.


    Aber in den nächsten Tagen werden wir schon noch erfahren, wozu die gut sind :D .

  • Das Geld gehörte immer zum Shop, mit dem man sich verschiedene Aktionen zum "aufbessern" kaufen konnte.


    Anscheinend dauert das aber noch etwas mit dem Shop, bis dahin sollte man einfach abwarten. Zudem kann man ja auch mal per PN nachfragen oder so, und muss doch nicht gleich einen Thread eröffnen.


    Der letzte Thread war ja im News Bereich, den es nicht mehr gibt.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • was mir aufgefallen is, is das hier mancha viel sim-€ haben und andere weniger XD' sind das etwa noch die alten, oder was? oo~ und wenn ja: ich hab' meine euros imma auf der bank gehabt XD so ca 8000 euro XD mh. jepp.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Hi.


    Ich zitier einfach mal Lars:


    Zitat von Kleiner Sid

    Das wird noch nicht verraten...soll aber der Neueinstieg für die Sim-Euros werden jedoch mit noch mehr Möglichkeiten.


    Also warten wir ab, was es bald für Möglichkeiten gibt. Bis dahin kann ich ja mal einen Doppelklick auf diesen Thread machen und mich am Update erfreuen.


    Ach, @Tearblood, das hier ist das Smalltalkforum, in dem die Beiträge eh nicht gezählt werden, deswegen ist es vollkommen ok, dass sie hier einen Thread aufgemacht hat, der nebenbei wesentlich sinnvoller ist als die anderen Threads hier...



    Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich hab nun schon in allen möglichen FAQs geschaut und auch in der Hilfe gesucht, aber keine Antwort gefunden.


    Was haben eigentlich diese Sim-Euros für einen Sinn, die bei jedem Benutzer in der Profil-Leiste oben rechts stehen?


    LG

  • Zitat von ManuMouse

    Was haben eigentlich diese Sim-Euros für einen Sinn, die bei jedem Benutzer in der Profil-Leiste oben rechts stehen?

    Noch gar keinen. Es wurde vor ein paar Tagen ein Update der Foren-Software durchgeführt, mit dem unter anderem dieses Feature wiederkam, wobei aber derzeit noch die Dinge fehlen, für die man die SimEuros verwenden kann. Als wir sowas das letzte Mal hatten, konnte man dafür beispielsweise seinen Nick einfärben, fett oder schräg schreiben oder auch ändern. Was man diesmal damit anstellen können wird, weiß im Moment wohl nur der Chef (Kleiner Sid), alle anderen - auch wir Mods - müssen sich da noch etwas gedulden.

  • also ich schätze mal, kleiner sid kümmert sich noch umprobleme usw.
    nee, ich glaube auch net dass es wieder eine neues Update giebt, ich glaube dass es einfach freigeschalten wird und dann kann man auch sachen wieder kaufen, bin mir aber auch nicht richtig sicher!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Der Thread ist in einem technischen Sims 2-Forum ziemlich fehl am Platz, weil es hier ja um Sims 2, nicht um die Foren-Allgemeine geht.


    Ich werd das mal ins Off Topic verschieben. Dort kann der Thread dann mit einem Thread zusammengeschoben werden, der die Tage bereits erstellt wurde oder eben mit dem Foren-Update-Thread.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • es giebt schon viele sachen davon aber ich erkläre es noch en bissl davon:
    Also das mit dem warn 0%, das ist wenn man eine Verwahrnung hat und dann werden es 20 % oder so! und du sehst nur deine Verwahrnungen!wenn ich eine Verwahrnung hätte würdest du es nicht sehen! und wo du wahrscheinlich in Italien warst, hab es hier ein Update! jetzt sind sachen neu z.B. das mit dem warn und die simseuros! es wird wahrscheinlich bald freigeschalten, dass mit den simeuros und dann kann man sich auch sachen kaufen und spiele spielen die sim€uros kosten! So das wäre es glaub!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Zitat von anna121212

    und wo kann ich sachen kaufen mit dem geld oda so?


    Wenn Du Dir den Beitrag von Powersurge weiter oben in diesem Thread durchgelesen hättest, wüsstest Du, daß das noch keiner weiß ;)

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • das wird noch freigeschaltet!
    wahrscheinlich wird es wieder sowas wie KONTROLSENTRUM oder unter nützlich links geben! aber jetzt geht es noch nicht, es wrid dann bescheid gesagt! :wink


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Wie gesagt, wir tappen alle noch im Dunkeln. Ich glaube, momentan bekommt man gar keine neuen dazu. Also geduldet euch bitte noch ein wenig. Jeder, der lieb ist, kriegt später auch nen Sim Euro von mir :D


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]