• Naja,ich hab auch einen Vampir,und weil ich keine Lust hab ihn dauernd arbeiten zu schicken,weil er dann immer so mies drauf ist,setze ich einfach einen cheat ein um ihm ohne jede Arbeit und so oft ich will geld ( simoleons ) verschaffen kann.( bis die Simoleon-Anzeige am hösten Stand angekommen ist )

  • Für alle die nicht wissen was cheats sind und wie man sie einsetzt:

    1.Cheats sind kleine Schummel-Hilfen die dir helfen ohne große Schufterei das Leben deines Sim perfekt zu gestalten.

    Nun das praktische:

    2.Drücke den Pfeil nach oben,der für die großschreibung da ist,( Taste über "Strg" )
    +Strg+C.

    3.Dann erscheint normalerweise eine Zeile am oberen Rand des Bildschirms,in die du die entsprechenden codes eingibst.



    Hier die hilfreichsten Cheats:

    1.Dieser Cheat ist dazu da,die Bedürfnisse ( Harndrang,Hunger,Freunde...) einfach mit der Maus in den grünen Bereich zu ziehen.Voll cool und entlastend,vor allem bei schwangeren und Kleinkindern.

    -boolprop testingcheaten(a)bled true *weiss nicht ob es mit oder ohne "a" geschrieben wird "hehe"


    2.Dieser Cheat lässt deine Sims aufhören zu altern( nur der ,bei dem du das einsetzt )
    wenn du das altern stoppen willst gibst du in der oben angeführten Zeile " Altern ein" ein und wenn deine Sims doch wieder altern sollen,musst du " Altern aus " eingeben.


    3.ACHTUNG!!!! DIES IST KEIN CHEAT ABER TROTZDEM HILFREICH!!!
    um Wünsche zu erfüllen ohne das das was der Wunsch aussagt wirklich passiert, musst du auf den Wunsch klicken und "Strg" drücken.


    4.Und mein Lieblingscheat ist der cheat,der deine Simoleons bei jeder Anwendung um 50.000 anhebt.

    -motherlode




    P.s. alle cheats werden ohne den vorher stehenden Bindestrich geschrieben


    Kleiner Tipp am rande: Mit dem Cheat der dein Geld anhebt können deine Sims ohne einen nervigen Job leben der sie ( ob Vampir oder nicht ) eh nur runter zieht.Und damit sich deine Sims nicht ständig einen Job wünschen,setzte die Laufbahn gleich auf "Familie".

  • Also 1. Wissen die meisten Leute hier was Cheat sind. 2. Haben wir eine Cheatsammlung im Forum, eine Zusammenfassung für den Boolprop cheat, fragen zu Cheats und noch spezifisch zum boolprop einen Fragethread und 3. ist ja wohl ein denkbar falscher Thread für Cheatserklärungen ;)


    Ich bitte dich in Zukunft vorher zu schauen ob es dein jeweiliges Thema schon gibt, damit du dir nicht umsonst mühe machst, und zu schauen ob dein Thema in den jeweiligen Thread passt ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Und es ist noch nicht mal mehr richtig. :rolleyes Cheats sind dafür da, damit die Spieletester alles ausprobieren können, ohne lange spielen zu müssen. Nicht dafür, dass man sich das Spiel leicht macht - das ist nur im Laufe der Zeit so gekommen und ist im Prinzip Missbrauch. ;)


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Missbrauch? Wenn ich ab und zu etwas Geld ercheate oder mir Karrierebelohnungen freischalte, mehr mach ich nicht,erhöht das meinen Spielespass. Ist doch schliesslich ein Hobby,das Spiel und nicht das reale Leben.Also Missbrauch hört sich ja schon fast nach Gestzesbruch an,so ernst sollte mans dann doch nicht nehmen und jedem einzelnen das selbst überlassen ob er mit oder ohne Cheats spielen will.

  • Deshalb ist der -> ;) dahinter. Die Cheats sind dafür nicht gedacht, dementsprechend Missbrauch. Da sollte keine Einstellung mitschwingen, was sowieso nicht der Fall ist. Ich wollte nur sagen, dass Mame-chiis Aussage falsch war, weil die Cheats nie für Erleichterungen geplant waren. Missbrauch ist halt der betreffende Begriff.
    Mach doch, watte willst. :P ;)


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hallo ich hatte jetzt keine lust das ganze Thema durchzulesen! Ich brauch hilfe: Also ich hab nen Mann von so ner Vampier Tusse beißen lassen der hat dann eine andere gebissen, aber sie kann jetzt i-wie keine sims beißen.....

  • Sie kann andere Sims erst beißen,wenn sie eng genug mit ihnen befreundet ist. Jedenfalls ist das bei mir immer so.

