Beiträge von Dusin

    Oh, daaaanke!!!!!!
    Ihr habt mir total weitergeholfen!
    So, einmal muss ich noch nerven :-D :
    habt ihr `nen Link zur Anleitung von z.B. Nightlife????
    Und kann `n Vampir auch normal schwanger werden?
    Noch mal dankeschön im Vorraus
    Dusin

    zu dem pflanzen-vampir hab ich meine persönliche theorie.
    was passiert, wenn der tags über draußen im pool unterwegs ist? im wasser füllt sich das gießen-bedürfnis, außerdem ist er dann im sonnenlicht. das einzige, was passieren könnte, wäre wohl, dass das soziale bedürfnis gewaltig in den keller geht... :-/


    btw, ich hab auf mts2 einen hack gefunden, der euch die pestizide ersparen kann. wenn man ungeduldig ist würde sich der ja praktisch anbieten.


    Funktionsumfang, grob zusammen gefasst: verwandlung in: Alien, Pflanzensim, Vampir, Werwolf, Zombie, heilung von: Alien, Pflanzensim, Vampir, Werwolf, Zombie.
    Leute, die nicht alle addons haben brauchen sich nicht vor eventuellen verklickern fürchten, Das ding erkennt, welche rassen überhaupt verfügbar sind und zeigt die, die nicht verfügbar sind, garnicht erst an (one nightlife keine vampire, ohne haustiere keine Werwölfe usw)
    Das ding heißt Sim Transformer (klick). Ich hoffe, der hilft euch so gut wie mir ;-)


    Ja, okay,
    und wie kann man Alien werden? Und wie Werwolf?Zombie?
    Wenn du (ich hoffe du bist unter 18) ganz nett bist, könntest du mir vielleicht auch die entsprechenden Bedürfnisse sie dann haben? Oder hast du `nen Link zu irgend `ner Anleitung? (Egal welches Pack (ideal wär 4JZ, Nightlife, Open for Buissenes...)). Danke schon mal!


    LG
    Dusin:D

    Also, ich hab erst so seit `nem Monat Nightlife. Wie viele Vampire gibt es in einer Nachbarschaft? Wenn ich auch noch Sims 2 vier Jahreszeiten hab, sind auch welche in Auenhausen? Hat man als vampir andere bedürfnisse (und wenn ja, welche)??? In welche gemeinschaftsgrundstücken sind sie am öftesten? (ich find bei mir gar keine kneipe, kann ich die auch selbst bauen und was muss ich dazu anders machen?)
    Ich versuche mal, da nachts hinzugehen.
    Danke im Voraus und bitte antwortet mir!

    Ja du, das ist so! Lass sie unter der Lampe irgendwas machen, stell zum Beispiel ein sessel drunter und dann noch `n Bücherregal oder was auch immer. Es muss aber genau diese Lampe sein, mit anderen funktioniert es nich, Llynya !!!

    Besitzt dein Sim einen goldenen Pflanzenorden (oder so) oder ist PlanzenSim, kann er mit Planzen reden ( ich garantiere für nichts, aber bei mir hilft das.)Oder du kompstierst irgendwas und versuchst es mal, da zu düngen (k a ob`s geht...) Hat noch jemand einen Tipp/Cheat für mich, der Sims zum PflanzenSims macht???

    Ich habe auch ein PflanzenSim. Ein Baby hat sie bekommen indem ich auf sie geklickt hab und "Planzenbaby züchten" o. s. geklickt hab.(PlanzenBabys sind nur Kleinkind, Erwachsener und Knacker) Ich will das ihr Lover auch zum PlanzenSim wird. Frage: Bleibt es bei Familien mit einem PlanzenSim immer Frühling? Und noch eine: Hat wer `nen Link für mich wie ich zu der Anleitung von Sims 2 Vier Jahreszeiten komme? Ich hab meine verschlammt !
    Bitte ANTWORTET mir!
    Schon mal danke im vorraus, ohne die anleitung bin ich nichts!

    Oh Gott hoffentlich schaff ich das, *Stress*.
    Nachher ist der Lebensweg angeschlagen, oder was hat das für bitterböse Folgen, wenn das Kind schlecht ein "Jugendlicher wird"? :wart


    Du kannst den Lebensweg auch ändern und auch schon als Kleinkind eine Laufbahn wählen:
    Gib ein in einer Nachbarschaft: boolProp testingCheatsEnabled true
    Dann gehe auch den gewünschten Sim, klicke auf ihn und drücke gleichzeitig shift.
    Dann wähle: Set Aspiration, dann zweimal auf mehr und dann geht da Romance, Family und noch andere englische Begriffe, Versuche einfach mal!

    Ok hier meine Frage: Mein Eherpaar war in diesen Hauspool oder wie man dieses Teil auch nennt, ist eben die sehr große Wanne, wo mehrere rein können und ich habe dann die Option Baby machen gewählt und nun weis ich nicht ob man eine Meldung bekommt, dass die Frau schwanger ist oder ob man das nacher einfach bemerkt.


    Lass das Ehepaar noch mal in den Pool gehen, und dann versuche noch mal "Baby machen". Wenn das nicht mehr geht, ist die Frau schwanger und wird auch bald dicker. :p

    Ich habe oft Großfamilien, und hier meine Tipps:
    Damit Eltern nicht arbeiten müssen: motherlode
    (50.000 Simolenos)
    Alle Bedürfnisse hoch: maxmotives
    Und,wenn ihr Babys zu Kleinkindern machen wollt:
    1. In einer Nachbarschaft eingeben: boolProp testingCheatsEnabled true
    2. In eine Familie mit Baby gehen und auf einen Sim gehen der min. Kleinkind ist und auf den klicken und gleichzeitig Shift drücken.
    3.Dann auf mehr und auf spawn, und dann auf Tombstor Land A of O
    oder so ähnlich.
    4. Dann erscheint ein Grabstein, auf den klickt ihr, dann zweimal auf mehr und dann
    Age Baby... und dann steht da der Name eures Babys. Bald kommt einer und macht es
    zum Kleinkind.


    Wenn ihr Kinder, Teenis... älter machen wollt dann klickt ihr wieder mit shift drauf und
    dann auf Set to birthday.


    Viel spass beim ausprobieren!

    Ich kenne da ein Cheat: intProp chanceOfTwins 100
    Weiß aber nicht, ob das klappt. Sonst, wenn die Frau schwanger ist versuche mal:
    sorceTwins
    Aber, wie gesagt, sei mir nicht böse wenn das nicht klappt...

    Hallo,
    ich bin auch hier,aber erst seit ein paar Tagen .Würde mich freuen wenn ihr mir helft, mich hier zurecht zu finden. Jetzt was über mich:
    Ich bin elf Jahre alt (am 1.10. geworden), meine Hobbys sind mit Freunden spielen und natürlich Sims spielen. Ich mag besonders diese Filme: Harry Potter 1-5 und die anderen fallen mir gerade nicht ein. :rolleyes
    Mein Sternzeichen ist Waage, wenn ihr mein Zimmer betreten würdet, könntet ihr merken, das ich wirklich unordentlich bin. Naja, nett kann ich aber auch sein, und lustig. Ich hoffe, ich habe hier viel spaß und begrüße auch die anderen, neu dazugekommenen User.


    Bis bald,
    Dusin;)