    [center][/center]
    [CENTER][SIZE=1]PARADISE, a future, a beautiful future
    That's what we hope for
    PARADISE, a world, a dreamlike world
    That's what we wish for
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]Malstunde für Kindergartenkinder ;-)
    [/SIZE][/CENTER]

  • Aber das sind sie, sie sind Verliebt und auch noch Beste Freunde!
    Und sie hat noch 5 andere Beste Freunde und sie kann niemanden beißen, nicht mal ihre Schwester....

  • Wenn sich zwei sehr lieb haben, war das bei mir bisher auch so, dass es nicht ging. Wenn sie sich etwas streiten und nicht mehr so dicke sind, müsste es gehen.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • ICH HAB NE FRAGE:
    Wie kann mein Sim zum Vampir werden?
    Vielleicht wisst ihr es ja. Ich habe jedenfalls keine Ahnung. Ich weiß nur, wie er vom Vampirdasein erlöst werden kann, aber nicht, wie er erst mal zum Vampir wird! Kann mir jemand weiterhelfen? Wäre sehr nett.
    Lucy-maus:confused:

  • In dem Addon Nightlife kommen die Vampire ins Spiel :D


    Du findest sie Nachts im Downtown auf den Gemeinschaftsgrundstücken (man muss schonmal ein bisschen suchen) man freundet sich mit dem Vampir an und bittet ihn dann um ein Date, nach einem Traumhaften Date schnappt der Vampir gern mal zu :D

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • ICH HAB NE FRAGE:
    Wie kann mein Sim zum Vampir werden?
    Vielleicht wisst ihr es ja. Ich habe jedenfalls keine Ahnung. Ich weiß nur, wie er vom Vampirdasein erlöst werden kann, aber nicht, wie er erst mal zum Vampir wird! Kann mir jemand weiterhelfen? Wäre sehr nett.
    Lucy-maus:confused:


    Hallo!
    Dafür brauchst du erstmal das Add-on "Nightlife", wenn du dort in die Downtown fährst und es nachts ist, kannst du zufällig Vampire treffen, du erkennst sie am Titel "Graf" bzw. "Gräfin". Wenn du dich mit ihnen anfreundest, werden sie dich irgendwann beißen.


    Wenn du dazu noch fragen hast, kannst du auch in den Vampire-Thread im Nightlife-Forum reinspitzeln ;)


    LG

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Also, ich hab erst so seit `nem Monat Nightlife. Wie viele Vampire gibt es in einer Nachbarschaft? Wenn ich auch noch Sims 2 vier Jahreszeiten hab, sind auch welche in Auenhausen? Hat man als vampir andere bedürfnisse (und wenn ja, welche)??? In welche gemeinschaftsgrundstücken sind sie am öftesten? (ich find bei mir gar keine kneipe, kann ich die auch selbst bauen und was muss ich dazu anders machen?)
    Ich versuche mal, da nachts hinzugehen.
    Danke im Voraus und bitte antwortet mir!

    [SIZE=5]Bunt [SIZE=3]ist das Leben!;)[/SIZE][/SIZE]

  • andere bedürfnisse eher nicht ausser wenn du ohne cheats spielst dann sollten vampire tags über schlafen.


    vampire triffst du normalerweise in jeder nachbarschaft und jedem grundstück irgendwann mal an, die sache ist nur das sie nachtwesen sind.

  • Du musst dir halt bei Auenhausen auch eine Downtown machen, dort triffst du sie eigentlich nachts überall.

  • und es gibt 4 in jeder Nachbarschaft, 2 Männer, 2 Frauen

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Oh, daaaanke!!!!!!
    Ihr habt mir total weitergeholfen!
    So, einmal muss ich noch nerven :-D :
    habt ihr `nen Link zur Anleitung von z.B. Nightlife????
    Und kann `n Vampir auch normal schwanger werden?
    Noch mal dankeschön im Vorraus
    Dusin

    [SIZE=5]Bunt [SIZE=3]ist das Leben!;)[/SIZE][/SIZE]

  • 1. Was du mit der Anleitung meinst,weiß ich jetzt überhaupt nicht...:confused:
    2.Ja,ein Vampir kann normal schwanger werden und kriegt dann auch ein normales Menschenkind (kein Vampirkind!)

    [center][/center]
    [CENTER][SIZE=1]PARADISE, a future, a beautiful future
    That's what we hope for
    PARADISE, a world, a dreamlike world
    That's what we wish for
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]Malstunde für Kindergartenkinder ;-)
    [/SIZE][/CENTER]


  • Ja, aber er kriegt keine Vampir-Babys, sondern Menschenbabys :)

    [CENTER]

    [/CENTER]